Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.09.2004, 14:18

Spinnen! Spinnen!!!!!!!! Sobald ich die machen kann kill ich Spinnen nonstop. Da bekommst von 3-4 nen neues lvl :P

62

05.09.2004, 15:54

Spinnen sind zu langsam zum lvln, da muss man erst nach suchen etc.

Lieber einen Dunkelelfen mob killen, bringt gleichviel oder mehr xp und geht schneller...

63

05.09.2004, 19:06

Hab ne coole Höhle gefunden. Sie ist nordwestlich von Feenbach, wenn man vor der Brücke nach links geht. Dort gibt massig Ghuls und Zombies und dazu paar Skelettbogis. Ideale Gegner, zaubern nicht und kommen schön zu mir. Sie machen zwar 300 -400 Schaden bei mir aber mein Lifeleech hölt mich nun immer bei 100%.

Na_Lague hast Du eigendlich noch low levelzeug in deiner Truhe? Ich hab bis auf ein Recundisschwert lvl 50 nichts wirklich gutes gefunden. Hab fast keine Vampspezifischen Sachen an :rolleyes: von der Optik sieht sie aus wie lvl 20.

64

05.09.2004, 20:14

Ich hab ka, ich hab auch schon Tage nichtmehr gespielt, im Moment spiele ich lieber x2 und Sacred läuft dank Kopierschutz nicht neben x2...


Aber ich glaube ich hab nichts brauchbares in der Truhe, das meiste verschenke ich sofort, z.b. diesen Uni Dolch der 16% critical und Lifeleech hatte, der ist wohl ziemlich beliebt bei Magiern :D

65

05.09.2004, 20:53

ronin was brauchst du ich habe dank ÜB 98% immer nette Uniques rumliegen bin allerding erst lvl 74, was brauchst du ?

66

05.09.2004, 21:27

Vampsachen charspezifisch zwecks Look ^^(das steht wirkich an erster Stelle :)), am besten vielfach gesockelt zwecks Attackrunen und den damit verbundenen Lifeleech, den sie braucht. Tja sonst xy% kritischer Treffer ist sehr gern gesehen, dann + zu Special Move Regeneration, + zu Angriffstempo, skills zu Vampirismus, Waffenkunde und Schwertkunde, evtl noch defesive skills, mit Vorliebe auf Rüstung oder Parade. Bei Restistenzen liegt der Schwerpunkt auf physischen Schaden, das ist aber zweitrangig, wenn offensive Eigenschaften wie oben genannt dabei sind.

Waffe sollte auch ein charspezifisches Vampschwert sein, eins Beidhändig eins einhändig. Ich hab ja schon Recundis, das hat schon fast optimale für meine Spielweise als Einhand. Ist aber eben erst lvl 50. Ich werde morgen auf jeden Fall auf 70+ hochspielen, das ist in der neuen Höhle kein Thema denk ich.

67

05.09.2004, 23:17

Das Recundisschwert ist super, besonders wegen dem Feuerschaden, kombiniert mit Drachenschuppen und Thorwyns setitems, die auch alle Feuerschaden machen ist das extrem effektiv gegen Untote.

98%ÜB?

Ich hab gerademal 88% mit lvl 100 :D

68

06.09.2004, 00:24

keine ahnung wie oft du gestorben bist, aber liegt evtl. daran das man den ÜB bekommt wenn man im kreise der gegner steht und als gladi stehst du nur im kreise der gegner wegen nahkampf.

ronin ich meinte eher was für werte sie haben sollten, denn wenn ich was finde und sehe aha für vamps dann muss ich wissen ab welchen attackrate sie für dich brauchbar ist, sage mir zum beispiel, geil wär ne waffe mit ab 500 attack oder ab 800 usw. schon klar wenn die dann mehr sockel haben dass die schöner ist ;) also ich hebe mal paar vamp sachen in nächster zeit auf, und dann können wir uns ja mal nen zeitpunkt ausmachen wenn wir unstreffen, aber wenn du morgen schon bis lvl 70 spielst findest ja schon selber die sachen, weil ich werde die nächsten tage wieder mehr zeit in c++ stecken als in sacred. aber solltest doch nicht so schnell 70 schaffen dann machen wir in 3-4 tagen ein date und dann mal schaun.

69

06.09.2004, 13:57

gestorben?

Ich spiel doch Hardcore :D
Und ne Vamp ist auch Nahkampf ;)

70

06.09.2004, 14:06

Lvl 68 und nix gefunden außer Recundis Helm. Wenn es gute Items sind, sind sie meist nicht für mich, das ist zum kotzen.

Wie steigert ihr die Chance Besondere Gegenstände zu finden?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

71

06.09.2004, 15:48

Ich denke es hat was mit dem überlebensbonus und den gespielten schwierigkeitsgrad zu tun.

72

06.09.2004, 16:25

Ich bin mit lvl 60 nach Gold in relativ volle Spiele und kämpfe nur gegen min organge Gegner. Was kann ich dafür wenn ich die niedermache wie Gras :D
Ich finde auch tolle Sets, nur nix für mich selber und Recundis ist sehr begehrt.

73

06.09.2004, 16:35

Ich hab auch nicht soviel gefunden, aber immer penetrant fragen, irgendwer tauscht bestimmt mal :D

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

74

06.09.2004, 21:46

juhu...mir hat eben jemand ein komplettes Set(Dagowits Gedankentricks) für ein paar runen und ein einzelnes setteil gegeben.

