Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.09.2004, 21:08

Spielnr.: 3548 - XCI.Masters: 2. Spieltag<br>kOa_Borgg OLV_Ariovist Sheep <br >vs.<br > AlteGarde CF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3548" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.09.2004, 21:10

sorry an meine mates bin zu spät auf die mitte gegangen sonst wärs locker zu gewinnen gewesen.

Marco

3

02.09.2004, 21:17

Oh man - und Borgg hat noch geflucht, dass es KotH war. Dabei hat uns das gerettet, aber eins nach dem anderen...

Ich durfte als Aussenmann mauern und gegen Geirroed grushen. Dort ging es nicht vorwärts - nachdem er viel früher als ich Castle war, stand er sogar vor meinen Häfen. Er liess sich dann zum Glück von den vielen Feudal-Galleys verscheuchen, die in Castle (wo ich dann auch irgendwann mal ankam) als grosser Verband die Seeherrschaft brachten. Die Küstenbombardierung konnte ich dann bis zum Spielende durchziehen.

Währenddessen hatten sich meine Mates die Mitte gekrallt, hatten aber dort einen schweren Stand - gegen Trebs und Helles sind Burgen halt nur eine vorübergehende Lösung. Ich habe dann versucht mich zu beteiligen, konnte aber nichts so richtig reissen. Die Gegner rückten immer weiter vor - dann rettete uns das Timeout. :)

GG allerseits, Thx Mates.

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.09.2004, 21:39

Borgg hat wohl den Start etwas versaut und ich hatte nicht gewallt und so hatte ich ruckzuck Ritter in der Base die mich ordentlich zurückgeworfen haben. Ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer. Auf mich und auf Borgg :D

Letztendlich hat Borgg die Miktte gehalten und das ist was zählt :)

Letztendlich hatte ich das Gefühl das gesamte Spiel über keine Eco zu haben :rolleyes: Naja es hat ja irgendwie noch gereicht :)