Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.09.2004, 21:10

Spielnr.: 3545 - XCI.Masters: 2. Spieltag<br>CULT_MATRIX Erotix_Night _RU_Weishaupt_ <br >vs.<br > I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3545" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.09.2004, 21:17

Night hat nicht gedockt und versucht zu flushen, kam aber nicht durhc bei mir, mich habe so ca. 20 galleys gebaut und bin dann weiter zu weisshaupt, der hatte schon fires, ein paar gekillt, dann weg, in castle dann deine Häfen und schiffe gekillt, dann war ich leider eingemauert, habe dann bis imp gewartet und night dann gelandet und seine halbe base weggemacht, dann weiter zum Königshügel, der aber auch so schon befreit war. Ich habe es durch meinen späten Eingriff ins Landspielgeschehen etwas spannender gemacht, aber unser Sieg war nie in Gefahr. Ganz ehrlich gesagt hatte ich auch einfach noch Lust etwas zu spielen 8)

4

02.09.2004, 21:18

smoke ist auf flush und hat matrix wohl gut erwischt. bin dann auch noch mit hin, und so haben wir ihn zusammen nen bissel geärgert. :P

dann kam night zu mir (war im übrigen mitte, scheisss spot - kein platz für farmen X( ) und so musste ich zurück um ihn zu vertreiben.

weishaupt ist mittlerweile in die mitte, und obwohl wir klare vorteile hatten, schien es noch mal eng zu werden. aber als artus mit dazu kam (der war nen bissel spät dran, weil ihn wohl einer eingemauert hat^^ ) konnten wir die burgen und units vom wunder vertreiben.

gg

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.09.2004, 21:22

haha sehr witzig 3 vs 2 man man :evil:


wieso flusht du nicht matrix :evil:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.09.2004, 21:23

ps: ich hab dich dann direckt angegriffen nefasdt weil ausser anderer aussen nach ca. 25 min meinte er ist tot



geile zweitverschwendung ;(

7

02.09.2004, 21:25

das einzige was man von matrix gehört hat war "bin tot"
dann versucht zu helfen aber war wohl schon zu spät :/
hätte er früher was gesagt wärs vll noch gegangen.

8

02.09.2004, 21:28

Zitat

das einzige was man von matrix gehört hat war "bin tot"


das hören wir gern von ihm, wenn er im gegnerischen team ist. ;)

aber als ich auch noch mit bei ihm rein bin, wars auch schwer für ihn. da war ja ne zeitlang keiner da um ihm zu helfen ...

9

02.09.2004, 21:31

Zitat

Original von fast_nefastus da war ja ne zeitlang keiner da um ihm zu helfen ...


hat ja nix gesagt :P

aber so wie es aussah war er eh schon in feudal sehr stark angeschlagen

@matrix: bitte nextes mal einfach ganz oft pingen bis einer sagt das er helfen geht!

10

02.09.2004, 21:34

übrigens: schaut euch mal meinen spot an, der war ja wohl ne frechheit - und dann nicht mal ne große goldmiene ... ?(


X(

11

02.09.2004, 21:52

wenigstens einer der unserem namen ehre macht ;)

12

02.09.2004, 21:53

ich bemühe mich zumindest, dass das ab und zu mal der fall bei mir ist. ;)

13

04.09.2004, 11:20

ich hab a) nicht geflusht weil smoke weit weg war und b) ich dachte er würd es auch net tun und wenn doch bin ich schon castle.

Wär auch alles gegangen wenn nicht nefastus dazu gekommen wär und ich ne lücke übersehen hätt.

Weishaupt Sicht rocks und deinen Gegner beschäftigen auch.

Trotzdem scheissspiel.

14

04.09.2004, 11:21

Zitat

Original von _RU_Weishaupt_

Zitat

Original von fast_nefastus da war ja ne zeitlang keiner da um ihm zu helfen ...


aber so wie es aussah war er eh schon in feudal sehr stark angeschlagen


Ne so sahs nicht aus :D