Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

154

09.09.2004, 19:10

Wir verfilmen lieber napos bundzeit , und diddy spielt den bosnier der die kaserne bewacht :bounce:

155

10.09.2004, 10:59

nice rec-game ... gg :D
L'enfer c'est les autres.

156

10.09.2004, 19:35

Zitat

Original von TVK_Pig_
Wir verfilmen lieber napos bundzeit , und diddy spielt den bosnier der die kaserne bewacht


hmm, ja, ich denke auch das wir ein wenig mehr ins Action-Genre gehen sollten.

Kommt einfach besser an bei den Leuten.

Wir ziehen das ganze auf wie RamboI - Napo kommt von seinem Einsatz wieder in sein Heimatland und trifft nur auf ihn verachtende Blumenkinder, die ihn als Mörder beschimpfen und ihn verprügeln (natürlich in großer Überzahl)...

... dabei schlägt Napo dann hart zurück und verletzt eines der Blumenkinder nicht unerheblich

... Napo flüchtet in die Wälder ...

Die Blumenkinder planen ihre Rache, -

dann schaltet sich JoschkaFischer ein, der das KSK auf Napo ansetzt -

Doch Napo schlägt zurück und erweist sich als schlimmster Alptraum der Blumenkinder -

Während Joschka mit anderen Blumenkindern Napo`s untergang plant, .... u.s.w.

Am Ende darf natürlich nicht fehlen das es Napo nur darum ging Respektiert zu werden für seine Verdienste für das Vaterland -


Das wird ganz großes Kino !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (10.09.2004, 19:35)


157

10.09.2004, 19:38

jo geil ich mach das casting für die Blumenkinder :D

158

10.09.2004, 19:43

Vielleicht wäre das ganze glaubhafter wenn in diesem "Post-Einsatz"-Deutschland schon die PDS die Macht übernommen hat.

Aus JoschkaFischer wird dann GregorGysi oder was auch immer - und die Bundeswehr ist längst aufgelöst ....

Das Casting für die Blumenkinder kannst selbstverständlich Du übernehmen.

P.S.: Die bundeswehr ist längst aufgelöst und einige von Napos Kameraden sind in einem Umerziehungslager der PDS gelandet.

Natürlich darf auch eine Szene ala RamboIII nicht fehlen in der Napo von einer Klippe (verfolgt von einem PDS Hubschrauber mit einer Benzin (oder wahlweise auch Rapsöl) -Bombe) springt


Das wird ganz großes Kino !

Handlungsstränge:


NapoI:

NapoKehrt ("aus dem Krieg") zurück und wird unsanft empfangen und muss sich den respekt und sein Leben erkämpfen.


NapoII:

Eine heikle Mission führt Napo in die ehemalige DDR wo Napo Kameraden der aufgelösten Bundeswehr aus einem Umerziehunglager der PDS befreien muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (10.09.2004, 19:50)


159

10.09.2004, 19:54

rofl , sowas sollte man echt ma drehen , das is hundertpro funny^^

wenns das nich schon von rambo gegeben hätte ?(

160

10.09.2004, 19:59

hab ne bessere idee^^

napo kommt wieder aus afghanistan is aber so braungebrannt durch die lange zeit dort, so das er von der in der ziwschenzeit an die macht gekommene npd wieder als ausländer ausgewießen wird , allerdings flieht er kurz vor der ausweißung und schlägt sich durch immer mit dem ziel seine deutsche herkunft zu beweißen^^

packender action-film mit star besetzung^^
gibts den nen actionheld der nur 1.70 groß is?

161

10.09.2004, 20:14

Ja, Sylvester Stallone ^^ (Körpergrösse 172cm)

- von mir aus auch die NPD Variante -

162

10.09.2004, 20:58

jo teil 1 mit meiner variante und teil 2 mit der DDR version :D
sylvester stallone is aber zu alt , wir brauchen wen jüngeres :D

164

10.09.2004, 21:59

Den Napo caste ich persoenlich, ich habe aber schon Russell Crowe ins Auge gefasst....hm ne zu schwul, ich spiel ihn besser selbst.

