Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

10.09.2004, 20:59

meine fdg macht zur zeit in platin 250.000 DMG und wenn sgut kommt erwischt sie bis zu 7 Gegner :D die reg zeit is mit 4,9 sec auch noch ok. habe heute 10 Level in 4,5h geschafft von 110 auf 120.

92

12.09.2004, 21:59

Das Expsystem von Sacred wird mit zunehmenden Level unangenehmer. Ich bin jetzt Level 140 und töte die selben Monster wie mit Level 100. Es ist ja nicht wie bei Diablo2 wo es stärkere Monster gibt. Bei Sacred passt sich ja alles dem Spielerlevel an. Die geben natürlich die gleiche Erfahung nur mit einem Troll, der mit in Platin 25000 und in Niob 35000 Exp gibt, brauch ich ewig, bis ich aufsteige.

Der fühende Vamp Marlene hat mit Level 181 fast das DREIFACHE an Exp, dh ich müßte jetzt ca 80 Spielstunden absolvieren um dieses Level zu erreichen. Das reizt absolut gar nicht, weil diese Runen und Items mit +% Erfahung vom Gegner plötzlich wichtiger werden als der Killspeed. Marlene macht zB viel weniger Schaden als ich, bekommt aber pro Monster eben mehr Exp, nur frag ich mich was dann so toll sein soll, wenn der Killspeed auf null geht, damit man von der Erfahrung nochwas merkt.

Ich weiß nicht, ich hab zwar Sachen für lvl 160, aber irgendwie keien Lust dahin zu spielen, weil man vom Schaden und Leben her kaum fortschirtte macht, dafür aber immer mehr Zeit aufwenden muß.


Hinzu kommt, dass so manche Chars echte Vorteile haben. Eine Beegeesera zB braucht für ihren Schaden absolut keine Ausrüstung, dh sie kann viel besser auf Max Exp gehen als das eine Vamp, Gladi oder Bowama kann.


Ich habe jetzt nochmal einen Gladi angefangen und spiel den noch etwas hoch. Dannach ist erstmal Sense, bis sich patchmäßig wieder was tut.
Im Grunde ist das Ganze ja immernoch Betastadium. Das spiel ist immernoch total instabiel, stürtzt ab, hängt Rechner ganz auf usw. Wenn man Glück hat verliert man dann noch sein ganzes Inventar. Das wäre auch so ein Ding, was das Spiel bei meiner Vamp sofort in die Ecke befördern würde.
Dann gibt es Sets und Items, die total sinnfei sind. Ich hab in Niob ein Mageset gefunden was Schwert und Waffenkundeboni hat und +% physischen Schaden auf Waffe gibt. Selbst wenn Mages alles in HP geben was sie können, kann man sie nie in zu große Horden stellen. Selbst ich muß in Niob argh aufpassen, weil die 3500 Schaden pro Ghul ziehmlich reinreißen, wenn man von 10 eingekreist ist, und da habe ich Rüstung und Verteidigung mehr geskillt als andere Vamps.


Naja wenigstens hats mich 20 Wochen bissl beschäftigt.

93

12.09.2004, 22:12

Dafür hat die BeegeeSera ja auch gleich mal ne ganze Ecke weniger Sockel(Waffe+Schild fehlen ja).

94

12.09.2004, 22:19

Wo hier alle diskutiert hab ich mal wieder richtig Lust auf Sacred :)

Ich werd dann mal meinen lvl 6 Gladi weiter spielen *fg*

95

13.09.2004, 00:05

wenn das spiel mal gold stats erreicht könnte man mal wieder zeit investieren,derweil spiele ich ein 4 jahre älteres spiel das alles ietet was acred gerne bieten würde.

