Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2004, 17:05

Was haltet ihr übrigens von der neuen Panzers-Single-Player-Demo?

Ich finde, die Grafik-Engine ist nicht nur flott, sondern sieht auch noch gut aus. Die Demo macht von daher richtig Laune auf die Vollversion - im Multi versteht sich.

Das Spielprinzip finde ich aber nicht so gut, ist halt quasi 1 zu 1 übernommen aus Suddenstrike und deren Nachfolgern. Man muß sich also um alles kümmern, z.B. um Munitionsnachschub. Ergo ziemlich viel Fummelei, dafür ist kein Eco zu managen. Aber die Grafik ... lechtz

Was meint ihr zu der Demo?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

04.05.2004, 09:28

Tamger leider habe ich die Demo nicht bin aber seit der GC in Leipzig voll heiss auf das Game.

Hast du einen Link wo man es ziehen kann ?

Und denke das solle mal ein Neuer Thread werden :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

04.05.2004, 12:23

O.k. gefunden :

Panzers Demo

4

04.05.2004, 13:26

Ego-Post! Download in 2:49 Minuten - Verbindung hier uff Arbeit is schon allerbeste! :)

5

04.05.2004, 18:48

Ne sollte kein neuer Thread werden. Aber ist ja auch egal.

Edit: Ich kann ja aus Spaß mal einen verkleinerten Screenshot von der Demo bringen, um den Thread etwas aufzuwerten:

Nochmal Edit:

Ein paar hoffentlich interessante Infos:

- Das Spiel soll laut Publisher Juni 2004 in D. rauskommen. In Frankreich, UK und US erst im September.

- Laut Gerüchten soll es mal wieder Einschneidungen in der deutschen Version geben, um das Game hierzulande ab 16 verkaufen zu können. Hoffen wir, daß es da eine andere Lösung gibt, als auf die nicht deutsche Version zu warten.

- Die etwas schwabbelige Maussteuerung der Demo soll angeblich im Release durch eine Hardware-Maussteuerung beseitigt werden.

- Es wurde ein Coop-Modus angekündigt, in dem man die Missionen zu zweit durchspielen kann.

- Link zum off. Forum, wo es ja bekanntlich die besten Infos gib

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.05.2004, 19:43)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

6

05.05.2004, 08:40

Habe es gestern auch mal Ausprobiert und finde das Arie sowie Luftwaffe noch zu Stark sind.

Ansonsten cooles Game häuserkampf ist sehr gut gelöst.

7

05.05.2004, 16:29

Arie sowie Luftwaffe zu stark? Dafür hat man ja nicht unbegrenzt viele davon. Anhand eines Levels kann man irgendwie auch nicht viel sagen, finde ich.

Ich hätte eher die Wegfindung bemängelt, teilweise stehen sich die Units ganz schön auf den Füßen und kommen weder vor noch zurück.

Dafür ist die Grafik wirklich exquisit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.05.2004, 16:31)


8

06.05.2004, 16:27

Zitat

- Es wurde ein Coop-Modus angekündigt, in dem man die Missionen zu zweit durchspielen kann.


das wäre mal ein gelungenes feature für das spiel, zumindest der beste grund, es mal anzutesten! aber ob es das wirklich gibt, ist noch nicht raus oder wie verstehe ich das angekündigt? haste da schon nähere infos jan?

9

06.05.2004, 16:48

gna hab ewig geschrieben und dann ist internet abgekackt.

hab ewig zum downloaden gebraucht ! und dann NUR 30 min mission das is reinste qual und perfekte PR Strategie ! sie habens geschafft ich will MEHR ! noooiiin mehr mehr mehr ich find das spiel echt spitze !

hab die 1. Mission 2 mal gespielt und beim ersten mal gewonnen und beim 2. mal bin ich fast verreckt lol man muss echt strategisch vorgehen ! das find ich richtig gut !
Monition etc find ich sehr gut gemacht es gibt ja diese Spots da geht das richtig schnell etc. auch geht die reparatur dann sehr fix. und Häuser stürmen etc. DAS ROCKT na ich find das spiel klasse -_- muss ich haben MUSS !!

10

06.05.2004, 17:38

weiß jemand wieviel MB die grafikkarte haben sollte?

11

06.05.2004, 20:41

kann man ja nicht mehr in Deutsch rubder laden ^^

12

06.05.2004, 21:26

Stefan :

6. SYSTEM REQUIREMENTS


Processor: Intel P3 or AMD Athlon 750 MHz
( Intel P4 or AMD Athlon 1,8 GHz recommended )

RAM: 256 MB (512 MB recommended)

Operating-
system: Windows 98/ME/2000/XP

Video card : T&L capable video card with 32 MB RAM (64 MB rec. )

Sound card: 100% DirectX compatible

Harddisk: 3 GB free disk space

CD-ROM: 8x (12x recommended)

DirectX: Version 9.0b (included)


Internet connection (56k or faster) required for multiplayer gameplay

13

07.05.2004, 00:15

Das mit dem Coop stand irgendwo auf deren Homepage. Infos hab' ich leider auch keine.

