Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2004, 09:27

Beobachtungsturm Fortess/Regicide

Hi, mir ist aufgefallen das man Beobachtungstürme bei Fortress/regicide schon in DARK-Age bauen kann.

Was ich fragen wollte:


Ist es allgemein bekannt und akzeptiert bzw KEIN Bug ?

Ist es ein Bug ?
Ich rauche täglich Weed,weil ich in Deutschland nicht frei leben kann,von lebenden Toten umgeben bin -SamyD"Lebenslügen"

2

25.08.2004, 09:29

Gut man könnte jetzt sagen - ist doch egal ob Bug oder nicht tatsache ist: es ist möglich.

Mich würde nur interessieren wie ihr das seht...

3

25.08.2004, 10:14

also mir ist es bekannt - nach kurzer Überlegung hab ich diese Tatsache dann allerdings als unbrauchbar zu den Akten gelegt.

Man kann damit einfach nicht genug Schaden anrichten... bzw je nach Spot des Gegners gar keinen.
Evtl. könnte man den Dock towern oder sowas, aber nen Tush oder ähnliches ist auf Fortress, besonders mit Regicide als Setting, wohl nicht erfolgreich durchführbar.

4

25.08.2004, 10:37

hmm ich denk mal das kommt auf die spots des gegners an , mit 2 goldspots aussen kann man da mit nem tower schon viel schaden anrichten , und wenn man schon mal 2 forwards hat kann man auch gleich noch das holz towern ...
wenn die spots gut liegen kann das imo nen kleinen vorteil bringen .

5

25.08.2004, 10:55

vielleicht die spots draußen towern und einmauern? k.a. ob das was bringt....xperts legt euch ins zeug ;)

7

25.08.2004, 11:26

Also mich als anfänger würde das sehr stören, wenn meine aussenliegenden spots (vor allem gold und holz) mit türmeb blockiert sind...

wie die xperts dagegen halten -> kein plan :D

8

25.08.2004, 12:24

gold&holz beim gegner holen ? ;)

9

25.08.2004, 12:37

naja max, stören würds - aber nicht sofort

und wenn du feudal oder sogar dark age schon soviel auf stein hast und forward dorfis dann biste eco mässig ziemlich mies dran im vergleich zum gegner der durchboomt.
So türme kriegt man gut mit burgen tcs petarden rammen mangen rittern oder auch dorfis weg.. also ob das so sinnvoll ist selbst in deinen ratingregionen wage ich zu bezweifeln ;)

10

25.08.2004, 12:38

find das rec jetzt sponta nicht aber L_clan_Chris hat schonmal in nem 1v1 getusht, natürlich nur ein bißchen aber sein Gegner kam danach nicht mehr an gold ran ;)

11

25.08.2004, 12:48

Zitat

Original von Invader
naja max, stören würds - aber nicht sofort

und wenn du feudal oder sogar dark age schon soviel auf stein hast und forward dorfis dann biste eco mässig ziemlich mies dran im vergleich zum gegner der durchboomt.
So türme kriegt man gut mit burgen tcs petarden rammen mangen rittern oder auch dorfis weg.. also ob das so sinnvoll ist selbst in deinen ratingregionen wage ich zu bezweifeln ;)


seh ich fast genauso, war halt nur mal so eine Frage (um daraus Vorteil zu ziehen müsste man ja wirklich schon in Dark die Türme bauen - )

Vielleicht mit Koreanern, dann hätten die ja auch mal einen "Dark-Age-Bonus" :)

However - für mich war es irgendwie neu :stupid:

12

25.08.2004, 12:51

also ich meinte jetzt um aus der Tatsache Vorteil zu ziehen, das man die Teile schon in Dark bauen kann, natürlich ...

.. ob eine paar Türme hier oder da etwas bringen, mag situationsabhängig sein.

13

25.08.2004, 14:10

also wenn der gegner nen miesen spot hat kann das ne fiese Sache sein, man muss es nur schaffen ihn konsequent von gold oder holz zu trennen.

14

25.08.2004, 14:16

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab das damals auf die ganz harte tour gelernt.
Erst staunte ich nicht schlecht, als der Kamerad nach 3 Minuten mein Gold towerte.
Naja, den n00b prügel ich mit ein paar Dorfis gleich wieder weg. Leider hatte ich noch keinen Webstuhl entwickelt...
den Rest kann sich jeder denken.

15

25.08.2004, 22:00

in den ersten L Clan Fortress Turnieren war RD_Champion der erste, der Türme in Dark gebaut hat.
Aber das eine Game gegen Chris hat er dann doch verloren, nur Chris war so überrascht und hat die Taktik dann auch paarmal gezockt.

16

25.08.2004, 22:06

also eins dieser recs is auf jeden fall beim 1on1chris recpack von bsk dabei , is ganz lustig , is glaub auch eins dabei wo fire in basht *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.08.2004, 22:07)