Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2004, 23:21

Spielnr.: 3554 - XCI.Masters: 2. Spieltag<br>DS_Artus =TVK_HanF_= Brom[BäR] <br >vs.<br > fast_nefas

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3554" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.09.2004, 23:24

feines spiel, in dem bei mir mal alles gestimmt hat. :)

thx mates

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (02.09.2004, 23:24)


3

02.09.2004, 23:26

als ich die losung gesehen hab, hab ich nicht unbedingt an einen sieg geglaubt, aber dank sehr guter mates ist es sich doch ausgegangen ;).
dank nefas fires konnten wir den grush auf meiner seite für uns entscheiden und bis zu artus auf wasser vordringen und somit das gegnerische team komplett vom wasser drängen.
dann hat nefa bei mir noch gut gegen brom ausgeholfen und wir konnten uns letztendlich ohne problemem das monument sichern. was bei blackwulf los war weiss ich nicht, aber er ist scheinbar auch ganz gut vorwärts gekommen :) .

gg

4

02.09.2004, 23:34

tja das problem bei uns war wohl, dass alles durcheinander ging und so natürlich nichts funktionieren kann. entweder man macht was gemeinsames oder man loost. halbe sachen bringen einen halt nicht weit...

wir waren einfach selbst schuld... ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.09.2004, 23:53

Das Problem war eher, das hanfs mauer nicht dicht war, und er auch zu wenig mit seinen SChiffen angefangen hat. Ich war eigentlich die ganze Zeit mit WUlf beschäftigt, konnte auf der anderen seite nicht helfen. War dann wohl auch ne Fehlentscheidung von mir, nochmla auf wasser zu gehen, aber das war zu dem Zeitpunkt wohl schon egal.

6

03.09.2004, 00:12

das prob lag an dem loch in der mauer... :( ich grush wulf fc un drinn war er ----> ich musste halben platz aufgeben um neue mauer zu ziehen-------->keine gescheite eco mehr möglich. wäre ja noch gegangen aber dann wasser futsch und ich meine fischer, dann wars sowieso aus.
sry m8s ,da ist einiges schief gelaufen was nicht hätte passieren dürfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (03.09.2004, 00:13)


DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.09.2004, 11:30

Was ich auch nicht ganz verstehe Erdbaer, warum hast Du Deine castleflotte so brutal verheizt? Bist mit ihr genau an die firetrerimes rangefahren, und dann alles verloren. Du hattest eigentlich mehr SChiffe. Vor allem angesichts der Tatsache, dass es auf See fast ein 2vs1 war, weil ich Hanf helfen musste und du ein paar Feuerschiffe gepumpt habe, wäre eine defensive Spielweise doch sinnvoller gewesen.