165

10.09.2004, 23:32

Edit, lass es lieber war zu gemein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (10.09.2004, 23:32)


166

11.09.2004, 00:03

wie gesagt diddy du bist der serbe der napos kaserne bewacht .
und napo : du kannst dich nich selber spieln , du schmächtiger kleiner kerl würdest doch das propaganda bild der bundeswehr zerstören , der film dürfte nie laufn :P

167

11.09.2004, 00:18

man überlasst ma das drehbuch mit und mabuse^^

laut unsereen ideen gibts gar keine kaserne mehr die diddy bewachen muss^^
Wir müssen was anderes finden @@

168

11.09.2004, 02:05

DER DROGEN KIFFENDE TYP DER NAPOLEN Killt und die macht an Serbien gibt????????ßß JAAAA :D


btw jacky COLA ROX

169

11.09.2004, 02:11

^^ Die Idee mit der NPD ist wirklich gut.

Schlusszene:

(Napo steht vor dem Bundestag (der inzwischen wieder zum Reichstag unbenannt wurde))

"Und ich wollte doch nur, (die Augen füllen sich mit tränen) das man mich für das was ich getan habe, als Deutschen ansieht, der alles nur für das Wohl seines Vaterlandes getan hat. (mehr Flüssigkeit in den Augen) und ich will Respekt für all jene, die mit mir gekämpft haben, und deren Haut auch braun geworden ist wie die meine.
...und das alle wissen: Wir sind Deutsche."

Meinetwegen kann Napo dann auch weinen.

170

11.09.2004, 02:14

du hast mich vergessen,
du weist schon das ding mit macht an serbien usw.. ?

171

11.09.2004, 02:33

hmm, das mit dem Weinen lassen wir doch weg - Napo ist doch keine Schwuchtel

- aber er muss unbedingt Gefühle zeigen (also kurz vor dem Heulen) - das macht ihn menschlich symphatischer (und vieleicht ist es das auch das Menschliche, was ihn schlussendlich zum Deutschen macht - ein weiterer, höherer Sinn) und verleiht dem Film mehr Eindruck - dreht aber im letzten Moment ab, und wandert von der Szene weg -
(im Hintergrund brennt noch irgendetwas)


@samy:
Der Krieg ist doch schon vorbei, und in Deutschland ist jetzt die NPD an der Macht -

(möglicherweise wird dann natürlich auch der Handlungsstrang des 2ten Teil in Serbien (Afghanistan ?) spielen) und Milosevic(BinLaden) ist wieder an der Macht und hält noch Teile der Deutschen gefangen. - und diese werden auch von Russen(Amerikanern) unterstützt.)

naja, wie auch immer, vielleicht müssen wir Serbien/Afghanistanschon aus rein logischen Gründen in den 2ten Teil einbauen - sonst wird es ja zu unglaubwürdig.

Und grosses Kino ist nicht unglaubwürdig.

Das wird ganz grosses Kino !

172

11.09.2004, 02:36

wie uncool.
Der zweite Teil ist nie sogut wie der erste^^, merk dir das.

So das ende kann auch soaussehn.
Der Krieg ist vorbei, und in Deutschland ist jetzt die NPD an der Macht, aber Serbien schlägt zurück und befreundet sich mit Deuschtland schnappt sich alle mercedese und geht wieder und wenn sie nicht gestorben sind dann sterben sie noch heute an unfällen?

bzw. Großes Kino geht nur mit mir in Hauptrolle :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (11.09.2004, 02:36)


173

11.09.2004, 02:49

von mir aus auch das.

Hauptsache Napo näht sich im ersten Teil eine Wunde selbst.

174

11.09.2004, 05:33

was is das? blaues licht!

175

11.09.2004, 11:55

was tut es? es leuchtet blau ! :D

176

11.09.2004, 14:11

sehr gute introsequenz die ihr beiden da habt , kommt schon fast an pulp fiction ran *gg*