Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2004, 16:05

AOTS dreht durch...

Ich weis nicht wers schon gelesen hat, aber die wollen jetzt bares von euch.
Wie ist das wenn ich nix zahl kann ich keine "Experts RECs" mehr ziehen richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (31.08.2004, 16:25)


2

31.08.2004, 16:10

ich glaub die verstehn das Wort "Game" grundsätzliche alle ein bisschen falsch ...
Letztens hab ich eine Seite von einer Liga gefunbden ( CS , WC3 ) wos 80k dollar Preisgeld gibt , die sind alle etwas PC geschädigt und können wohl Games von rl ned unterscheiden und meinen es is echt wer so verrückt und zahlt für recorded Games ...

3

31.08.2004, 16:14

11, dann melden sich 5 leute an
die sollten lieber versuchen den rest der ohnehin schon winzigkleinen aot community noch zusammenzuhalten.

aber so wird das wohl nichts
:D :D

4

31.08.2004, 16:27

wer guckt sich schon freiwillig so Greek oder Norse recs an wo die über 15minuten lang einheiten mit RQ pumpen und lieber Heroic gehen statt "mittlere cav oder archer zu entwickeln

..

5

31.08.2004, 16:27

Ich finde die Ankündigung von denen nicht ?(

Naja egal, wenns stimmt:

Verständlich, da der Traffic den die auf ihrer Seite haben von einer Privatperson allein vom Geld her einfach nicht mehr getragen werden kann und Werbung will auch keiner.

Unverständlich, da sie ja die recs nicht selbst produzieren und sozusagen Geld für ein Produkt verlangen, dass andere ihnen umsonst zur Verfügung stellen.

Ich persönlich werde nichts zahlen. Ich bekomm die rcx die mich interessieren auch umsonst.

6

31.08.2004, 16:27

im zusammenhang mit dem bezahlen wird aber auch das aots programm erweitert

rec analysen, vods, audio comments, team speak server, expert training, usw

und es gibt auch verschiedene preisklassen

das problem ist das "experts" nicht aus langer weile ihre gamews dort posten sondern größtenteils für geld und auch die server kosten ne menge zeugs und das können die sich einfach nicht mehr leisten

dafür sind auch einige gute leute zu aots gewechselt und wollen das aller professioneller machen (u.a. neue seite, +jede menge features)

7

31.08.2004, 16:30

rofl und wenn die jeden Mausklick dokumentieren ich find ich hab schon genug Geld ausgegebn für das Game selbst , aber jedem den Seines ... :bounce:

8

31.08.2004, 16:30

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wer guckt sich schon freiwillig so Greek oder Norse recs an wo die über 15minuten lang einheiten mit RQ pumpen und lieber Heroic gehen statt "mittlere cav oder archer zu entwickeln

..


w00t

klar müssen sie das machen, und klar wird es mehr sachen haben und klar werden sie weniger members haben

.

9

31.08.2004, 16:33

ausserdem wurden schon so viele recs gepostet


man kann nicht wirklich behaupten das da was interessantes neues hinzukommt

es sei denn es begeistert sich wer für Isis wars zwischen Intel_Mewins und Hope :bounce:
:rolleyes:

10

31.08.2004, 17:37

Zitat

Hi Everyone,

Hard to believe that the 1 year aniversary for the site will be in October. When we first talked about setting the site up I was wanting to setup a site that displayed my collection of Ra replays but as we we talked about the site we thought to have a list of replays by god so that I could list other replays. We were very lucky to have some AOM experts post their games on the site. Shmeker post all his games on his first nick on the site as he climbed to top 10. FOX_EliteX also posted his early AOT games on the site. There were many others and I am very grateful for their efforts. The site ended up being a little different then what I had originally set out to do, which was to display my Ra replay collection, but I think it was for the better.

We have been thinking about what is the next step for the site and I want to tell you what we are planning. Basically, we are plannig to move the site from being an AOT fan site to an online e-game training weekly magazine. What does that mean, hehe. Well, we want to make our main focus for the site to be training for e-games. At first we will start with AOM/AOT, but then we will add W3 and AOC. The idea is we will have experts have columns like in a magazine. There will be articles, game reviews, training things like exhibition games between experts with observers.

