Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2004, 21:54

vs McL

kennt ihr diese McL's ?
war gg
könnt tipps geben
»Line_A« hat folgende Datei angehängt:

2

03.09.2004, 22:04

McL sind alles kinder und cheater

3

03.09.2004, 22:07

gut zu wissen , guck trozdem ma an und geb tipps bitte

4

03.09.2004, 22:12

nein ich muss mir grad meinen lümmel langziehen und ihn fotografieren

5

03.09.2004, 22:57

rofl muss ich das jetz falsch verstehen?

6

03.09.2004, 23:55

Zitat

Original von UD_Premium
nein ich muss mir grad meinen lümmel langziehen und ihn fotografieren


owned 11

schade line premium hat gewonnen :)

7

04.09.2004, 01:10

snaile da hast du jetz die aufgabe das rec anzugucken ^^

8

04.09.2004, 01:37

Zitat

Original von UD_Premium
nein ich muss mir grad meinen lümmel langziehen und ihn fotografieren


wehe du schickst kein bild :D

rene_markert@web.de

und keine floodkagge an die anderen plz :rolleyes:

9

04.09.2004, 02:54

McL...hmmm da war doch auch mal so ne lesbische claudia oder?

10

04.09.2004, 12:58

*gähn...* sascha ich glaube witzigkeit ist eine gabe die nicht jeder hat und manchmal sollte man das auch akzeptieren.

11

04.09.2004, 15:20

ersetze witzigkeit mit humor

12

04.09.2004, 16:13

ersetze ersetze mit austauschen...




aber fein kari dass du auch der synonyme fähig bist ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

04.09.2004, 17:01

Ich habe zuerst echt glatt überlesen, dass hier zwei verschiedene Premsen am Werk waren, ich dachte schon, Premi führt wieder eins seiner beliebten Selbstgespräche.

14

04.09.2004, 17:40

Zitat

Original von DS_Artus
Ich habe zuerst echt glatt überlesen, dass hier zwei verschiedene Premsen am Werk waren, ich dachte schon, Premi führt wieder eins seiner beliebten Selbstgespräche.


rofl, ich auch :D

15

05.09.2004, 00:38

eigentlich solltet ihr mir tips geben....

16

05.09.2004, 01:57

ich schätze premse sitzt bein pinckeln und seine tussi is abartig fett

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

17

05.09.2004, 02:17

Im Sitzen pinkeln ist besser als im Stehen kacken.

19

05.09.2004, 11:24

Zitat

ich schätze premse sitzt bein pinckeln und seine tussi is abartig fett


ich schätze hier hat die erziehung komplett versagt.


edit : martin,bei deiner grösse macht das doch eh keinen unterschied :D

20

05.09.2004, 14:24

nur zur selbsterklärenden Info BBC_Benthok = unser allseits geliebter Cheater TheGrosser1 :D auch wenn er sich immer neue Namen gibt, der Idiot dahinter bleibt der Gleiche, eine kleine Auswahl seiner nicknames:

TheGrosser1
Twist_Grosser_1
DM_Cobra__
Unknow_Soldier
BBC_Die_Hard

und nun BBC_Benthok .

Dazu kommt dass er hier im Masters gesperrt ist und sich einfach mal nen neuen Account gemacht hat. Ein kleines Kind ohne Manieren und Anstand dazu noch einen IQ unterhalb der Gürtellinie bringen ihn immer wieder dazu solch erquickende postings zu verfassen.

21

05.09.2004, 15:50

Ein Vorschlag an den BBC:
Versucht doch einen Ager mit einem IQ über dem eines Honigbrötchens für euch zu gewinnen, der dann eure allgemeine Meinung gemildert und in angemessener Weise in allen externen Foren vertritt. So haben wir alle einen Vorteil:
Wir:
- bleiben von eurer vulgären Umgangssprache verschont
Ihr:
- werdet nicht länger für einen total verblödeten Kiddieclan gehalten.

Danke
Mit freundlichem Gruß,
Samy

22

05.09.2004, 18:08

was los smoothbaby? verweichlicht?