:P

da ich mein magier zur zeit auf level 36 habe passt das ideal. :)

75

06.09.2004, 22:29

Toll das set findet man auch wie Sand am Meer.

Bin nur lvl 85 und renn mit lvl50-70Klamotten rum bähhh.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

76

06.09.2004, 23:07

seit kauf des spieles hab ich erst 3!!! set gegenstände gefunden. also ich bin glücklich ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

77

07.09.2004, 11:37

also ich muss auch mal wieder anfangen. aber nicht als gladi der ist irgendwie underrated.

w11 hab ich irgendwie kiene lust, wie stehts den mit der seraphine? gibts da was auf das man die besonders skillen sollte?

oder doch lieber magier? hab gehört den mit meteor, das soll rocken.

oder d11? wie schauts den da mit dem schlachtennebel aus? kan nma ndem auch was brauchbares an fernwaffen geben?

lg

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

78

07.09.2004, 12:16

Ich finde den Magier recht gut. Meteor haut sehr gut rein, macht aber fast jeder, ist also etwas lame ^^

ich habe mich vollkommen auf Feuer spezialisiert, dass ist auch ganz ok. Ich bin zwar nicht der Superkiller aber ich komme ganz gut über die runden.

Ich bin zur Zeit Level 42 und mein Feuerball macht 1200 Schaden bei einer Regzeit von 0,9 sec ( mit aue ), die Feuerspirale liegt bei etwa 350 und knapp 3 sec.

79

07.09.2004, 14:07

Hol dir Drachenschuppe in Porto Drako, beim Schmiedquest, sockel sie ein und wiederhole das Ganze. Bei jeder Schuppe hast Du 40% mehr Feuerschaden und 10% mehr Magieschaden.

Übrigens kommt bei insacred.de nur bei mir die Meldung "you have an error in your SQL syntax near 'mode='Hardcore' ' at line 1", wenn ich im HCLadder in die Detailansicht will?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (07.09.2004, 14:11)


80

07.09.2004, 14:12

bei mir gehts :) , btw bin jetzt endlich top 50 charspezifisch in softcore.

81

07.09.2004, 14:58

*gähn* :D





In SCLadder geht Detailansicht, in HC nicht sowohl mit IE als auhc mit Firefox.

82

07.09.2004, 15:46

Is das sc, in hc fehlen wohl ein paar, zumindest ich und baldursarmy.

So ab lvl 90 wirds auch zu langweilig zum weiterspielen eigentlich ?(

83

07.09.2004, 17:24

Da sind alle geführt, die seit der Einfürhung dieses HCLadders aktiv waren. Mußt nur einmal anmelden udn dann bist Du auch drin.

Leveln wird langsam wirklich mehr Arbeit. Immernoch lvl 55 Recundisschwert. Geht aber noch mit 3 Drachenschuppen im Inventar. So gut wie niemand hat mein Zielset, nicht mal in tieferen Stufen. Zum Glück hat mir RIP Rüstung und Stiefel geschenkt, sonst hätte ich immernoch nur Held und Schwert. So eine doofe Waldelfe wollte dann noch W11Setteile für den Helm lvl 85 haben. Naja da ich nun fast 100 bin behalt ich lieber meine Polemides Armschien lvl 107.

84

07.09.2004, 17:31

bah mit vampir isses auch easy die echen männer spielen gladiator ohne zauberscheisse.

85

07.09.2004, 17:32

Aha was zaubern Vamps denn so? :D

86

07.09.2004, 18:47

egal Magie und so nen dreck, und verwandeln und fledermäuse holen, das is kagge

87

07.09.2004, 19:25

Das einzige was die ernsthaft machen ist sich zu einer Vampirin verwandeln (sonst würde das Ritterin heissen müssen).

Alles andere ist eigentlich nur so zum Spaß, auch wenn der manchmal absolut tödlich ist :D

88

07.09.2004, 19:46

Ab Gold konnte ich Fledermäuse sein lassen.


Es ist zum heulen nichtmal Platinspieler haben Recundis. Ich lauf mit lvl 104 mit nen lvl 55 Schwert rum wäähhhh.

89

10.09.2004, 20:04

ich bin jetzt level 120 und habe schon 2 recundis schwert gefunden aber softcore und schon verhökert für je 60 runen. meine faust der götter ist bei 146 :D

90

10.09.2004, 20:21

Heute hat ein Gladi mir ein lvl 136 Platin Schwert geschenkt. Jetzt kann erstmal bis Niob gelevelt werden.

HC ist viel familieärer, da schenkt man sich gegenseitig die Items. Das liegt vielleicht auch daran, dass der Altersschnitt bei 20+ liegt, zumindest in Platingames. Ich hab heute einen d11 einen lvl 140 Unique Gürtel neben Khrags Rüstung geschenkt, er hat dann paar andere Vampsetteile fallen gelassen, die ich zwar nicht brauche, aber man kann sie ja mal ausprobieren:). Es bringt eh nix auf seinen Sachen sitzen zu bleiben, kaum 40 Levels weiter, schon kann man seine lvl 100 Items keinen mehr andrehen.

Ich finde die Vamp hat echt was Gutes, ich muß keinen Skill auf 255 pushen, damit der Schaden macht. Heute kam ne Sera an und meinte ihre Energieblitze sind fast 255 und machen ca 13000 DMG. Na wow ich mach mit Rundumschlag lvl 14 in Platin 30000-100000 DMG und muß nicht Runs auf Runen machen. Mages mit Metor und w11 mit Ruf der Ahnen sind da noch schlimmer weil diese Spells urst Lag verursachen.