Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

03.09.2004, 20:39

coyo da ist keiner mehr der dir den arsch rettet, nur so zur info :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

03.09.2004, 20:44

Zitat

Original von UD_Premium
naja ich spiel zwar kein AOM aber am anfang brüllen immer alle ich bin dabei und am ende steht die liga wieder nur mit hanseln da, vielleicht wäre es besser wenn bevor du dir die arbeit machst coyo einen thread aufmachst wo verbindliche aussagen zu treffen sind, dann ziehst du ca. 50% ab und dann haste ungefähr die zahl derer die aktiv mitspielen, so rumfragen bringt nix, müsstest eigentlich selber wissen, wenn du nichts hast aber erfahrung was ligas angeht das hast du.


dummkopf, so Leute wie dich, die meinen alle anderen sind ungebildet und "haben nur ne große klappe" kann ich leiden wie feuchtes klopapier. Geh wieder in deine AoC Abteilung und lass uns einfach in Ruhe unser Ding machen. Ich komm ja auch net in euer AoC Board und spamm alles voll, von wegen, dass aoc schon lange tot ist und dass ein AoC-Liga Schwachsinn ist. Also geh mit deinen Lederhosen spielen und lass einfach andere Leute, die WIRKLICH Lust haben auf eine AoM Liga, in ruhe. Außerdem kannst du hier zu GARNICHTS sagen, weil du NULL Plan vom Unterschied zwischen AoM und AoT hast, dass is nämlich anders als in AoC wo 100% der 1on1 Huns gezockt wird und jetz sag dazu am besten garnichts mehr, weil du dich sonst lächerlich machst. Guten Abend.

33

03.09.2004, 22:26

lerne konstruktive beiträge von spamming zu unterscheiden, dann überdenke deine wortwahl. nur ein rat. hatte früher die selben fehler wie du gemacht, wenn auch nicht ganz so plump. danke fürs zuhören.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

03.09.2004, 22:40

Zitat

Original von divus^tipsy
und jetz sag dazu am besten garnichts mehr, weil du dich sonst lächerlich machst. Guten Abend.


Zitat

Original von UD_Premium
lerne konstruktive beiträge von spamming zu unterscheiden, dann überdenke deine wortwahl. nur ein rat. hatte früher die selben fehler wie du gemacht, wenn auch nicht ganz so plump. danke fürs zuhören.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

35

04.09.2004, 07:19

@diskette :D

Bitte *streitet* euch woanders

36

05.09.2004, 00:26

reicht das an interesse um es umzusetzen?

37

05.09.2004, 01:03

Ich sag das nur dehr ungern, aber Premium hat schon Recht mit dem was er sagt.
Egal um Welche Liga / welches Turnier es ging, in der ersten Euphorie schreien immer alle "ich mache mit". Tatsächlich bringen aber meist weniger als ein Drittel die Sache auch zu Ende.
Das heißt nicht, dass es nicht klappen kann - auch für das Drittel kann es schon eine lohnende Sache sein.
Es bedeutet lediglich dass die Resonanz die in solchen Threads entsteht äußerst skeptisch aufgenommen werden sollte.

38

05.09.2004, 09:52

ja wenn wir monatelang warten müssen und sich dann doch wieder alles in luft auflöst

39

05.09.2004, 10:20

so seh ich das auch, je schneller angefangen wird desto mehr euphorie ist noch da!

40

05.09.2004, 10:21

@mela wenn das ne Anspielung war , war sie total unnoetig.
Glaubst du nur weil 10 Leute sagen wir wollen stampf ich das in 5 Tagen aus dem Boden ? :)
Ich bin grad am umziehen.

@Zorn schon klar, ich mach das nicht zum ersten mal :D

41

05.09.2004, 10:30

nein das war für unsere freunde vom mmc classic tunier

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

05.09.2004, 11:03

es war ferienzeit, rommel hatte urlaub und direkt nachm urlaub hat man verständlicherweise viel auf arbeit zutun und jetz wo er wieder da ist/zeit hat, tut er sich an die vanilla liga setzen. Wie er schon gesagt hat will er nicht irgendwas machen, was dann nach einer oder zwei Wochen keinen mehr interessiert. Ich weiß net was er an Turniersscripts hat oder selber schreiben muss und wie es mit dem Seitenlayout aussieht. Aber mela du kannst beruhigt sein, die vanilla liga wird imo 100% in den nächsten 2 wochen starten ^_^

43

05.09.2004, 12:12

wird das nu ne liga oder nen turnier *verwirrtsei*

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

05.09.2004, 12:33

imo liga

45

05.09.2004, 12:53

Eine Liga wäre wohl besser, turniermäßig ist das ja schon abgedeckt und eine Liga würde Vanilla auf Dauer wieder etablieren.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

46

05.09.2004, 13:29

Also das hier: http://www.mmc4life.de/liga/ wird ein Turnier jedoch mit Liga Modus.

Wahrscheinlich 2 Gruppen (oder 4) und dann KO Modus zum Sieger.

@Melancholy: ich weiß nicht was du hast, es war doch angekündigt, dass es etwas dauern wird, bis es startet. Und wie versprochen wird es auch diesen Monat starten. Ich bastle zZ auch jeden Tag an der Seite wie ihr in den nächsten Tagen sehen könnt. Damit das nicht so ein "ich mache arbeit für umsonst" teil wird, hab ich eben schon früh meinungen eingeholt und geguckt wer alles mitmachen will. Noch dazu haben damals alle angemerkt, dass ncoh Ferien Zeit ist und daher viele nicht Zeit hätten. btw zu Info: 12 Teams/Clans haben sich damals gemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (05.09.2004, 13:31)