Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2004, 21:38

also ich hab schon viele records geguckt

AoC sowie AoM

und wenn "Xperten" friendly war gegeneinader spielen gestalten es beide, zumindest in AoC so fair das wenn einer des anderen schaafe findet ihm sie auch gibt, damit beide gleiche voraussetzungen haben um dieses spiel fair auszutragen und so ihre skills zu messen

die AoM Xperts von heute Überbauen sich Food sogar auf so maps wie Oase


das ist echt traurig..

das game und die spieler..

2

20.08.2004, 21:40

also wenn ich die schaafe des gegners bewusst klau, gebe ich sie sicher nicht zurück. er kann ja in der gleichen zeit meine klauen...

3

20.08.2004, 21:42

?

4

20.08.2004, 21:57

Und wenn ich ihm vom Gold abschneiden könnte tue ich das auch nicht, weil es ja sonst unfair wäre, wenn ich dem Gegner einen Nachteil zufüge?
Darum geht es doch in Spielen, zu versuchen so viele Vorteile (etwa mehr Schafe) anzuhäufen, bis man gewinnt.
Tiere überbauen ist freilich sehr unschön, weil es zu der Zeit nicht zu verhindern ist. Selbst wenn man 2 Dorfis abzieht kann man es nciht stoppen, und das suckt.
Aber Schafe zurückgeben ist etwas Lächerliches, es sei denn man möchte sich heraushängen lassen wie siegessicher man sich ist. Als Demonstration von Arroganz also sehr gut geeignet, weswegen ich es zu AOK-Zeiten auch ab und an gemacht hab.

5

20.08.2004, 22:06

ja in Friendly wars mit watchern versucht man sich alle vorteile zu sichern wie man nur kann


es geht ja um leben und tot, die ehre des spieler könnte befleckt werden würde er nach so einer aktion mit den schaafen noch verlieren..

stell dir vor Dean hätte dem das food nicht überbaut und riskiert das negator ein rush auf oase gelingt und er auch noch verliert

regelrechter skandal

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.08.2004, 23:18

Zitat

Original von eX_dyor
also wenn ich die schaafe des gegners bewusst klau, gebe ich sie sicher nicht zurück. er kann ja in der gleichen zeit meine klauen...


du...

7

20.08.2004, 23:50

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
also ich hab schon viele records geguckt

AoC sowie AoM

und wenn "Xperten" friendly war gegeneinader spielen gestalten es beide, zumindest in AoC so fair das wenn einer des anderen schaafe findet ihm sie auch gibt, damit beide gleiche voraussetzungen haben um dieses spiel fair auszutragen und so ihre skills zu messen



dann darfst du aber auch keine dorfis angreifen, weil ja dann seine eco schlechter wäre und auch keine türme an seine ressourcen stellen, da kann er ja dann nicht mehr abbauen... :rolleyes:

food überbauen ist für mich ein bug und bugs wie hades-bug, 99%bug, ect. nutz ich nicht. aber ich geb doch nicht meinem gegner ress ab - und wenn ich 10 schafe finde und er 6 dann hab ich einfach besser gescoutet, punkt.

8

21.08.2004, 00:00

es geht erstens um ein friendly war

zweitens hat es nichts mit villis zu tun

drittens meinte ich einfach das fairplay verhalten der spieler unter sich

ich muss jetzt hier nicht paar recs posten wo sich die AoC 1v1 Hunnenwar typen die schaafe fairerweise geben damit ihr das versteht oder..


wie kann man so hirntot sein

hab sogar recs gesehen wo irgendwer Drinky T mim scout nen reh an die base schiebt^^ einfach just 4 fun am game und nicht um irgendwelche friendly wars zu gewinnen

10

21.08.2004, 02:23

Naja...

Zum Thema Hunting Deletion, da hat Mano schon Recht, aber der Vergleich mit den Schaafen...
Also das machen nur die wenigstens, wohl auch nur weil sie miteinander befreundet sind etc, dass sie dem Gegner seine Schaafe schicken...
Du hast mir noch kein einziges Mal Schaafe geschickt, die mir gehört haben. Einmal mit der Begründung, dass ich deinen Späher gekillt habe...
Also du wiedersprichst deiner Vorgehensweise :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 02:25)


11

21.08.2004, 02:27

wir sind ja auch keine xperts :D ;)

ausserdem hättest du in den games sowieso keine chance gehabt egal wieviele schaafe du gehabt hättest^^ ;)

12

21.08.2004, 02:29

Darum geht es nicht. Du regst dich über etwas auf, bist aber selbst kein Deutz besser. Sehr glaubenswürdig...

