You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Wednesday, September 1st 2004, 7:07pm

Im Moment kann ich keine schwerwiegenden Bugs mehr erkennen.
Eigentlich müssen die nur noch die Uniques überarbeiten und ich gebe erstmal Ruhe ;)


Die Ladder...ist noch nicht die offizielle, die kommt noch.
Das da ist irgendwas verkorkstes, das Hardcore und Softcore zusammendargstellt und dieser Char, der ist auch schon bekannt, wahrscheinlich nen Darstellungsfehler oder nen Testchar, der nicht gelöscht wurde.


Man kann bereits seit mehr als einer Woche leveln, denn die Chars, die nach dem Reset angefangen wurden, zählen auch schon zu der Ladder.


achja, wenn wer Thorwyns Schuhe oder Beine oder Recundisschwert ab lvl 100 findet, bitte melden :D

32

Wednesday, September 1st 2004, 8:01pm

die chars in der ladder sind chars die seit letzer woche montag angefangen wurden, wurde aber im forum bereits gesagt das diese in die ladder kommen auch wenn die ladder erst heute öffentlich ist.

wie gesagt wer sich über bissl lag einscheisst der muss diablo spielen, es ist anspruchsvoller geworden im HC, items werden nicht mehr verloren das balancing is auch ok. für mich persönlich hat das game keine nennenswerte makel, für andere spieler mag das anders sein, ich bin nicht anspruchsvoll was spiele angeht, enweder es macht spass oder nicht, sacred macht spass im gegensatz zu doom3, total war rome, fair cry oder andere der aktuellsten titel, aber geschmackssache so ist dies nunmal -_-

33

Wednesday, September 1st 2004, 9:56pm

Mein neuer Magier ist innerhalb eines Nachmittags Level 40 und läuft ganz gut. Wendigkeit und Konstitution werden immer weiter gepusht und mit Steinhaut kann ich mich auch schon sorglos an einen Drachen in Silber stellen, der mich fast nie trifft und wenn dann ist nicht mal ein Viertel der Kugel weg. Allein Rießenspinnen sind tükisch, weil die manchmal viel zu viel Schaden auf einmal machen.
Abends ist das ganze nicht mehr schön zu spielen für mich, weil durch den Lag alle Gegner nicht auf mich Reagieren und wo ich doch möglichst viel Monster zusammen treibe um sie mit einer Combo zu killen.
Runs auf Drachen lohnen nicht mehr, btw. wenn sie sich lohnen ist es sehr riskant.

Mit den Combos sieht es nun so aus, dass meine erste Feuerspriale das aktuelle Level hat und die restlichen 3 lvl 1 wie eigendlich alle in der Combo. Tränker sind billiger geworden und somit kann ich Regzeiten völlig vernachlässigen. Wenn ich 4 mal lvl 25 Spirale mache, brauche ich grade mal 2 Tränke um das aufzuladen und das da sterben selbst rote Gegner in Silber, bevor sie zum Schlag kommen.


Es gibt natürlich wie vor dem Patch auch die Loserchars. Seraphin auf Nahkampf geskillt ist ein Witz, außer man möchte Minuten lang auf das selbe Monster einschlagen, bis es mal umfällt oder warten bis ein Magier oder eine Waldelfe kommt, die das viel schneller kann. Ich hab echt geglaubt ich spinne als eine lvl 40 Sera ewig auf ein Bossmonster einschlägt, was mit Feuerspirale keine 5 Sekunden steht(und da war ich lvl 30). Vampirin ist nur noch in der Nacht und in Hölen stark, ok das sollte ja so sein. Dunkelelfen auf Nahkampf sind stärker als eine Seraphin, aber auch nicht die Killermachinen. Gladis hab ich kaum getroffen. Wenn Fausthieb der Götter nicht entschärft wurde, sind sie noch der beste Nahkampfchar. Waldelfinen nutzt neuerdings so einen Zauber, so eine Art Geist, der beachtlichen Schaden macht. Bei Magiern hab ich noch Meteor, Blitz und Eissplitter gesehen. Die kommen aber alle was Flächenschaden angeht nicht an Feuerspirale ran. Man kann aber in engen Höhlen leveln, was ich nicht kann.

34

Thursday, September 2nd 2004, 1:51am

mein gladi is lvl 56 jetzt :) pro stunde für ein lvl muss aber jetzt schon beinahe sein.