96

13.09.2004, 11:06

Naja ich finds auch etwas schade dass es nach lvl 120 ziemlich lange dauert pro Level, andererseits ist es auch Blödsinn wenn es leicht wäre, bzgl Ladder denn sonst würden ganz schnell in der Ladder alles nur ncoh 206er stehen, von daher ist das System nachvollziehbar, ihc pristontale brauch man ab lvl 30 ca. 3 tage für ein level also von daher ist es bei sacred gut gelöst.
naja Ronin mit den EXP Sockeln gehört nunmal dazu, ich meine ich bin ein Gladi habe aber alle Sockel mit 5% EXP Runen gefüllt (auch die Waffe) d.h. 16 Runen also +80 EXP, brauche zur ZEit wenn ich nur aufs Leveln ausbin , also tränke nutze und nichts aufsammle, 10 Minuten für Lvl 125-126, das ist extrem schnell, kommt halt auf die Levelung an.
Das macht den Reiz des Spieles aus, so zu leveln dass es in den unteren Leveln evtl schwerer wird aber in den oberen LvL dann fixer geht. Das SPiel stürzt bei mir nie ab, allerdings kenne ich einige bei denen es auch mal abstürzt allerdings auch erst nach stunden.

das einzige prob was sacred wirklich hat ist der lag wenn man party macht, aber wer solo spielt hat z.zt mit sacred finde ich nur spass. Natürlich wenn jmd ausschliesslich das Leveln Spass macht dann wirds mit zunehmendem Level weniger spassig weil wie ROnin schon sagte es immer länger dauert. Aber mal ehrlich das ist so gewollt und wird mit Sicherheit auch nicht gepatched. Ich finde es jedenfalls gut so lange auf ein Level hinzuarbeiten weil wenn man es dann erreicht hat viel schöner ist als in den low leveln wo man aller minuten levelt.
Wenn ich jetzt nen ruhigen schiebe items handle, auflese brauche ich ca. 40 minuten für ein level und finde dass immer noch viel zu wenig 1tag= 1lvl also ca. 3h SPielzeit für nen normale Zocker sind optimal erst wenn es irgendwann diese Grenze bei meinen Chat überschreitet bekomme ich evtl auch Probleme damit. z.zt spiele ich es jeden tag paar minuten evtl1-2 stunden und es macht mir nachwievor spass da man auch viele kumpels gefunden hat und es wie mastersforum mit integriertem Spiel ist, denn so höher das level desto interessanter die leute warum auch immer :D.

97

13.09.2004, 11:07

snaile das kannst du vergessen es gab einen reset vor 2-3 wochen du musst den neuen patch laden und dann neu anfangen. ansonsten spielst du in der alten lobby die nicht in der ladder ist

ladder---> www.insacred.de/ladder

98

13.09.2004, 11:09

Die Ladder für die echten Männer--> Gladiator.


http://sacred.ingame.de/ladder/sc/char_l…lasse=Gladiator

bin da selber auf Platz 15 oder so.

99

13.09.2004, 11:53

Im SC kann man vielleicht sockeln wie man das gerne will, nur ich brauch LL zum überleben und Drachenschuppen für Schaden. Entweder ich spare am Schaden, was den Killspeed doch argh herabsetzt und damit auch den Spielspass oder ich spare am LL, was aber in HC eine einmalige Sache sein dürfte. Bei einem Rundumschlag müssen beine 27000 HP wieder voll sein, immer Tränke nuckeln ist nicht der Sinn der Sache.

Es kann einfach nicht sein, dass ich in Niob, wo Monster doppelten Schaden zu Platin austeilen und viel höhere Resistenzen haben grade mal 25% mehr Exp bekomme. Da in Niobspielen dann noch max 6 Leute drin sind, bekommt man in einem vollen Platinspiel mehr Exp weil der Killspeed höher ist und die erhaltene Exp fast gar nicht von einem halbvollen Niobspiel erreicht wird.

Ich bin Dritter im Charladder und der Nächsthöhere ist Level 151 und hat für die 11 Levels aber 1 Fünftel von meiner Erfahrung mehr.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

100

13.09.2004, 12:30

alsodas ist doch normal das es nach oben hin länger dauert. das ist in jedem spiel so. sicher bekommt man pro gegner dann mehr xp aber braucht eben noch mehr, das die zeit zwischenden leveln effektiv vergrössert wird.

