Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.09.2004, 11:40

Ok nicht selber ausgedacht , aber im passenden moment umgeschrieben :respekt:

ich muss auch sagen diddy is ganz umgänglich und tut keinem was , daher isses ja eigentlich unfair ihn da mit reinzuziehn , nur weil ein paar leute in BBC ein asylheim für ungeliebte clanhopper , spacken und gesellschaftlich nicht integrierbare leute sehn . ;)

edit :

btw : Diddy ... dich , rush , freak , und großer kennt JEDER . 4 leute .
nichmal 5 % euerer Member ?
denk nochmal bitte genau nach ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.09.2004, 13:10)


32

06.09.2004, 12:33

mal echt, wer solche idioten und cheater wie grosser in einem clan spielen lässt der muss entweder gehörig viel geld dafür bekommen oder restlos niveaulos sein. grosser ist in der zone nur durch droppen und cheaten aufgefallen (vs DS_Savage, vs mir, vs einige andere EX-AA), und in den Foren fällt er nur durch beleidigende Äusserungen und ANgriffe auf. mal ganz ehrlich da wunderst du dich dass man BBC angreift ?

und das ist nur einer...

33

06.09.2004, 13:07

Jo falls das früher so gewesen sein sollte, dann war es so. Kann ich ja nix für und kanns auch nicht ändern oder?
Aber bei BBC hat sich Basti nie was geleistet (negatives) und man kann einfach viel Spass beim zocken mit ihn haben.

Ok wenn du oder Smooth ihn nicht leiden können ist das ok.
Aber du /ihr kennt nur 3-4 ~ von den ganzen 21 Member da wäre es falsch zusagen BBC ist niveaulos nur weil ihr 3 von 21 Member oder so ihr so nicht leiden könnt , wäre das nicht "einwenig niveaulos"?

Edit: Ich wiederspreche dir nicht smooth das die Beleitigungen niveaulos sind aber wie du sagtest man sollte es nicht verallgemeinern. Und außerdem hab ich weit aus heftigers hier schon gelesen , ihr doch auch?


@pig jo das mit den 5% war wohl einwendig so zuvoreilig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.09.2004, 13:12)


34

06.09.2004, 14:22

Zitat

Original von UD_Premium
vs mir

hammer deutsch ;)
vs mich btw

35

06.09.2004, 14:46

diddy hält uns alle für rassisten und unterstellt uns selbiges ;)

soviel zum nicht negativ auffallen^^

36

06.09.2004, 15:15

Dachte eigentlich ich kann schlecht Deutsch aber du kannst es ja noch schlechter verstehen wie ich Storm?
Oder wie soll ich deine Aussage auffassen
wenn ich sagte mal "en Paar" meine ich die ganze community.

sry aber ich weis mein Deutsch ist schwer zuverstehen aber trotzdem solltest du es verstanden haben wenn nicht kannst mir gerne ne Email schicken dann erklär ich alles in Ruhe was du nicht verstehst.

aber zum Abschluß ist zusagen find ich das falls man über BBC urteilen will sollte man sich ein ganzes Bild des clans machen. Der Rest von "Außerhalb" kann man einfach nicht beurteilen, also wenn man 2-3 Leute nicht Leiden kann oder niveaulos findet soltle man nicht den ganzen clan gleich so finden.~

Oder seh ich da was falsch?

37

06.09.2004, 15:43

warum lasst ihr euch nicht einfach in ruhe ? wäre mal richtig cool von euch

der witz mit der brücke war trozdem stark :D :) :bounce: :) :D

38

06.09.2004, 16:15

Btw, die ex Kaktus Kiddies flamen immer noch rum? Da hat sich auch gar nix geändert.... ?(

39

06.09.2004, 17:39

wer war noch bei kaktus ausser freak / krieger ?

und diddy du siehst das schon richtig, ausserdem verständlich is dein deutsch schon , obs nun manchmal an der gramatik oder rechtschreibung hapert is eher wurst ;)

40

06.09.2004, 19:11

Zitat

Original von BBC_P_Diddy

btw kein verlust für euch, ihr seit doch froh wenn die masters session aus only deutschen besteht nicht war ?


gab noch mehr derlei äußerungen bin aber zu faul die auch noch zu suchen. so und was versteh ich da genau falsch?

41

06.09.2004, 20:22

immer lustig diese treads bbc vs den rest der welt:D
weiter weiter

42

06.09.2004, 21:44

:D :D
so lang ihr nicht auf TVK rumhackt gehts mir langsam ziemlich am arsch vorbei @ krampfhafte BBC diskrimierung :rolleyes: :D :D

edit : @ storm : um mal dir auf die Sprünge zu helfen :
Kein wunder wenn ihn jeder dumm anmacht wegen seiner rechtschreibung selbst wenn vorher teilweise schon gesagt wurde das er kein deutscher ist .
nur mal son beispiel auf deins .
Reaktion und gegenreaktion .
ändert aber trozdem nichts an meiner meinung :
BBC is n ziemliches Asylheim :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.09.2004, 21:46)


