Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.08.2004, 14:05

MSN messenger + Camera Probs

Folgendes Problem bin am PC einer Freundin und sie hat Windows XP und MSM Messenger (neueste Version) Sie hatte vorher an ihrem alten Computer problemlos chatten und dabei webcam unterhaltung machen können. Nun geht ganz normal Chat aber er findet keine Webcam, sie selber kann ihren Freund sehen aber er nict sie. Sie hat 3 Kameras (SMart Cam, Logitech Cam und noch so ne kleine Kamera) habe alle Kameras nacheinander installiert aber er findet keine von ihnen. Internetfirewall habe ich auch ausgemacht. Bin mit meinem Latein am Ende. Die Kameras funktionieren auch problemlos mit der jeweiligen Software und der Vorschau, also man kann ja bei der jeweiligen CAM sotware ne are Livestream anklicken dieser zeigt dann das aktuelle Bild und dieses funktioniert bei allen drein. Ich habe jeden Messenger probiert aber kein Messenger findet eine CAM, ausser NETMEETING aber Netmeeting kann sich nicht am verzeichnisserver anmelden, was mir ebenfalls ein Rätsel ist (evtl. weil sie AOL nutzt ? ). Ist auch egal normal muss dass doch über MSN messenger gehen, da di Kameras einwandfrei funktionieren. EInstellungen habe ich auch schon alle angeschaut aber da auch nix gefunden.
Wäre schön wenn jmd ne Idee hätte....

Danke erstmal fürs lesen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

29.08.2004, 15:55

hat sich geklärt. wär eh keiner draufgekommen ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

29.08.2004, 17:28

Wieder die Wurstfinger? ;)