überleg mal, wenn das imemr gleich schnell gehen würde gäb es ja leute mit 200-300 lvl !
und wnen ich dann mal bei 80 bin ,wo ist dann meine moitivation? die hol ich ja nie mehr ein...

101

13.09.2004, 12:59

ja stimmt da ramses wirklich zu, ich finde das gerade richtig gut das irgendwann dieses gelevele aufhört und man für ein lvl extrem beissen muss, und tränke gehören zum spiel ich drück aller ca. 30 sec nen heiltrank weil durch das XP sockeln habe ich auch ne dünne Haut.

aber ronin warst du nicht der der gesagt hat sacred ist zu leicht, und mit deiner feuerspirale machst du alles weg ? dann brauchste doch keine amu und ringe sockel, dann kannste XP Runen einsockeln ;) also so leicht scheint es ja dann doch nicht mehr zu sein --_-- .

102

13.09.2004, 14:27

Pemium keine Angst ;) Ich hatte schon zu 1.17 nen Char ne 15 Stunde gespielt ;) Und der ist eben 6*fg*

103

13.09.2004, 16:09

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
sicher bekommt man pro gegner dann mehr xp aber braucht eben noch mehr, das die zeit zwischenden leveln effektiv vergrössert wird.

überleg mal, wenn das imemr gleich schnell gehen würde gäb es ja leute mit 200-300 lvl !
und wnen ich dann mal bei 80 bin ,wo ist dann meine moitivation? die hol ich ja nie mehr ein...


Das ist eben nicht so. Ich habe mit lvl 120 in meiner Höhle 25000 Exp pro Troll bekommen, das hat sich mit 140 nicht geändert.
Und zB Marlene einholen ist unmöglich. Die hat die dreifache Exp von mir, aber grade mal 40 Levels mehr.
Das sinnige ist, dass ich egal wo ich level immer fast die gleiche Exp bekomme, weil die Gegner sich immer an meinen Level orientieren. So ist es von Schwierigkeitsgrad gleich ob ich bei den Elfen oder in der Wüste bin und das ist doch irgendwie hohl.


Mage ist generell langweilig. Hingehen, Spirale machen und alles fällt um toll. Der kann sicher schnell leveln, nur macht das null Spass.
Mit der Vamp hat man Spass, weil sie in großen Monstermassen ohne Heiltränke überlebt, aber da bekommt man ja kein Exp, wenn man sie auf Killspeed trimmt. Ach und den ganzen Tag irgendwelche Monster nieder machen und vielleicht paar Items finden, die man aber eigendlich gar nicht so dringend braucht, ist nicht die Langzeitmotivation.


Naja aber ihr werdet das ja vielleicht mal selber merken. Rhion, der Ladderführende spielt jetzt ne Sera hoch, Caligula spielt eine w11. Das wird schon seinen Grund haben, denn wer investiert den halben Tag für ein paar Levels, die man sowieso nicht merkt bzw braucht. Das ist ja auch so ein Punkt. Die Hp gehen vielleicht 500 pro level nach oben, die Skills bringen pro Level nur noch +1%, was bei Waffenkunde zB nicht mal 100 Schaden ausmacht, mit Regzeiten ist das ähnlich, wenn ich ein Item mit +20 zu Vampirismus anlege, sinkt die regzeit meiner Hauptskills um 0,1 Sekunden na wow.


Heut Mittag hatte ich eine Sera angefangen, sie ist nun lvl 30 und es macht einfach kein Spass mehr, weil sich die Expgebiete dann überhaupt nicht mehr ändern.
Das Spiel landet erstmal wieder in der Ecke, wie schon am Anfang.

104

13.09.2004, 18:38

Zitat

Und zB Marlene einholen ist unmöglich. Die hat die dreifache Exp von mir,


sie hat wahrscheinlich besser geskilled als Du und wesentlich länger am Game verbracht anstatt in Foren sich zu beschweren wie langsam das leveln dauert ;) .

