Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.08.2004, 16:28

ich würd ja verstehen, wenn die Latte Stange heißt, aber das an der Seite, das is doch schon immer nen Pfosten gewesen, und wirds bestimmt auch bleiben

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

32

25.08.2004, 16:59

Pfosten san, wie man sagt, quasi Trottln....ned direkt, aber immerhin Leute mit einem gewissen Klescha :D

(c) Edmund :D

Und als StangenSCHUSS hab ich natürlich StangenWURF gemeint ;)

33

25.08.2004, 17:09

Zitat

Original von OoK_Wickie
Pfosten san, wie man sagt, quasi Trottln....ned direkt, aber immerhin Leute mit einem gewissen Klescha :D

(c) Edmund :D

muahaha :D :D

Na ja, eine gewisse Verantwortung hab' ich schon, weil ich arbeit' mit Tschuschen z'samm, und da sind ein Haufen Pfosten dabei. :D (um mal einen satz damit zu bilden :D )

34

25.08.2004, 17:13

Zitat

Original von fast_boozo
wobei die deutschen reporter gestern auch mal richtig mitgegangen sind.

beim handball war gut. beim damen hockey überschlug sich die stimme, aber am besten fand ich den herrn, beim springreiten, der nach nem computerausfall selber mitrechnen musste.

16 punkte also 4 springfehler kann er sich erlauben... öh ne verrechnet, 4 punkte .... oder 8..... ich habe mich schlicht verrechnet, sie dürfen sich .....(dann hörte man ihn immer leise mitrechnen...4 8 12 16 12 12 12 12)

einfach genial


und ich hab mich die ganze zeit gefragt was er immer vor sich hinlabert. erst dachten wir er zählt die "schritte" vom pferd, aber so ist noch viel geiler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (25.08.2004, 17:13)


35

25.08.2004, 17:39

das gebrabbel war einfach nur genial... dazwischen immer dieses hektische atmen...

(12 pffff 12 schnauf 12 pffff)

"sie dürfen sich 4 nein 5 ähhhhh"

(8 schnaufff 12 schnauff)

ich dachte der kollabiert jeden moment.

36

25.08.2004, 17:49

alles richtig gemacht.


rofl³ 11

37

25.08.2004, 18:24

Der dritte Reiter kommt reingeritten

nein, deutschland hat die goldmedaille schon.... wir haben uns oben schlicht verrechnet.... deutschland hat die goldmedaille, sie haben 12 strafpunkte, die anderen haben alle schon mehr auf dem Konto... wenn... er... jetzt... egal was er macht... 8 Strafpunkte von Christian Ahlmann... der fehlerfreie.. rund.. ritt.. von.... DINGS..und dann kommt es aber doch noch darauf an... wie jetzt Otto Beckel (der mann heisst Becker) reitet.

jetzt war ich ganz kurz irritiert, weil der Computer ausgefallen war... also jetzt warten wir ab... deutschland hat im moment 4 Punkte. was macht Otto Becker und cento........ 3 Fehler darf er sich erlauben, dann hat deutschland gold und es sieht im moment hervorragend aus.... das wasser? kein problem... (5 keuch... 5 keuch... 12 keuch...) das sieht hervorragend aus (12 keuch... 16... keuch)... und meine damen und herren ich muss ihnen ganz kurz sagen, ich habe mich schlicht verrechnet, er darf sich 5 punkte ... erlauben....., mehr nicht.... aber hier die dreifache.. sieht alles hervorragend aus, bei .. cento.. gar kein problem.. ganz routiniert bringt er das hoffentlich nach hause, noch 2 sprünge......... und der letzte sprung, da müsste es mit dem teufel zugehen. DAS WIRD DIE GOLDMEDAILLE für deutschland. die zeitfehler wird er nicht bekommen. (stimme überschlägt sich) der letzte sprung bleibt stehen (klong gefallen)
..und .. 1 punkt .. 4 strafpunkte damit.. hat ... deutschland.................................................... 16 punkte und die zweitplazierte mannschaft 18. DAS IST DIE GOLDMEDAILLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (25.08.2004, 18:25)