Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2004, 22:09

Sacred :)

Endlich habens die Ascaronies gepackt und den Reset gemacht und den 1.7 Patch so zu gestalten dass keine großen Bugs mehr auftreten, ein bissl Lag und die Gegner extrem stark aber das wars auch schon ich habe gestern wieder angefangen weil bald die Ladder kommt, wo man sehen kann wievielter man von allen ist. Der Char der jetzt begonnen wird wird dann auch in der Ladder sichtbar sein, also die Arbeit ist nicht für die Katz. Es hat sage und schreibe 6 Monate gedauert bis endlich eine spielbare bugfreie version draussen ist aber jetzt kann ich endlich anfangen zu spielen.

Dies nur als Hinweis für alle die die wie ich Sacred noch nicht weggeschmissen haben -_- . Hat sich doch gelohnt die Warterei.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

28.08.2004, 01:18

Ich will ja nix sagen, aber es gibt anscheinend einen Bug, indem die Resistenzen der Spieler nicht richtig verwertet werden, deswegen wird es später auch so schwer, das liegt nicht an den gegnerresistenzen, Schaden macht man immernoch genug.

3

28.08.2004, 01:27

ja aber das macht das spiel spannender wenn man nicht so schnell leveln kann und alle haben das gleiche prob.

bin lvl 25 btw.

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.08.2004, 02:46

Die Jungs von Ascaron arbeiten bereits seit ca 3 Monaten an dem Patch, und bringen nur Betas des Patches raus. Stellen dann fest, dass immer noch zviele Bugs drin sind und verschieben den Release erneut..

Also alberner gehts in meinen Augen nicht mehr...und Ascaron bekommt wohl in der nächsten Dekade kein Geld für ein Spiel von mir....

6

29.08.2004, 14:35

ja ich kauf auch nix mehr von Ascaron aber Sacred funzt jetzt einwandfrei und macht riesig Spass bin jetzt LVL 40 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (29.08.2004, 14:36)


7

29.08.2004, 15:08

Ich spiel das wieder im SP mit Dunkelelf auf 2Klingennahkampf geskillt. Ist eigendlich ganz nett, aber ich mekr schon langsam bei Gegner, die Giftresistet sind,hat er nicht so gute Karten und Schlachtenneben aka Godmode ist mir zu doof. Der Bug mit den Combos existiert immernoch oder vielleicht soll es ja auch so sein. Man nehme einen Kampfmagier, warte bis man die erste Feuerspirale findet und verwendet sie, dann beim Combomeister 4 mal Feuerspirale lvl 1 machen und dann alle Runen in Feuersprale umwandeln, was das Zauberlevel so ca auf Spielerlevel hält(Comboregzeit wird nicht erhöht, zaubert aber Feuerspirale auf den aktuellen Level) und dann in Gebiete mit tiefroten Gegnern, Blauer Trank indus, und ab gehts mit der Combo, so gibts Levels in kürzester Zeit und wenn man erstmal Konstitution hat und die gesparrten Punkte dann dort rein steckt, dass es auch immer auf Maxium ist, dann hält einen nichts auf. Konzentrationstränke kann man locker kaufen, die roten Moster dropen schließlich fett Runen und Items.

8

29.08.2004, 18:59

Zitat

Original von WW_Ronin
Ich spiel das wieder im SP mit Dunkelelf auf 2Klingennahkampf geskillt. Ist eigendlich ganz nett, aber ich mekr schon langsam bei Gegner, die Giftresistet sind,hat er nicht so gute Karten


Man kann ja bequem auf ein anderes Waffenpaar wechseln - ich trage als Dunkelelf immer ein Paar Wuchtwaffen gegen Untote mit mir herum, es nimmt nicht einmal Platz im Inventory weg. Was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass man zumindestens bei 1.66 keine XP für durch Gift sterbende Gegner bekommt (passiert schnell bei Rundumschlag). :(

Mal sehen, wie die Gratis-Erweiterung und das Addon werden.

9

29.08.2004, 19:34

Ich meine ja nur, dass da auch ziemlich was zugehört nach einem Patch alles so zu vermurksen, dass aufeinmal die Spielerresistenzen nicht mehr berücksichtigt werden, es also keinen Unterschied macht, ob man jetzt ne überrüstung anhat oder nackt ist.
Auch, wenn es nur Beta ist, das sollte man doch wohl wenigstens beim internen Betatest gemerkt haben.

