Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2004, 23:02

Spielnr.: 3558 - XCI.Masters: 2. Spieltag<br>JoD_Raven fast_tam Powerweckmann <br >vs.<br > KINGS_Be

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3558" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.09.2004, 23:04

das hab wohl ich verbockt
bunny war einfach zu verlockend als ich ihren mauerpeon gekillt hatte .. nur wusst ich nich so genau WAS ich dort jetz tun soll, als schon boozos mannen mein dorf überrannten. total aus dem konzept gekommen.

sorry leute ?(

3

02.09.2004, 23:06

Tja da war aber auch gar nix zu holen...

Ich mal wieder nicht die Schafe gefunden, erst nach 2 min. Naja dann gings mehr schlecht als recht weiter.

Power wird von Ben getusht, fragt nach Holz ich hatte aber noch keinen markt daher mit soldaten hin. Kurze Zeit später schreit Tam (hatte wohl nicht gemauert) das er ritter im Lager hat, ich versucht auch da zu helfen. Naja die Mitte konnte ich dann gegen Boozo der inzwischen in Ruhe geboomt hatte natürlich nicht halten.

Der Gegner war klar besser.

4

02.09.2004, 23:08

jo tammy, hab gemerkt, daß du bei mir ziemlich planlos warst, hab dich ja zum glück auch ruckzuck wieder aus meinem reich weggefegt ... und die rache kam anschließend ;)

5

03.09.2004, 00:04

schönes spiel und gratz zum ersten sieg, nach wiedereinstieg, moni!

6

03.09.2004, 12:16

danke boozo :bounce:

ich hab mich schon gewundert, warum von tam keine große gegenwehr mehr kam, als ich seine base stürmte. hätt ich gewußt, daß du da schon mit rittern aufgeräumt hast, wär ich natürlich weiter zu ravi und hätte ihn geärgert ;)