35

Thursday, September 2nd 2004, 2:36am

Naja, es gibt noch Klauen oder Dolchelfen, die haben auch einen beachtlichen Killspeed, fast so hoch wie meiner :D

Magier machen jetzt eigentlich mehr Meteor als alles andere.
Seraphim, ich hab eben eine im Nahkampf gesehen, ich hab ka was die gamcht hat, aber die hat da rumgewirbelt und ne menge gegner gekillt.
Meine Vampirin ist am Tag ca. so stark wie nen mittlerer Gladiator, in der Nacht fegt sie dann alles weg, lange brauche ich nicht für ein Level...

Das ganze aber auf Kosten der Rüstung, ich habe nämlich Thorwyn an, da gibt jedes Item +xx% Stärke auf Feuerschaden, zusammen mit einer (bis jetzt) Drachenschuppe ist das schon recht viel, harterschlag habe ich zwar nur als Gimmick geskillt, aber das macht im Moment bei 2 Sekunden Regeneration 200k Schaden, für richtiges leveln ist das natürlich zu langsam, dafür habe ich ja Attacke mit nur einer eingelesenen Rune.

36

Thursday, September 2nd 2004, 1:08pm

So Magier ist in 2 Stunden von 40 auf 51. Ich find blos nur gute Sachen für andere Chars, macht aber nix, weil rote Gegner max 15% Trefferchance haben und Spirale normale Gegner schnell killt.

37

Thursday, September 2nd 2004, 1:42pm

Ich hab das zu 1.6 Zeiten gespielt und eigentlich nie nen Bug gehabt. Nur jetzt mit 1.7 habe ich irgendwie nach einer halben Stunde keine Lust mehr. Bei Diablo kann man mehrere Stunden spielen und es lässt nich nach, nurbei Sacred wie gesagt nach einer halben Stunde ist die Luft raus :(

Posts: 5,098

Location: Bamberg

Occupation: IT-ler

  • Send private message

38

Thursday, September 2nd 2004, 4:12pm

Quoted

Original von UD_Premium
mein gladi is lvl 56 jetzt :) pro stunde für ein lvl muss aber jetzt schon beinahe sein.


ähnliches erlebnis hatte ich schon bei 1.2 patch ( oder so).
und da hatte ich keine lust mehr weil der war ganz gut geskilled, aber der d11 neben mir hat alles weggerockt. und der war level 40 oder so. fand ich net fair. aber dsa war noch ein rüstungsbug afaik

39

Thursday, September 2nd 2004, 5:04pm

naja deswegen gibts ja auch char bezogene ladder, denn was interessiert mich der easy zu spielende magier wenn ich gladi bin ;) . Für HC solls bald auch noch extra ladder geben. wenn man sich in den foren und bei insacred umhört merkt man dass in niob die gegner wohl alle zu stark sind so dass man nur im team überhaupt niob spielen sollte. die entwickler sagten ja auch im chat bis 100 soll für alle spieler schnell zu schaffen sein aber ab 100 soll es dann schon erheblich schwerer werden. und ronin is doch klar das man nür für andere gegenstände finde dass sol die kommunikation und den handel fördern.
2h für 40-51 ist schon ordentlich ich habe dafür ca 5h gebraucht wobei ich sagen muss dass ich erstmal alle specials geskilled habe um zu sehen was welcher macht und mit der waffe rumrenne die ein lvl 20 iger schon findet ^^

btw habt ihr auch schon die hockeymaske und die machete gefunden ? ich gestern und war fröhlich überrascht dass mein gladi zwar jetzt scheiss aus sieht mit der hockey maske aber dafür 1600 Schaden absorbiert ^^

40

Friday, September 3rd 2004, 5:31pm

Bin nun lvl 73, Feuersprale macht 5300 Schaden und mir wird langweilig. Spielt hier jemand HC in der Region? Allein durch die Wüste rennen ist öde

41

Friday, September 3rd 2004, 9:58pm

ich spiel open bin aber erst so lvl 32.^^
waldelfe roxx^^

42

Friday, September 3rd 2004, 10:20pm

ronin, feuerspirale suckt, wundert mich das noch keiner gekommen ist und dich beschimpft hat, weil in der community is feuerspirale eigentlich verpönt weils der einzige größere balancing Bug ist der noch existiert und mit 1.8 ausgeschaltet werden soll, aber wenn du bis dahin schön pusht kann dir der patch dann egal sein :D .