14

02.06.2004, 00:15

Hmmm... das game hat ne fette 93% Wertung bei PCgames bekommen. Muss mir wohl doch mal die demo saugen

15

02.06.2004, 00:26

also das n game 93% bekommen hat ist schon jahre her...

16

02.06.2004, 01:43

Panzers soll doch erst am 18.6. kommen, möchte wissen, was die wieder getestet haben, die Demo vielleicht?

Wie dem auch sei, in der Gamestar ist es auch getestet worden, hat 89% bekommen.

Ground Control 2, welches eine Woche später kommen soll, hat in der selben Ausgabe 80% bekommen.

Ich sag das nur der Vollständigkeit halber - nicht, daß ich irgend etwas auf diese Peudo-Tests geben würde.

17

02.06.2004, 17:26

Zitat

Original von DS_Tamger
Panzers soll doch erst am 18.6. kommen, möchte wissen, was die wieder getestet haben, die Demo vielleicht?
.


Bekanntermassen wird bevor das game released wird, eine Goldmeldung veröffentlicht (Keine Inhaltlichen Änderungen mehr). DVD-Verpackung, Heft etc. müssen evtl. noch gemacht werden. Danach muss das Spiel auch noch ins Presswerk. Darum gibt es Goldmeldungen i.d. R. einen Monat vor Veröffentlichung des Spiels. Kannst davon ausgehen, dass sie keine Demo getestet haben.

18

02.06.2004, 19:28

Nein, die haben auch nicht die Demo getestet, was man auch am Test sieht, war auch nicht ernst gemeint.

Aber das Game kommt frühestens erst in 2 Wochen raus, Redaktionsschluß der Zeitschrift war vor einer Woche und man sollte sich auch noch 5 Tage Zeit nehmen, das Game zu testen, und für den Artikel schreiben geht auch noch was drauf. Was die gestetet haben, war garanitiert nicht die Gold, sondern irgend eine unfertige Version - wie immer eigentlich.

19

04.06.2004, 00:20

sieht extrem gut aus.

jedoch: meine schwere artillerie schafft es nicht, bei freier sicht einen haeuserblock weit zu schiessen, das ruiniert das spielerlebnis doch nicht unwesentlich.

EDIT: Komma vergessen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (04.06.2004, 00:21)


20

04.06.2004, 00:24

Zitat

Original von DS_Tamger
Ground Control 2, welches eine Woche später kommen soll, hat in der selben Ausgabe 80% bekommen.


das Ding kommt?

Ich bin hoch gespannt, das erste fand ich unfassbar gut - ok, multiplayer war müll...

mach mal nen test ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (04.06.2004, 00:25)


21

04.06.2004, 01:05

Zitat

Original von El_Tigre

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich bin hoch gespannt, das erste fand ich unfassbar gut - ok, multiplayer war müll...
mach mal nen test ?(


Nö. Ich werde mir wohl Panzers kaufen. GC2 und Panzers sind sich zu ähnlich, eigentlich komplett identische Spiele mit andern Einheiten.

22

04.06.2004, 17:30

ICH WILL DAS SPIEL!!!!!!

23

11.06.2004, 17:26

wer holt sich denn das Game?
Also ich auf jeden^^
kommt ja am 18 raus oder?

24

11.06.2004, 19:59

Am 16. also am Mittwoch. Einige Versender haben das Game schon verschickt, im CDV-Forum zocken einige schon.

Ich werd's mir nicht kaufen. Ein Game ohne Replay-Funktion und damit ohne jede Zukunft im Multiplayer-Bereich interessiert mich nicht. Hatte fest mit einer Replay-Funktion gerechnet bei diesem Game.

25

11.06.2004, 21:22

coop wirds definitiv geben ebenso wie die Einschneidungen sprich die Änderung der Namen der Kriegsschauplätze... ein wenig komisch aber man kanns denke ich mal noch verschmerzen :)

26

16.06.2004, 09:24

Ich habs! Bei uns gabs das Spiel schon am Dienstag!

Singleplayer (Kampagnen) ist weltklasse - Im Skirmish-Mode allerdings eine zieliche Enttäuschung. MP hab ich noch nicht probiert, da der GS-Server relativ verwaist ist... naja, heut' Nachmittag nochmal probieren ;)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

16.06.2004, 13:20

bekomms glaub ich morgen von amazon.

was ist der skirmish-mode? ?(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

28

16.06.2004, 13:34

Mensch gegen Computer bei normalen MP einstellungen

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

29

16.06.2004, 13:47

aso

thx.

:)

30

16.06.2004, 13:48

Yepp... !

Grad mein erste MP-SPiel gemacht:

4 gg 4 (5 Spieler und 3 CPUs) auf 'ner 8 Spielermap. War unspielbar... hat gelaggt wie sau.
Mal 'n kleineres Spielchen probieren.

So... grad ein paar mal 2 gg 2 probiert. Lief absolut mies. Von den ganzen Problemen mit Routern ganz zu schweigen. Ich hab zwar keinen, kann aber trotzdem kein Spiel hosten.
Also, wenns keinen Patch gibt werd ich vom MP-Part die Finger lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (16.06.2004, 14:16)