24

05.09.2004, 22:50

1. ist er kein cheater
2. ist er längst kein kiddy mehr mit 24
3. ist die vulgären Umgangssprache der Masters Szene nur angepasst.

Vorschlag an Smooth:
Du kennst nicht mal 5% der Member von BBC also bezieh deine Meinung über einzlne nicht über einen ganzen Clan.

~

25

05.09.2004, 23:18

Zitat

2. ist er längst kein kiddy mehr mit 24


was zu beweisen wäre

26

06.09.2004, 03:05

wusste nicht das man im "Internet" leuten mit denen man im Real Life kein Wort reden würde was zu beweisen hat.
Weiste jeder hat seine eigene Meinung doch man sollte seine Meinung wenn man falsch liegt einfach mal für sich behalten, den was Smooth von sich gibt ist einfach nur quatsch, da er kein "insider" des clans ist und nicht weis was bei uns läuft.

Natürlich sind solche "Beleitigungen" nicht schön, aber ich hab hier schon weit aus schlimmers gelesen.

Was smooth machte ist genau das was für viele Menschen falsch machen, seine Meinung bilden und dann alle in eine Schublade packen.

Aber vielleicht ist er ja noch zuviel "Kiddy" um das zuverstehen?

~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.09.2004, 03:10)


27

06.09.2004, 05:59

Zitat

Original von Line_A
kennt ihr diese McL's ?


yup.
McL_Fear_Me ist schon länger bei uns und McL_Red_Devil ist Trial (früher KoTR_Shadow).

gg

greetz

McL_Ironyyy :)

28

06.09.2004, 08:42

Zitat

Original von __Samy_Deluxe__
wusste nicht das man im "Internet" leuten mit denen man im Real Life kein Wort reden würde was zu beweisen hat.
Weiste jeder hat seine eigene Meinung doch man sollte seine Meinung wenn man falsch liegt einfach mal für sich behalten, den was Smooth von sich gibt ist einfach nur quatsch, da er kein "insider" des clans ist und nicht weis was bei uns läuft.

Natürlich sind solche "Beleitigungen" nicht schön, aber ich hab hier schon weit aus schlimmers gelesen.

Was smooth machte ist genau das was für viele Menschen falsch machen, seine Meinung bilden und dann alle in eine Schublade packen.

Aber vielleicht ist er ja noch zuviel "Kiddy" um das zuverstehen?

~

Bleibt die Frage warum er Premium hier so grundlos ansaugt. Findest du den Widerspruch?

29

06.09.2004, 10:02

Auch wenn ich deinen Namen nicht mag, muss ich sagen, dass es bewundernswert ist, dass du nicht völlig ausflippst! Scheinbar der erste BBC mit mehr als nur Luft zwischen den Ohren.
Klar verallgemeinere ich, aber ich hab doch auch recht:

BBC_Neo__ = Kann keine vernünftigen Antworten geben und ist beleidigt, wenn man ihn auf seine Unfähigkeit hinweist
BBC_FreaK = Auch wenn er jetzt einen Maulkorb trägt, bleibt trotzdem noch der fade Krieger-Nachgeschmack.
BBC_Grosser1 = IQ unter dem eines Kaugummis; seine Art macht ihn unsympathisch.
um nur 3 zu nennen, den Rest kenn ich nich.

Achja, noch ein toller Witz, um die Sache abzurunden:
Warum bricht eine Brücke zusammen, wenn ein BBC-Member über sie läuft?














Der Klügere gibt nach!
mfg
Samy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smooth« (06.09.2004, 10:03)


30

06.09.2004, 11:31

[/quote]Achja, noch ein toller Witz, um die Sache abzurunden:
Warum bricht eine Brücke zusammen, wenn ein BBC-Member über sie läuft?

Der Klügere gibt nach!
mfg
Samy[/quote]


sorry hab mit der sache nichts zu tun aber den fand ich echt klasse :respekt: :D :D :D :D :D