Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2004, 00:45

Neue NE-Strat

:rolleyes:
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • ne-g0su-strat.zip (12,28 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 05:12)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

3

01.09.2004, 20:29

Alle Spinner zu mir?

Orc vs Orc auf 2r

Irgendwie sind die Deutschen noch die grössten Spackos im Bnet :rolleyes:
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • Peonlover.zip (28,24 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 13:31)

4

01.09.2004, 20:58

RE: Neue NE-Strat

Zitat

Original von disaster
:rolleyes:


Das gleiche hat jemand bei mir gemacht, allerdings nach nem normalen Spiel. Nachdem er gemerkrt hat, dass ich grad lagge und evtl. droppen werde, hat er auf Gnollwood seine Tree of Lifes in allen Ecken versteckt... hat dann noch 30Minuten oder so gedauert :/

Hmm, interessiert aber keinen, oder?^^

5

01.09.2004, 21:04

Am Spielende machen das viele Lamer,
die nicht verlieren können.

Wie Vil-Verstecking bei AOK ...

Aber in der Form am Anfang kannte ich´s noch nicht und mein erster Impuls war, aufzugeben. Ich dachte zunächst, es sei halt ein Programmfehler, so wie bei AOM wo man hin und wieder ohne Gegner ins Spiel kommt und dann Spieler 2 da steht. Dann hab ich aber doch lieber mal nachgeschaut :D

Da er einige Wins hatte, sind wohl schon ein paar drauf reingefallen. :rolleyes:

6

01.09.2004, 21:13

Zitat

Original von disaster
Wie Vil-Verstecking bei AOK ...

das machen nur michi-noobs :D

7

02.09.2004, 13:36

Zitat

Original von disaster
Alle Spinner zu mir?

Orc vs Orc auf 2r

Irgendwie sind die Deutschen noch die grössten Spackos im Bnet :rolleyes:


Ach, Towerushen ist schon fies :rolleyes:

8

02.09.2004, 16:42

Irgendwie suckt die Com von wc3, wenn man das Bnet mal betrachtet extrem.
Meine Erfahrungen sind eigentlich, dass man, sobald jemand auch nur hi sagt, ihn schon auf plage setzen kann.
Die sagen erst hi und, wenn sie am verlieren sind, darf man sich den größten mist und die gröbsten, unverschämtesten und abweichensten Beleidigungen überhaupt anhören.

9

02.09.2004, 17:03

Besser eine Flamercom als garkeine Com :P

Aber mal ehrlich. Du hast schon recht, nur selbst in AoT gibt es auch schwarze schafe!

10

02.09.2004, 17:11

schlecht macht schlecht nicht recht

ich poet :D

11

02.09.2004, 17:35

Zitat

Original von Snaile
Besser eine Flamercom als garkeine Com :P

Aber mal ehrlich. Du hast schon recht, nur selbst in AoT gibt es auch schwarze schafe!


Wc3 com is fürn arsch . Ratet mal wieso ich nur in diesem forum aktiv bin :)

12

02.09.2004, 19:07

Weil hier die AoMler fürn Arsch sind und die TFTler rocken? :D

13

03.09.2004, 13:58

Zitat

Original von Snaile
Ach, Towerushen ist schon fies :rolleyes:


Da hast Du wohl recht,
aber der Typ hat es verdient,
und erst bekommen,
nachdem er mich zugetextet hat ^^

14

03.09.2004, 14:04

Bei dem hät ich das auch gemacht :)

Ausserdem macht mir nen Towerush als Human gegen NE riesig Spaß. Vorallem weil die dann so lustig flamen :D