10

29.08.2004, 19:39

Zitat

Original von La_Nague

... das sollte man doch wohl wenigstens beim internen Betatest gemerkt haben.


:D der war gut. Weißt Du nicht mehr, damls, als Du dir deine Beta für 50 € gekauft hast, bei der fast nichts einwandfrei ging?

11

29.08.2004, 19:47

Zitat

der war gut. Weißt Du nicht mehr, damls, als Du dir deine Beta für 50 € gekauft hast, bei der fast nichts einwandfrei ging?


:D der war gut ^^

btw ahb damals mienen lvl 120 und lvl 110 acc samt spiel bei ebay verscherbelt

Das hat 2 vorteile
Die reingesteckte zeit war nicht ganz umsonst wobei der Stundenlohn zu wünschen übrig lässt

und man kommt erst gar nicht in versuchung den müll nochmal zu spielen

aber was heisst in versuchung wenn ich das hier schonwieder lese krieg ich nen lachanfall

12

29.08.2004, 22:41

Ich habs vorhin mal angemacht, aber irgendwie reizt es mich grad gar nicht mehr.

13

30.08.2004, 10:34

Das Spiel kann man jährlich mal eine Woche spielen und dann ist wieder Schluß. Es fehlt halt der Reiz es länger zu spielen, Items kauft man auf hohen Level einfach beim Händler und bei der Skillung kann man nicht viel falsch machen btz. variieren. Dazu kommt noch, dass die meisten Quests immer gleich sind und die Dynamischen sich auch auf Sachen/Personen holen oder irgendein Vieh umbringen beschränken.

14

30.08.2004, 15:36

Das mit den Items hat sich geändert, ronin, beim nächstem Patch, dem 1.7er, werden es dann auch die Leute erfahren, die die Betapatches (auch ziemlich dreist) nicht gespielt haben, wenigstens in dieser Hinsicht hat sich das Spiel verbessert.

15

30.08.2004, 19:43

Habe heute wieder MP gespielt. Nach 2 Stunden spielen bin ich 2 Leuten begegnet, die levelmäßig sehr weit weg waren von mir. War ein Fehlkauf, bleibt ein Fehlkauf.

16

30.08.2004, 22:26

Wie meinst du das mit dem lvl sehr weit weg von dir?

Übrigens zu "Sacred ist jetzt ohne Probleme spielbar":

Im Moment können über 30% nicht spielen, weil beim einloggen steht, dass der Benutzer bereits online ist.

17

30.08.2004, 23:05

ascaron steht nichtmehr auf meiner "coolen entiwckler liste"

sollen mit sacred 2 anfangen und es nochmal ganz von vorne probieren,am besten vorher das gesamte team mal ein jahr zu blizzard schicken als unbezahltes praktikum.

18

31.08.2004, 09:09

Naja ich war lvl 15 und da war einmal lvl 49 und einmal lvl 135. Das bringt nicht wirklich viel zusammen zu spielen.

€:

Beim Lesen auf der SacredHP fiel mir das besonders auf :D


Zitat



Im ersten Quartal 2005 wird Ascaron und Take 2 das erste offizielle Add-on mit dem Namen Sacred: Underworld veröffentlichen.

Dass AddOn setzt die Geschichte von Sacred direkt nach Ende des Hauptspiels fort. Neben 2 neuen Charakteren (dem Zwerg und der Succubus) erwarten den Spieler eine um 30 bis 40 Prozent größere Spielwelt, neue Monster, Waffen, Rüstungen und diverse andere Gegenstände.

Damit ist das Add-On ein Muss für jeden Sacred-Veteranen.“



Na dann, wer will für 30 € Betatester für ein Addon sein? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (31.08.2004, 09:35)


19

31.08.2004, 15:01

tja ronin du erwartest ja nicht das die auf dich warten wenn seit ner woche der reset gemacht wurden ist ? ^^ jeder muss mal klein anfangen und jeder wird wieder anfangen weil es für jeden char ne ladder gibt.

