Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.08.2004, 09:30

rating

Moin moin..

...ich will nach langer Zeit mal bissel aktiver werden (zwecks spielen).
Wäre es möglich, mich vom Rating her so um 100 tiefer zu setzen?

Ich glaube, das wäre dann auch im Interresse derer, die mit mir in einem Team landen :D.

thx... mfg Saso

2

25.08.2004, 10:38

Ach du, 100 Points sind schall und Rauch.
Wirklich es spielen ja nicht mehr sooooo viele Age und da passiert es doch meist das du mit Leuten spielst die 100 Points unter dir und 100 Points über dir sind.
Also leg einfach los :)
Wenn du wirklich schlechter bist dann reguliert sich das recht schnell. Auserdem 5 Spiele und du bist wieder drin.

Viel Spass

Punkt

3

25.08.2004, 10:43

Due Suche nach "_SaSo_" lieferte 0 AoM.Masters und 1 AoK.Masters Accounts.

@MT : Ein Schreibfehler :

@SaSo : wie is dein Spieleraccount ? Und wie hoch dein Rating ?



Ich stimme Punkt zu, je nachdem wieviel Spieler sich anmelden, machen 100 Ratingpunkte nichts aus.

ich denke gravierende Unterschiede merkt man erst ab 200 oder mehr Punkten.

Es ist meist eh glücksache, was für teams zustande kommen, wäre ja langweilig wenn man sich anhand des Ratings den Sieger ausrechnen könnte.

Oft spielt ein niedrig gerateter Spieler mal wesentlich besser als das zu erwarten wäre und manchmal kann der mit dem höchsten Rating in einem Spiel nicht das halten, was seine Punkte versprechen.
Ausserdem hängts manchmal auch an den Settings, wo der eine besser zurechtkommt als der andere.

cya max

4

25.08.2004, 14:16

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Due Suche nach "_SaSo_" lieferte 0 AoM.Masters und 1 AoK.Masters Accounts.

@MT : Ein Schreibfehler :

@SaSo : wie is dein Spieleraccount ? Und wie hoch dein Rating ?



ist doch alles korrekt.........sein rating ist 1500

5

26.08.2004, 15:06

ok denn bleibts halt so, war ja nur gut gemein... trotzdem thx

Zitat

Oft spielt ein niedrig gerateter Spieler mal wesentlich besser als das zu erwarten wäre und manchmal kann der mit dem höchsten Rating in einem Spiel nicht das halten, was seine Punkte versprechen.


das wollt ich halt vermeiden ^^