Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.08.2004, 20:37

ein verrückter hat den brasilianer in führung liegend überfallen und in die zuschauer hineingestoßen... :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

32

29.08.2004, 21:28

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ach was, das war das erste finale der deutschen handballnationalmannschaft, bei der man den schiedsrichtern nicht vorwerfen kann, das sie schuld sein! das waren mit abstand die schlechtesten letzten 10 minuten dieser mannschaft seit 8 jahren! *kotz*
seit erhard wunderlich warte ich auf den dicken titel und dann verschenken die das in den letzten 10 minuten, das fass ich immer noch nicht! kehrmann auf rechts lässt den kroaten 4x!!! hintereinander das selbe tor machen, das ist soooooooooooo schlecht, da bringen auch seine tollen trickwürfe nichts! X(
bin echt schwer enttäuscht, das war die letzte chance auf jahre, diese mannschaft wird in der form wohl nicht mehr spielen, dabei sind sie eigentlich die beste mannschaft von allen gewesen! :(


sagen wir mal der schiri war ok, aber zum beispiel hat er in der phase wo es nicht so lief es noch mehr vermasselt. gtempo gegnstoss der kroaten, der deutsche greift einduetig nur den ball, er pfeift sieben meter und das gab afaik auch 2 minuten und das war entsheidend. ganz dicke fehlenstcheiodung. aber ansonsten wars glaub ich ganz ok.

33

29.08.2004, 21:58

ich find silber auch schön!

wm-vize
em-sieger
olympia-vize

ist eine gute ausbeute imo ~~

34

29.08.2004, 22:05

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ein verrückter hat den brasilianer in führung liegend überfallen und in die zuschauer hineingestoßen... :rolleyes:


das is so voll krass, der wär sicher erster geworden, aber sie haben ja herausgefunden , dass der der ihn überrent hat, auch bei dem einen formel1 fahren auf die strecke ist , bzw rübergerannt oder so^^

35

29.08.2004, 22:18

wtf?! das war echt der selbe spinner?!?! o_0!? 8o

36

29.08.2004, 22:22

das die deutsche mannschaft die letzen 10 minuten scheisse gespielt hat ist klar, aber davor waren eine sehr bescheidene schiri entscheidungen meiner meinung nach

und die eine entscheidung wos nur 2 minuten gab, war imo ziemlich laecherlich, beim fussball waere das equivalent mit einer notbremsegraetsche gewesen
=> rot

37

29.08.2004, 23:00

Zitat

Der Störenfried wurde von der örtlichen Polizei festgenommen. "Der Mann sagt, er sei Ire und außerdem war er stark angetrunken", gab ein Polizeisprecher an, "er erklärte uns, er habe den Nachmittag in einer Taverne verbracht." Der Zuschauer trug eine Tracht und hatte auf seinem Rücken eine Botschaft befestigt, in der von der Erfüllung der Prophezeiung zu lesen war. Der griechische Rundfunk berichtete, dass es sich um den 56-jährigen Cornelius Horan handeln soll. Es soll derselbe Mann sein, der vor einem Jahr beim Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien in Silverstone auf die Strecke gelaufen war.


Applaus, nie dagewesene Sicherheitsmassnahmen mit immensem finanziellen Aufwand und einzigartigen Einschränkungen - und ein aktenkundiger Bekloppter läßt sich volllaufen und fällt einen Athleten an. Das ist noch nicht mal so sehr Kritik, macht aber deutlich, dass auch mit absurden Massnahmenl keine Rundumsicherheit gewährleistet ist. Wenigstens wurde klar, warum der Schwarze Sheriff auf dem Mountain Bike die ganze Zeit mitgefahren ist.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

38

29.08.2004, 23:03

und auf zdf loben sie den fritz auch noch. über das ganze turnier gesehen war eh ja shcon klasse, aber ich glaub der hat aber der 40. minute keinen ball mehr gehalten. um die 40. hat er 3 hintereinander reinlegassen wo er extrem schlecht ausgesehen hat, da hätt ich gewechselt. die kroaten haben das schön vorgemacht. aber naja.

39

30.08.2004, 17:00

Zitat

Der Medaillenspiegel ist nicht die Antwort auf alle Fragen. Die Wahrheit wird man eher in den Gesichtern der Athleten finden.

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

30.08.2004, 17:10

china schon 2004 nurnoch 3 goldmedallien weniger als die usa.

was wird wohl erst 2008 sein, china nr.1 und das wohl nicht nur dort...

41

30.08.2004, 17:39

fritz war erst ab den finals weltklasse, davor war er ziemlich bescheiden! gegen ungarn sogar eher kreisklasse! aber gg spanien und russland dann wieder der erwartet starke rückhalt! zu der szene mit den 2 minuten und dem ball treffen...stephan hat alles getroffen, aber nicht den ball wie man in der zeitlupe auch deutlich sehen konnte..klare 2min und 7 meter! die angebliche notbremse...ja, hätte man mehr als 2 min geben können, aber das spiel haben sie immer noch selbst verschenkt und wenn man das em finale damals in schweden mit den dänischen schiedsrichtern gesehen hat, dann weiss man was verpfeifen ist! dagenen waren diese schiedsrichter 100% GER! :D
naja, ramota war ja nun auch sehr dürftig als er eingewechselt wurde, hat glaub ich gar keinen ball mehr gehalten, auch wenn das spiel da schon ziemlich gelaufen war!

42

30.08.2004, 18:39

Zitat

Original von GWC_LinuX_

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ein verrückter hat den brasilianer in führung liegend überfallen und in die zuschauer hineingestoßen... :rolleyes:


das is so voll krass, der wär sicher erster geworden, aber sie haben ja herausgefunden , dass der der ihn überrent hat, auch bei dem einen formel1 fahren auf die strecke ist , bzw rübergerannt oder so^^


hockenheim?^^

43

30.08.2004, 18:53

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
wtf?! das war echt der selbe spinner?!?! o_0!? 8o


ja haben sie gesagt..

@jack, möglich, weiss ich nicht mehr :/

44

30.08.2004, 18:55

Der vom Silverstone-Grand Prix letztes Jahr wars.