Also we will be changing the subscriptions and what can be accessed on the site. We will have the following subscriptions.

1. Non paying member.
Can read the general forums and download recently posted games.

2. Basic Membership - $5 a year
This membership will be for people who basically want to download games, and doesn't want to post on or use the training services. Will have access to the complete database of replays. Has read only access to the expert forms and the training forums.

3. Full Member - $10 a year
The member had all the access of a basic member but can also make post and topics, post games in the general area or for review, have access to any training services, and can read the articles and other content the experts will be creating.

4. Training Member - $25 but may vary by expert
The subscription is basically the same as the Full Member but we will keep $10 for the site and give the rest to the expert of your choice, that has agreed to support the training services, to do a training session, game review, etc.

So the site will be changing, and I know some of you may be frustrated that you may have to pay to do things that were for free. But this seems to be the best way to improve the site content while cutting back on all the spamming and flamming.

Community is great, and we really enjoy reading what all the people that come to the site have to say, but we want to move the site on to the next level and do that we have to face the truth the only way we can have really great content is to make a place were experts can ahve kind of a part time job.

I have been wanting to do this for the last couple months but haven't had the time to set it up. As such I have decided to bring on two new partners to help me with this effort which you may start seeing them posting at simetime.

So, I am really am looking forward to hear what you guys think, or what questions you may have. This is our current play but could be fined tuned if needed.

Thanks to everyone that supports the site!

Regards,
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.08.2004, 17:37)


11

31.08.2004, 17:46

Ob das mal gut geht :rolleyes:

12

31.08.2004, 17:48

naja, bei den Experts die auf AoTS rumhupfen, kann ich mir gleich von Eisenherz nachhilfe in AoM geben lassen (sry Eisen ;)). AoT hat seit langer Zeit keine großartigen Spieler mehr (mit 2-3 Ausnahmen). AoT bietet sich einfach nicht groß dazu an, die Spiele "skillig" zu gewinnen.

also ich finds ja lustig, dass sie das selbstbewußtsein aufbringen, sich eh seit ewigen zeiten xperts zu nennen und nun eben auch noch das versuchen zu vermarkten. kann man nur viel glück wünschen. wird bestimmt einige kurzsichtige pubertierende geben, die ihr taschengeld daran verschwenden werden.

13

31.08.2004, 17:51

rofl geld für recs :respekt: :respekt: :respekt:

14

31.08.2004, 19:05

Ist das nicht sogar im EULA irgendwo verboten, recs zu verkaufen?

15

31.08.2004, 19:30

Naja ich habs immernoch nicht ganz gerafft, was der User, der nicht bezahlt darf und was nicht.
Laut Kevin darf er ja Spiele downloaden die Frage is nur, ob er auch Expert RECs ziehen darf.


Und er verkauft ja nicht die RECs sondern eine Mitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (31.08.2004, 19:33)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

31.08.2004, 19:37

klasse

17

31.08.2004, 19:49

Die AoTs recs sind imo zu 99% kacke.
Und dafür Geld ausgeben?

omg wie krank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (31.08.2004, 19:50)


18

31.08.2004, 20:06

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Naja ich habs immernoch nicht ganz gerafft, was der User, der nicht bezahlt darf und was nicht.
Laut Kevin darf er ja Spiele downloaden die Frage is nur, ob er auch Expert RECs ziehen darf.


Und er verkauft ja nicht die RECs sondern eine Mitgliedschaft.


nein er darf keine "expert" recs ziehn, nur die von den normalen usern

19

31.08.2004, 20:10

Experts, sind das die die isis und Ora gamen überall rq reinkloppen ihre ganze base mit Mauern,Towern und Festungen zubauen, bis zum letzten Goldstück mit Mercs verteidigen und sich dann nach einem spannendem fight mit TT+WW an ihrem tollen rating aufgeilen??

