Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2004, 21:54

Spielnr.: 3559 - XCI.Masters: 3. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten Tsu_nGeNKuSs__ SenF_dRaGoN <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3559" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.09.2004, 21:55

ich hab eschlehct gespielt aber mit abstand die meisten losses was unit sangeht, das lag daran dass meine kanoniere regelmäßig gekillt wurden weil sie nicht geschützt wurden sind, dragon aht meine eco ab imp geraidet so dass ich kaum auf die front schaun konnte, meine mates ham mich auch nie gewarnt also dacht ich wird schon gut gehen aber dann doch nicht, habe wirklich schlecht gespielt, sry an meine mates, aber die ress hab ich an units umgesetzt hatte wie gesagt di emeisten losses.

3

03.09.2004, 21:57

Lag einfach an deiner Unit-Kombo, bei den Civs brauchst du keine Kanoniere bauen sondern nur Kanonen und Kanonentürme.

4

03.09.2004, 21:57

problem war die eco, un dedr handel der mir komplett zerschossen wurde, und die ress gehen halt nur bis sie zu ende sind in units. hätt eheer umsiedeln sollen anstatt meine eco imme rwieder am selben ort aufzubauen.

5

03.09.2004, 21:58

naja ich hab am start nur herumgesuckt dachte cortes is meiner und ronin konnt gemütlich wallen

in late imp wars dann lustig meine eco bestand aus 85 trades und vills die waffenschmieden und kanonentürme bauten

6

03.09.2004, 21:58

ja ich sags ja immer in IMP kannste mich in skat drücken... bin selber sauer über meine leistung, aber passiert, schade und sry. mehr gibts nicht zu sagen.

7

03.09.2004, 21:59

Ein Chinese macht einen Türken platt. Das hätte ich gerne im Rec gesehen.

8

03.09.2004, 22:01

naja kam ja anfangs nit voran,aber zum glück hat premi meine aktion mit den towern zu spät gesehen und so trade bissl gelost und konnte als ich drübern war gut seine eco raiden. ab da war er ja nur noch mit trade sichern beschäftigt!

9

03.09.2004, 22:02

war wohl eher die combo, wie gesagt dragon war in meiner eco und an der rechten flanke und mittig kam da der sara. ich hatte einfach ab imp mehr mit der eco zu kämpfen als an der front zu schauen, war aus dem grunde sehr rookish hatte sehr langsam gespielt, war einfach mies.

10

03.09.2004, 22:05

ich habe soeben mich dazu entschlossen eine pizza in den ofen zu schieben, an meinem lümmel zu spielen den fernseher anzumachen, nebenbei bissl sacred zu spielen und auf die 2. Runde im Sinne meiner Mates zu verzichten.

11

03.09.2004, 22:06

Ihr braucht euch nicht zu bedanken, ich spüre Eure Dankbarkeit förmlich.

12

03.09.2004, 22:07

ronin du hattest zuviel pop für die gay schiffe ausgegeben ^^

13

03.09.2004, 22:07

Naja klar, ich geb 1500 Steine zu Premse sag bau Türme an den Handel und er "muß ich erst entwicken". Naja da war der Krebsschaden eigendlich schon gefunden, denn mit Turktürmen zu Hause raidet man nix mehr mit normaler Light kav.


Ich bin davos ausgegangen, dass unser Türke seinen Chinesen platt macht und wir nur halten müssen. Die Schiffe haben ihren Zweck erfüllt, meine Seite war dich und in der Mitte seid ihr lange nicht vorwärts gekommen. Klar ich hätte mit Rammen angreifen können, aber wenn da Mamels KTürme und Kanonen stehen ist das unsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (03.09.2004, 22:09)


14

03.09.2004, 22:13

nene ronin und cortes ham schon ihr ding gemacht, war echt sucky leistung von mir, passiert schon öfters mal bei mir bin nicht umsonst nur noch 16xx bzw jetzt 15xx. ich werd alt und schlecht.