Der Punkt ist die Vorraussetzungen sind für alle gleich und wenn einer vor mir in der Ladder ist dann hat er es besser und/oder länger gemacht, so einfach ist das.

105

13.09.2004, 19:00

Caligula spielt Marlene nicht sehr oft, levelt aber trotzdem schnell. Ich hab auch schon eine Ahnung woran das liegt. Es gibt viele verbuggte Höhlen, die bei Feenbach, in der ich gelevelt habe, ist eine davon, wo manchmal extrem viele Gegner entstehen, wenn man gewisse Dinge beachtet. Das sind dann bei einem Run an die 100 Monster und das lohnt sich. Mit 120 war so eine gefüllte Höhle ein Level wert und hat vielleicht 12 Minuten gedauert.
Es scheint auch noch mehr Bugs zu geben, auch in Hinblick auf Items und vor allem deren Sockelanzahl, aber die halten sich da alle sehr bedeckt, weil jeder seine Bugs hat, die er ausnutzt.
Marlene hat einmal mit Hammavamp zusammen gespielt und der meinte mit 130 wieso sie so wenig Schaden macht. Da kam keine Antwort, genauso wie keine Antwort kam, als ich gefragt hatte, wieviel Exprunen sie benutzt. An der reinen Skillung liegt es nicht, wohl ehr an den gepushten Handel und den Bugitems die man da scheinbar bekommen kann.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

106

25.09.2004, 16:29

ach ronin. net lamen, spielen.
es gibt einige ringe die dir ein+% exp vom gegner geben, auch in 1.7. ich hab auch schon 2 davon ,bekomme +10%. kann sein das der andere noch mehr hat. diese ringe sind seltener geworden, aber es gibt sie. ich hab letzthin ogar einen liveleechring gefunden. zwar nur +2% aber immerhin. jetzt hab ich schon 12% nur mit der rüstung, und jeweils nochmal +3 in den verwendeteten waffen.
das ist alels keine hexerei, das geht schon.

vielleicht hat caligula auch ein item rübergschmuggelt das 20% mehzr xp bringt, das weiss man ja nicht. aberschenller zu lvln als anderre ist ekin ding.

hast dudas interview gesehen mit den beiden 200 lvl leuten?
bedie haben gesagt das die items die sie tragen selbst gfefunden wurden. das heisst ie verbringen eben nicht soviel zeit mit shopping runs, die imho eh blödsinn sind.
und da geht fett zeit drauf, und beim handeln auch. wenn du die zeit in töten investiert, da kommst du viel weiter.

107

25.09.2004, 16:39

Als ob ich Handel geskillt häbe...
Mir war auch immer mal langweilig und hab immeran die 2 Stunden bissl weiter gespielt, nun ist sie 157. Levelerhöhung macht sich nicht im Spiel bemerktbar und Grundeigenschaften von Niobitems sind auch gleich, nur die Def/Resi/Angriffswerte ändern sich noch mit steigendem Level.

Die ganze Spielzeit damit zu verbringen in den selben Höhlen immer wieder raus/rein zu gehen um vielleicht mal paar Sachen für den eigenen Char zu finden ist echt keine Motivation. Ich kann keinen Unterschied zwischen 157 und 140 in Niob feststellen, wie auch die Punkte erhöhen ja alles nur noch minimal, also ist das krampfhafte hochleveln eh quatsch.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

108

25.09.2004, 21:57

miz den items hast du schon recht ich brauch auc hewig bis ich was gescheites finde. eigene sets hab ich noch nie gefunden. nur meist nutzlose uniques. das müssen sie auc hwieder etwas erhöhen. obowhl ,ich hab keine probleme , level 77 und hab eigetnlich keinen wirklichen gegner in silber. in gold halten sie halt mehr aus aber in bedrängnis bringt mich auc hekiner. isnofern passt es schon denk ich mal von den items, aber ist halt kauzm was rares dabei.