€dit für Divus :)

Falls noch jmd was hinzuzufügen hat sagts^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (31.08.2004, 20:55)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

31.08.2004, 20:30

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Experts, sind das die die isis und Ora gamen überall rq reinkloppen und sich dann nach einem spannendem fight mit TT+WW an ihrem tollen rating aufgeilen??


hast midgols, towers und merc vergessen =(

21

31.08.2004, 20:31

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Naja ich habs immernoch nicht ganz gerafft, was der User, der nicht bezahlt darf und was nicht.
Laut Kevin darf er ja Spiele downloaden die Frage is nur, ob er auch Expert RECs ziehen darf.


Und er verkauft ja nicht die RECs sondern eine Mitgliedschaft.


nein er darf keine "expert" recs ziehn, nur die von den normalen usern


Falsch

die Expert spiele werden nicht angeboten ;)

Das ist ein Unterschied

22

31.08.2004, 20:55

naja, recs sind allgemein in jedem game nicht soo spannend find ich...

das liegt nicht an aot

23

31.08.2004, 21:44

Ich bin zwar selbst kein Fan von Recs,aber ich bin mir sicher,du kennst War3 nicht bzw nicht richtig.
Ach ja die Aktion von der Site ist genauso lächerlich wie die "AoT-Xpert Site" (:D:D:D) an sich.

24

31.08.2004, 21:57

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Naja ich habs immernoch nicht ganz gerafft, was der User, der nicht bezahlt darf und was nicht.
Laut Kevin darf er ja Spiele downloaden die Frage is nur, ob er auch Expert RECs ziehen darf.


Und er verkauft ja nicht die RECs sondern eine Mitgliedschaft.


nein er darf keine "expert" recs ziehn, nur die von den normalen usern



Falsch

die Expert spiele werden nicht angeboten ;)

Das ist ein Unterschied


sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (31.08.2004, 21:57)


25

31.08.2004, 22:40

Na dann mal viel Spaß. Wenn die das Geld für ein ganzes Jahr nehmen, dann müssen die das auch jeweils ein ganzes Jahr durchziehen oder können sich auf Ärger einstellen :)

26

31.08.2004, 22:56

Zitat

Original von plah
Na dann mal viel Spaß. Wenn die das Geld für ein ganzes Jahr nehmen, dann müssen die das auch jeweils ein ganzes Jahr durchziehen oder können sich auf Ärger einstellen :)


ein grund mehr darauf zu hoffen, dass aoe3 bald kommt :P ... aber.. naja... ;(

und btw: soweit ich das verstehe kann man kostenlos die recs, die auf der startseite sofort zu sehen sind herunterladen und vielleicht im general-forum posten
man kann dann wohl nur nicht die rec-datenbank benutzen... aber sowas mach ich auch so gut wie nie

eine frage: wie kann ein normaler mensch, der nicht zuviel geld hat, kein geld mit aot gewinnen kann, der sich in 1/2 bis 1 jahr ein anderes online-spiel aussucht für 25$ training kaufen...

27

31.08.2004, 23:05

LOL!!!
Die sollen sich nen Sponsor oder so suchen.
Da zoggen ca. 2000 Leute ~ AOM und die wollen von denn paar hundert Leuten die auf die Seite gehen,
von den 90 die sich ein Game runter laden und auch von den 60 Leuten die mehr als 2 Records saugen Geld verlangen?
Evt. können sie sich ja dann ein neues Logo leisten ;) :D

28

31.08.2004, 23:09

Ich finds dumm, aber verständlich :baaa:

29

31.08.2004, 23:37

wer zahlt denn schon für recs ?( ? bin ich froh, dass es bei aoc bsk gibt und drinky auch ab und zu was im rec-forum ablädt :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (31.08.2004, 23:37)


30

01.09.2004, 00:41

wie wärs damit, als experten werden mela und negator ne gratis mitgiedschaft kriegen, die saugen sich die paar wirklcih guten games und laden sie hier hoch^^
ne ganz im ernst es wäre voll der aufwand für die die recs unter verschluss zu halten, alle die wirklich was wert sind werden schon irgendwo auftauchen und auch wenn nicht ist das nicht unbedingt was schlechtes, würde keiner bei den experten abschauen bekämen wir ein sehr vielfältigeres spiel mit viel mehreren Strats, so war als ich angefangen habe aom im 1600er berreich da hat sich kaum einr expert recs angesehen und das hat man gemerkt!