43

06.09.2004, 22:02

klar, es hat natürlich jeder zu wissen das er kein deutscher is :stupid:

ich kenn auch andre nichtdeutsche die auch regelmäßig auf ihre rechtschreibung hingewiesen werden, bisher hat keiner diejenigen für rassisten gehalten, denn darauf läufts bei der äußerung und den andern hinaus und das is ne frechheit

44

06.09.2004, 22:20

rasismuss is was andres :P
aber klar du hast recht , ich weiß worauf du hinaus willst , aber jedes mal wenn 1 oder 2 ihn auf seine rechtschreibung diskriminierend angelarvt haben hat irgendjemand gepostet das er nich deutscher is , in dem thread von deinem qoute z.B. waren ich das und Ragna , also hättest dus wissen müssn .
und das smilie is durchaus fehlplatziert , ich halt dich nich für blöd :)

45

06.09.2004, 22:25

jo danach draufhinzuweisen bringts und btw ich hab ihn nie drauf angesprochen

46

06.09.2004, 22:31

bbc ist eigentlich in ordnung, de größten fucker sind imp_donald , imp_fou und imp_fox!! hab irgendwie wut auf die schweine sorry ?(

47

06.09.2004, 22:59

Bist du bisschen scheiße ? lass deine komplexe lieber im rl aus, da krigst dafür wenigstens paar auf die nuss (und das nicht intellektuell) und lernst daraus das sie besser runter schluckst oder dich zu ändern versuchst.

Also ich hab nichts gegen dich gehabt weil ich mit dir nix zu tun hatte, aber grad solche aussagen zeugen davon das du ein 10 jähriger im geiste bist und lieber versuchst dich irgendwo darzustellen wo du nicht auch teils mit klügeren menschen zu tun hast als du es bist. ich mein vielleicht kommts wenn mal in die pubertät kommst oder auch wieder raus, aber so eine scheiße kansnt echt lassen

48

06.09.2004, 23:01

Zitat

Original von Line_A
bbc ist eigentlich in ordnung, de größten fucker sind imp_donald , imp_fou und imp_fox!! hab irgendwie wut auf die schweine sorry ?(


:love:

49

06.09.2004, 23:20

:D Imps sind eigentlich ganz nett
auser Doni der nervt manchmal mit seinen flooden :D

50

06.09.2004, 23:25

wann rede ich schon mit dir? ?(

52

06.09.2004, 23:28

:rolleyes: und wann war das?^^

53

06.09.2004, 23:29

schon bissle her.
War aber nie mit Diddy nick.
:rolleyes:

54

06.09.2004, 23:30

sry aber wer warst du davor?

55

06.09.2004, 23:31

Smurf-nicks war ich.
Ich kann mit einmal dran erinnern
wo du mit
L.u.s.t
L+u+s+t
+gefloodet hast.

Und einmal warste drine aber musstest raus weil du auf Deine Oma aufpassen musstest weil sie leider schwer krank ist.

Maybe erinnserst dich, sind nun grade 2 beispiele wo mir spontan einfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.09.2004, 23:32)


Imp_fou

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

06.09.2004, 23:36

Zitat

Original von Line_A
bbc ist eigentlich in ordnung, de größten fucker sind imp_donald , imp_fou und imp_fox!! hab irgendwie wut auf die schweine sorry ?(


so jetzt pass mal auf du kleines kind
bisher hab ich noch versucht es dir freundlich beizubringen:

der channel #imperialkings ist UNSER channel
wer sich als gast darin nicht benehmen kann gegenüber unseren members der hat bei uns nichts zu suchen

du beleidigst uns und kommst ständig rein um uns mit irgendwelchen scheiss fragen zu nerven

da brauchst du dich nicht zu wundern dass wir dich nicht bei uns haben wollen

dass du uns hier öffentlich noch als schweine etc hinstellst ist nochmal eine weitere beleidigung und gibt uns nur weiter recht dich nie mehr bei uns reinzulassen



und jetzt sag endlich mal wer du bist...bist du ein bruder vom krieger aka freak aka ka was alles, bist du ein weiterer kaktus oder bist du einfach nur ein weiterer kleiner krieger verschnitt der sich hier lächerlich machen muss??

57

06.09.2004, 23:36

l.u.s.t <--????? noch nie gemacht lol

und bei meiner oma hab ich ja nicht gefloodet, dafür konnt ihc ja nix das ich schnell rauf muste und schnell 3-4 zeilen schreibn müssen ahb :/ aber da hab ich nix gefloodet

58

06.09.2004, 23:56

Wie uncool!
Ich dacht immer Akho ist ein herzensguter Mensch, der keiner Fliege was zu leide tun kann... (deshalb hab ich auch noch kein Wort mit ihm geredet ;)) und jetzt sowas. Beleidigt sinnlos irgendwelche nicht zu berücksichtigende Newbies... Schande über ihn.
Achja, hackt nicht alle so auf Diddy rum, der kann nix dafür, dass er im BBC Clan gelandet ist!

59

06.09.2004, 23:58

vergiss es doni war mehr als kleiner scherz gedacht das "flooden" war nicht bös gemeint...

60

06.09.2004, 23:58

Ich bin doch herzensgut, manchmal ^^

aber wer auf meinem fox rumhackt und es nicht nur im scherz meint der kann was erleben