Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2004, 16:29

komisches Prob :S

kA ob hier her oder ins techforum aber hier gucken mehr ager rein^^
Na ja bis gestern hatte ich meine gepatchte deutswche aoc version aber heut nacht hab ich die englische gesaugt :S ( is das strafbar? wenn ich die deutsche hab^^)
um mit den englischen taunts etc zu spielen.
Am anfang funzte der sound gar nich , alos wenn man vils befehle gibt oder so dann ham die nix gesagt.
Jetzt hab ichj die Deutsche drüber installiert und siehe da einige sounds funzen aber das game is auf english , aber die unit sounds klappen immer noch nich und es is ziemlich eintönig wenn der scout kein pferdergeräusch von sich gibt^^.
kann also ma jemand sagen was das sein könnte , bzw seinen "sound" ordner hochladen oder mir schicken^^?(am besten einer mit einer englishen version^^)
mfg
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

2

27.08.2004, 17:27

aoe2.de hatte die mal imo aber ka ob es die seite überhaupt noch gibt ?(

3

27.08.2004, 17:31

ne leider nich zumindest nich wirklich , nur die startseite^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

27.08.2004, 17:44

warum installierst du nicht einfach die deutsche und saugst dir nur die englischen taunts?

5

27.08.2004, 17:55

weil ich auch die englischen alarmsignale und namen der units und so will^^
wenne mir nen link zu englischen taunts gibst is das allerdings ne alternative :/

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

27.08.2004, 18:04

englische language.dll kriegst du fast überall oder kannst du von mir haben. nach den taunts musst du halt mal googlen.

8

27.08.2004, 18:54

juhu jetzt muss ich nur noch die taunts ergooglen und der no cd patch müsste ma funzen kein bock erst imemr ewig das ladefenster zu seehn^^