Du spielst das auch viel zu viel ronin jeden Tag ein Level und der SPielspass hält an du musst es ruhiger angehen lassen, nicht so krampfhaft auf leveln schau dir die netten gimmicks an ,wie die ostereier oder schöne waldelfen die ohen hösschen rumrennen, leveln only sucks ;D

43

Friday, September 3rd 2004, 10:22pm

bin lvl 65 und meine faust gottes macht bei physischen gegnern 40.000 schaden aber mir machts trotzdem spass aber halt jeden tag mal 30 mins oder so zwischen durch

44

Friday, September 3rd 2004, 10:24pm

3 Stunden heute ist nicht viel. Und wenn das mit den Combos krasser wird, pff wen juckts dann müssen eben mehr tränke gekauft werden.

45

Friday, September 3rd 2004, 10:28pm

tränke sind für lam0r :D jeder muss das spiel hgalt so spielen wie es für ihn spass macht, wenns keine art udn weise gibt dann stellt man es in die ecke. ich habe eine art und weise gefunden wie es mir spass macht also spiel ich es auf diese.

46

Friday, September 3rd 2004, 11:00pm

Ich habe im SP schon Gladi durch Bronze gespielt, wer hat da schon Lust nochmal das Ganze zu machen. Diese Meteormagier sind genauso lame, weite Sicht und dann Mohrhuhn spielen.
Früher hatte ich ja ne Vamplady, aber hab irgendwie kein Bock mehr auf den Char seit sie damals mit einem Patch total entschärft wurde.

47

Friday, September 3rd 2004, 11:42pm

Die Vampirin entschärft? :D


Ich mag die ja noch immer, bin jetzt lvl 100 nochwas, ein level dauert so 15 Minuten oder so, damit bin ich schneller als die meisten anderen.
Naja, im Moment hab ich keine Lust auf das Spiel, aber du kannst ja vorarbeiten Ronin, dann können wir zusammen spielen, nur in die Wüste mag ich nicht, da sind alle gegner die ich hasse, Mumien mit Stunspell, Priesterinnen die weglaufen und einen festhalten und Fluggegner...



Die meinen alle, dass die Vampirlady entschärft wurde, aber im Grunde wurde nur geändert, dass sie am Tag in Höhlen muss, mehr nicht :D
Naja, was heisst muß, wenn nicht, dann ist sie halt nur ne gute Kämpferin...

48

Friday, September 3rd 2004, 11:53pm

Die ist viel zu stark o.o

In Vampirgestalt zieht die alles. Und auch am tag kannste die Gestalt ruhig nehmen. Weil die Abzüge so gering sind :P

Oder kann man sich in 1.7 garnich mehr am tag verwandeln? o.o

49

Saturday, September 4th 2004, 12:00am

Chani

Kampfkünste:
Waffenkunde: 89
Schwertkunde: 12
Wendigkeit: 33
Parade: 25
Konstitution: 90
Rüstung: 13
Vampirismus: 107
Handel: 24


Mensch aber so ganz sauber ist die aber auch nicht gekillt oder? ^^
Bzw. der ladder rockt mit der genauen Darstellung des Chars.

50

Saturday, September 4th 2004, 2:00am

jo mein char ist premium wenn du mal suchen willst in ladder , gladiator lvl 69 z.zt

51

Saturday, September 4th 2004, 2:53am

jetzt mal im ersnt,ist doch kinderkacke,oder? ist doch traurig das ein 4 jahre älteres spiel in allen belangen überlegen ist und tonnenweise mehr spass macht trotz dauerhaftem cheaten.spielt diablo und die welt ist schön. chris hat eh keine ahnung von pc spielen.

52

Saturday, September 4th 2004, 11:10am

Er mag AoC über alles also denk ich schon er hat Ahnung was ein gutes Spiel ist ;)

53

Saturday, September 4th 2004, 12:57pm

sascha wir haben schon verstanden dass du lieber diablo magst, aber kannst es gerne noch 100 mal schreiben ;) . jeder soll sein spiel spielen ich sag ja auch wenn mich spiele langweilen oder andersweitig stören, aber ich spreche keinem einen geschmack ab was spiele angeht, das ist lächerlich sascha. jeder mag halt was anderes und wenn einer auf "Hans der Wurm" aufm C64 steht und das heute noch spielt dann hat er genau soviel ahnung wie Du der diablo spielt oder ich der sacred und aoc spielt.

ich habe nicht deine meinung von spielen, dass kannst du gerne sagen weil das stimmt, abgesehen davon spiele ich auch diablo 2 ;), ich finde beide spiele haben ihren reiz.

aber nochmal du kannst gerne noch weiter dich darübe auslassen wie scheisse sacred doch ist, nach der ewigen wartezeit bis man nun endlich problemfrei spielen kann ist dein frust verständlich, den selben hatte ich auch.
Nur ich habe es so kompensiert dass ich gestern draussen einen türkischen mitbürger sein fladenbrot weggenommen habe.

Also dann auf weitere erquickende postings von Faithhealer dem Ahnunghaber :D

54

Saturday, September 4th 2004, 3:01pm

Naja, ich hab Konstitution etwas zu hoch, aber der Rest ist ok, ich hab ja auch noch Items die Werte verändern, da sehe ich die echten Werte ja nicht.


Und auch wenns verskillt wäre, sie ist mit eine der schnellsten Chars in punkto lvln, also was solls :D

55

Saturday, September 4th 2004, 3:15pm

la_nague im forum bin ich "laggi" btw. ;)

56

Saturday, September 4th 2004, 3:16pm

nague wo kann man eigentlich deiner meinun gnach am besten leveln ? wo sind zum beispiel gute höhlen, drachen sind eh immer tot weil da rauf jeder geht, gib mir mal nen geheimtip :)

57

Saturday, September 4th 2004, 3:24pm

Wenn man in die das Portal zum Drachensklelett in der Wüste nimmt und dann nach Osten läuft, kommt irgendwann an der Nordwann ein Höhleneingang. Dort ist immer ein Boss Skellettmagier und Skelette und Mumien, wobei manchmal auch noch ein Boss aus diesen Klassen da ist. Jetzt geht man einfach immer rein und killt die Bosse und sammelt die guten Items auf, vor der Höhle sind öfters Bossrießenspinnen, die auch gut Exp geben. Das ist das beste, was ich bis jetzt gefunden habe, die Wege sind kurz und die Monster sind immer min orange.

58

Saturday, September 4th 2004, 5:50pm

Die Rießenspinnen sind grundsätzlich am besten zu killen und geben öfter mal 2 3 Punkte voll.

59

Saturday, September 4th 2004, 6:29pm

Ich geh immer in die Höhle, die zum quest "lichkönig" gehört.

gegner sind Lichs, Skelettmagier und Skelette, viele mit Bögen.

Beim erstenmal sind da noch die questgegner, die können auch mal grau sein oder auch dunkelrot, wenn du neu bist in dem Schwierigkeitsgrad, da muss man einmal rumgehen, alle Türen aufmachen und alle gegner erledigen.
(achtung, der Lichfürst macht Meteor, das einzige, vor dem ich Angst habe :D))

Dann raus und wieder rein.
Dann sind die Gegner da in ca. deinem lvl, je nach Schwierigkeit, wenn du da die erstenmale reingehst musst du echt vorsichtig sein, die Lichs machen viel Schaden und casten Giftfalle, manchmal hat man 6 lichs auf einmal und daher auch mal 6 Giftfallen aufeinander, was dann ca 1000 Schaden die Sekunde macht, also Drachenfeuer...


Die gegner stehen ganz gut, ist allerdings schlecht für Chars, die die gegner vorher sammeln, da viele Bögen haben.
Ich geh da immer durch und mache pro attacke 1 Lich oder 2 Skelette weg, was dann so 40k xp in Gold sind.

Es gibt auch noch in der Wüste sone komische Höhle mit einer Statue drinnen, die extraschaden gegen Untote machen lässt, aber es scheint, dass die Statue endlich nicht mehr funktioniert.


Dunekelfen sind auch ganz nett, da kann man auch wieder sammeln und die gegend hat den Vorteil, dass es da auch noch Gifttrolle gibt, die auch viel xp geben.

Man kann auch zu den Shaddarreitern in Zhuragnar, die geben über 100k glaube ich, das Probelm ist nur, dass die oft auch mal kritische schläge landen oder gar eigenes Leben verlieren haben und dich dann mit einem Schlag töten...

Dann gibts auch noch diese komische Schmiede der Hauptstory, die ist irgendwo beim Seraphimkloster glaube ich, da sind auch viele Untote zu finden (Ich mag untote, die sind unkompliziert und geben gut erfahrung :D)

60

Sunday, September 5th 2004, 2:05pm

Die komische Schmiede ist bei Burg Hohenmut hinter dem Pallast. Noch nie SP durchgespielt? :D

Ich geh jetzt immer in den Durchgang von Wüste zu Shaddar Nur. Da gibts Shaddar Rim Krieger, Orkhäuptlinge und Shakara Priester, die aber so gut wie gar nicht den Fesselzauber machen(sie machen Meteor, was auch gefährlich werden kann^^)