Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.06.2004, 21:46

Brennen ist aber ja auch nicht nett ;)

Los Panzers verhau die brenner :>

62

28.06.2004, 22:51

Ich glaube denselben Kopierschutz hat x2 auch, und ich hab edamit kein Problem, habe schon seid JAhren kein Spiel mehr gebrannt.



Kann man im Skirmish/MP eigentlich diese Luftunterstützung etc ausschalten, ich habe das zwar nur einmal vs PC getestet, aber das ist ziemlich ausgeartet, er hat mir meine 2 Stalinorgeln, die ich desten wollte, mit einem mal zerstört, ich seine gesamte Infanterie mit 2 Artilleriefeuern und die suoer panzer mit diesen Zielbombem in den roten bereich gefördert.
Wenn man das nicht ausschalten kann, werden sich da wohl noch mehrere drüber beschwert haben, oder?

63

28.06.2004, 23:55

naja aber diese Luftschläge sind ja begrenzt also schon zum aushalten

64

29.06.2004, 00:38

Zitat

Das Spiel an sich ist schon klasse aber der KOPIERSCHUTZ ist das letzte.
erstmal schreibt der sich ungefragt in dein SYS.
Dann scheint er sowas wie SPYWARE zu sein.
Und er verhindert das Brennen von CD / DVD (allgemein).
Wegen diesen Drecks Kopierschutz habe ich am WE 11 DVD Rohlinge verballert und bin fast verrückt geworden.
ALSO WENN IHR EUER SYSTEM NICHT VERHUNTZEN WOLLT DANN LAST DIE FINGER VON PANZERS


Das Spiel hat ja auch Starforce als Kopierschutz. Das ist so ne Art Spyware oder was auch immer, keiner weiß es es, jedenfalls bleiben die dazugehörigen Treiber auch nach der De-Installation des Spiels speicherresistent noch im System - alles natürlich ungefragt und heimlich. Hier mal ein Thread von einem, der durch dieses Starforce Datenverlust hatte, liest sich janz nett.

http://www.adventurecompanygames.com/tac…o=&fpart=3&vc=1

Hier mal ein anderer Thread, wie man Starforce in seinem System erkennt und was man dagegen tun kann:

http://www.rage3d.com/board/showthread.p…readid=33763491

Ich kann jedem nur raten, sich mal zu informieren und dann zu entscheiden, wie weit die Hersteller von Spielen gehen sollen/dürfen. Man darf auch nicht davon ausgehen, daß diese neuen, aggressiven Lopierschutzmechanismen völlig bugfrei sind, denn die werden mit genau so heißer Nadel getrickt, wie die Spiele, und je tiefer so ein Kopierschutz ins System eingreift, desto fataler machen sich Bugs bemerkbar.

65

09.07.2004, 23:36

Es gibt übrigens 'ne neue Demo zu Codename Panzers mit 'ner neuen Mission. Ich bin ja immer noch gespalten, was dieses Spiel angeht, mal sehen, vielleicht überzeugt die neue Demo.

http://www.panzers.de/index.php?page=download.de.panzers

Kann nicht mal jemand den Thread umbenennen? Ich wollte blos mal sagen, daß ich das nicht geschrieben habe!

66

31.08.2004, 00:38

Panzers

Kennt das einer? Ist es gut? Gibt es einen (spielbaren) Multiplayer-Modus?

67

31.08.2004, 03:16

Also, ich hab mir das aus einem unerfindlichen Grund gekauft, ich finds scheisse :D

Der mp part ist lächerlich: instabil und da jeder so ca 10 bombenangriffe frei bekommt, was man auch nicht ausstellen kann, ist das ganze auch relativ sinnlos, man schickt seine panzer etc auf den gegner und versucht mit den bombern möglichst viel zu treffen, ich hab mir das wohl etwas taktischer vorgestellt, das ist das reinste Kinderspiel...

68

31.08.2004, 11:58

schade, ich dachte schon, da sei wieder mal ein anständiges strategiespiel zu haben:), gibts noch andere meinungen? weil in spielezeitschriften kam das spiel doch ziemlich stark weg.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

69

31.08.2004, 12:03

Über Panzers gibt es mehr wie einen Thread !

Verschiebe den mal in den alten !

70

31.08.2004, 12:25

ich find das game langweilig. anfangs leichtes staunen, ob der grafik, effekte und athmosphäre. allerdings weicht dies einem genervten geklicke, um alle verfügbaren einheiten hinterherzuziehen. einmal nicht aufgepasst und schon heisst es laden. infantrie fällt ruckzug so ziemlich allem zum opfer. ausserdem nervt es ungemein an einer bestimmten stelle festzustellen, dass sich die benötigte unit am anderen ende der map befindet.
hab nur die kampagnen durchgespielt und ein-zwei skirmish vs. pc. am ende nur noch schnellstmöglich und gecheatet die letzen missionen durchgezockt um die story zu verfolgen.
anschliessend das game deinstalliert und alles entfernt, was nach panzers aussah ;)

btw: die wegfindung der einheiten ist ein mieser scherz. da rückt man mit 20 fahrzeugen (panzer, artillerie und spähfahrzeugen) in stalingrad an und kann im prinzip nix steuern, weil sämtliche units überall hängen bleiben. brückenüberquerung mit mehr als einem einzelnen fahrzeug geht gleich gar nicht, weil ansonsten schon 2 fahrzeuge miteinander kollidieren und alles andere ebenfalss stehen bleibt. dies mag realistisch sein, aber bei mir löste es nur frust aus.

ausserdem gibt es bei diesem game zuviele sinnlose einheiten, welche keinerlei oder nur geringen spielerischen nutzen haben (pak, flak).