Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2004, 14:40

Internet Problem

Ich habe ein ziemlich komisches Problem. Ich spiele Diablo 2, und auf einmal stürzt mir das Game komplett ab. Muss dann neustarten, ist glaubich vom Bot ban (fu, nur weil ich schneller legit bin als die scheiss Botter).

Dann aber, kann ich nicht mehr ins internet. Normalerweise kriegt man beim BNet server einen 5 min Ban. Ok, zu akzeptieren, aber ich kriege n Provider Ban. Also beim meinem Router leuchtet das PPPoE Lämpchen nicht

mehr und es geht nix. Mind. ne halbe Stunde warten, dann kann ich den Router wieder einschalten, dann gehts auch wieder. Ich frage mich jetzt einfach, woher krieg ich n derben Router Disconnect weil ich n

Ban auf einem Blizzi Server fasse ?( ?? ?? . Nur zum klar stellen, mein Ganzes Netzwerk hat dann für ne halbe stunde KEIN Internet, weder Google, noch blabla.

Wäre froh wenn mir da jemand ne erklärung liefern könnte. Danke.

2

03.09.2004, 14:54

ich denke mal nicht, dass ein spiel es schafft ein ganzes netzwerk lahm zu legen. wäre zwar cool, aber naja^^
wird wohl ein deinem router liegen.
wie oft kam es denn schon vor? und immer bei d2?

3

03.09.2004, 14:59

Das lustige ist es kommt nur bei D2 vor. Ich kann stundenlang mit Max Bandwidth ziehen. Sonstige Progi crashs gehen auch...

Aber jetzt, ein D2 Crash oder auch ban, und mir hickts den Router. Komisch.
Und das hat mit D2 auch erst angefangen, als ich mir ne MF sorc gemacht habe^^...

Ich versteh das ganze nicht mehr.

4

03.09.2004, 15:05

hast du den esel laufen im hintergrund?


btw. kommt ne fehlermeldung beim absturz oder wie?

5

03.09.2004, 15:09

Nix. Kein Programm. Nur D2. Es sind halt einfach crashes die man ab und zu kriegt. Aber bei mir ist dann gleich die ISP Authentication Server Verbindung weg... Oder Crasht mein Diablo weil die Verbindung weg ist? Es passiert eben das ganze praktisch zu selben Zeit...

6

03.09.2004, 15:29

Oder kann das auch sein, dass die mit dem Provider rumspacken? Also irgendwelche Server Probs bei Bluewin? :bounce: