Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2004, 14:22

Quelltext wird nicht aufgerufen

Seti ca. 2 Wochen kann ich auf irgendeiner Page(es spielt keine Rolle was für eine) den Quelltext nicht mehr aufrufen.
Wenn ich rechtsklicke, dann auf "Quelltext" gehe, passiert einfach nichts.

Weiss einer woran das liegen könnte und wie man es wieder hinbekommt?

Ich kann leider nicht sagen, ob ich was am IE geändert habe, dass es nicht mehr geht oder sonstwas gemacht habe was es behinderte, denke aber eher nicht...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

28.08.2004, 20:38

ich glaube, das kann man blockieren als ersteller

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.08.2004, 20:58

RE: Quelltext wird nicht aufgerufen

@KINGS_Ben_GP

Zitat

Original von kOa_Master
... irgendeiner Page(es spielt keine Rolle was für eine) den Quelltext nicht mehr aufrufen...
;)

@kOa_Master: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php…TID=609&URBID=3

4

28.08.2004, 22:12

RE: Quelltext wird nicht aufgerufen

Zitat

Original von kOa_Master
irgendeiner Page(es spielt keine Rolle was für eine)



hatte das wohl falsch verstanden......dachte er wollte die site nicht erwähnen mit "es spielt keine Rolle was für eine" ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

28.08.2004, 23:13

aber du kannst sie auch speichern und dann kucken ;)

6

29.08.2004, 00:48

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
ich glaube, das kann man blockieren als ersteller


Das is defintiv nicht möglich :)

7

29.08.2004, 02:04

ist es schon, indem du frames benutzt, dann funktioniert "Ansicht/Quelltext" nicht mehr, wobei es beim threadersteller mit sicherheit an den temporary internet files liegt



das problem an der ganzen geschichte ist allerdings, daß wenn jemand eine seite aufruft, diese bereits downgeloadet ist und der quelltext in ruhe auch offline angesehen werden kann (es gibt dann immer eine möglichkeit)..............wobei es eine methode gibt, um einen quelltext zu fixieren, d.h., man kann ihn downloaden aber nicht mehr verändern

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

29.08.2004, 02:17

Es ist lediglich möglich die rechte Maustaste mit Javascript zu blockieren. Aber es gibt sicher dutzende andere Möglichkeiten den Quelltext aufzurufen ;)

9

29.08.2004, 02:28

ROFL

Ich bin Webentwickler, und kenne alle Möglichkeiten.

Es gib immer Möglichkeiten, den Quelltext anzuzeigen, und wenn man einen gescheiten Browser benutzt, dann bringt das javascript kiddie zeugs und ein Frameset gar nix ;)

10

29.08.2004, 02:29

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
es gibt dann immer eine möglichkeit



weiß nicht was du willst......hab ich doch gesagt

11

29.08.2004, 17:46

es lag am überfüllten ordner temporary internet files -> problem dank hilfe gelöst

danke, ich liebe das masters tech-forum :)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

29.08.2004, 20:08

Zitat

Original von SiA_MaxPower
ROFL

Ich bin Webentwickler, und kenne alle Möglichkeiten.

Es gib immer Möglichkeiten, den Quelltext anzuzeigen, und wenn man einen gescheiten Browser benutzt, dann bringt das javascript kiddie zeugs und ein Frameset gar nix ;)


kommt wohl auf den inhalt drauf an, zeig mir doch mal den quellcode einer pw-geschützten flash-site, nur um mal ein bsp. anzuführen :)