20

31.08.2004, 15:03

mal diablo gespielt Chris? wenn nicht spiel weiter Sacred und denk es sei gut ;)

21

31.08.2004, 15:16

Da muß ich Faith mal wirkich recht geben. D2 hab ich mal fast 1 Jahr lang gespielt. Sacred hats mit Mühe auf einen Monat gebracht, weil es mit steigenden Charlevel ehr einfacher als schwerer wird.
Selbst wenn es mehr Leute sind wie im SC, was ich heute auch mal angetestet habe, macht es einfach nicht den Spass. Die Chars sind Welten davon entfernt balanced zu sein. Kaum ein Dunkelelf im Spiel, wird mit Schlachtennebel der Godmode angeworfen, das Gleiche gilt für Waldelfen mit starken Bögen. Dann haben sie es immer noch nicht gebacken bekommen, dass alle Quests fehlerfrei funktionieren.

Naja vielleicht ist es ja in einem Jahr mal gut, wenn es neben WOW eh keiner mehr anschaut.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

22

31.08.2004, 15:49

der schlachtennebel wurde entschärft!!!

evtl. solltest du mal mit dem aktuellen patch spielen ;)

23

31.08.2004, 16:10

Wußte nicht, dass im MP mehrere Versionen funktionieren. :rolleyes:

24

31.08.2004, 16:14

Das stimmt allerding, die leute versuchen es besser zu machen, auch wenn sie furchtbar inkompetent sind.

W11en sind teilweise entschärft, schlachtennebel auch, den bug könnten sie auch drin lassen, denn dadurch wird es wenigstens schwerer.



Das mit den Items hat sich auch verbessert dadurch, dass jetzt alle items viele extraeigenschaften haben und es kaum noch sehr guute ringe und amulette gibt, wie in 1.6 mit 10% crit dmg...
An den Uniques müsste allerdings noch gefeilt werden.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

25

01.09.2004, 07:58

leider verschwinden (verschwanden) die items immer auf unerklärliche weise. :( Ich hatte noch bis zum vorletzten betapatch gespielt, dann wurde es mir zu bunt. nach jedem serverwechsel war minimum ein item wech. ;(

Ich hatte mir einen kleinen Feuerteufel (Magier) gebastelt, der hat gut gerockt ^^


seit gestern gibt es den

patch 1.7

ich werde ihn heute abend mal testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (01.09.2004, 08:13)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

26

01.09.2004, 12:24

ich habs ja damals gleich gekauft undzu 3. im lan wars ganz nett und wir haben es auch hinbekommen das es gut lief. habsdann dfurchgezockt und mir ging auf die nüsse das mein gladiator total chancenlos war ( aber mit der panzerung gabs glaub mal ein patch ), und habs dann aufgehört. vielleicht fang ichs im november nochmla an.

27

01.09.2004, 13:06

Hab es grade im HC gespielt. Magier is mit Level 20 verreckt, tja selbst mit Konstitution sollte man die Rießenspinnen in der Wüste ernst nehmen:D
Zwar brutzelts sie mit Feuerspirale fix weg, aber ein Treffer hat meinen kleinen boy umgehauen. Die Items hat man jetzt sehr an D2 angelehnt von den Namen her und der ganzen Aufmachung.
Der Bug mit den Combolevel existiert immernoch, aber irgendwie nicht immer(mal hat sie 40 Schaden gemacht wie es normale wäre und mal 350 wie bei aktuellen level, trotz lvl1 in der combo). Ist vielleicht ganz gut, dass er gestorben ist, je weiter man später Wendigkeit und Konstitution ausbaut, desto leichter wird es ja,.

28

01.09.2004, 14:34

http://sacred.ingame.de/ladder/

Die ladder ist da da kann man sehen wer die besten sind allgemein und char spezifisch und es kommen noch mehr Ladders. Im aktuellen Patch verschwinden keine Gegenstände mehr.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

29

01.09.2004, 15:00

hmmm.... sind das noch 1.66 charaktere?? kann doch nicht sein, dass ein tag nach dem Begin sich da 100+ Spieler nur zu tummeln.

Vorallen auf Platz 1: L183 mit 339 kills lol

30

01.09.2004, 15:07

wenn irgendjemand denkt das dieses total verbugte stück software noch zu retten ist, unterstelle ich ihm vollkommene blödheit.

die zeit in der sie krampfhaft versucht haben das proggi zu retten,hätten sie lieber in eine komplette neu programmierung investieren sollen. schon peinlich für ascaron sowas abzuliefern,eigentlich müssten die spieler ne sammelklage wegen betruges einreichen.