:evil:

13

21.08.2004, 02:48

du rallst das nicht, es ist was anderes wenn ich gegen einen obernoob der sein drittes aoc game spielt die schaafe klaue und ihn auslache als wenn sich zwei 2k typen nen match leisten...

sei einfach still wenn dus net rallst...

14

21.08.2004, 02:53

Ein riesen Unterschied!!!
Nur dass dieser Noob eben jmd. war den du kanntest, weshalb man ja meinen müsste, du würdest es erst Recht nicht machen.
Aber ist schon in Ordnung, Schaafe klauen, Hunting Deletion ist einfach armseelig, es sei denn der Gegner ist ein Noob, da ist das ja was anderes! :D

15

21.08.2004, 02:55

seihen wir ehrlich

das eine mal wo ich dir wirklich die schaafe geklaut hab wusstest du noch nichtmal das man am anfang 8 finden kann


so ist das gewesen.. :rolleyes:

16

21.08.2004, 02:57

Doch, das hast du mir in meinem erstem AoC Game erklärt, dass ich 8 Schaafe und 2 Schweine als aller erstes finden muss :P

Aber ist doch nicht so schlimm, gegen einen Noob ist das in Ordnung, da ist das doch nicht armseelig. V. a. wenn man den Noob kennt, dann ist es ja wohl erst Recht nicht armseelig.

17

21.08.2004, 03:01

Zitat

Original von eX_dyor
Ordnung

!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (21.08.2004, 03:01)


18

21.08.2004, 03:05

gott steh mir bei!

ich krieg kopfschmerzen, nach diesem posting geh ich schlafen weil ich diese dummheit nicht mehr länger ertrage..

ich hab deine schaafe gefunden, die waren auf dem weg zu dir, bin mim scout am tc vorbeigelaufen und du hast auf ihn geschossen, hab ich lustigerweise gesagt, jetzt bekommste deine schaafe dafür nicht...

ich hab sie dir aber nicht geklaut um mir einen vorteil vor dir zu erspielen nur einfach so, weil ich SO oder SO gewonnen hätte

das hatte garnichts überhaupt 0 mit armselig zu tun *sich an den kopf fass*

aber die lieben AoM spieler haben sich Food delete so in der absicht dem gegner zu schaden und das game zu gewinnen


drei spiele später hat negator dir deinen scout EINGEMAUERT, und du erzählst mir das schaafe klauen armselig gegen noobs ist die man kennt

..alles klar..

19

21.08.2004, 03:20

ROFL
Wieso vielleicht haben die AoMler Hunting Deletion nur gemacht, weil sie der Ansicht waren, sie würden so oder so gewinnen...


hach mano :D

20

21.08.2004, 09:53

Warte mal ab Haunted, wenn du mal ein bißschen höher kommst mit dem Rating wird sich das schlagartig ändern. Spätestens wenn jemand deine Sau klaut und du 3 Minuten später up kommst wirst du das hier nochmal überdenken. :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

21.08.2004, 11:08

btw gibts nen grund warum ihr immer schaf mit 2 a schreibt (-> "schaaf")?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (21.08.2004, 11:08)


22

21.08.2004, 11:08

den scout bei aoc einmauern rockt aber ungemein :D

23

21.08.2004, 11:12

also 1. in einem einzigen der 5 spiele wurde 1x eine einzige giraffe überbaut - suckt sicher aber deswegen muß man jetzt nicht gleich so rumheulen

2. schaf nur mit einem a :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (21.08.2004, 11:15)


24

21.08.2004, 11:59

Genau, Du Schaaf bist doch keinen Deutz besser! ;)

"Überbauen" ist was für verhinderte Cheater...

25

21.08.2004, 12:21

ja "einmal" überbaut, in einem friendly war lässt nur andeuten was der in rated games macht

26

21.08.2004, 12:47

Selbiges bei dir. Wenn du davon ausgehst, dass du gewinnst, schreckst du ja auch nicht davor zurück, die Schafe des anderen zu klauen. ;)

Ich wette, mehr als 1 - 2 Recs, in denen der eine Spieler dem anderem seine Schafe zu schickt, wirst du auch noch nicht gesehen haben.
Das einzige Beispiel ist Melody vs IORI, die reinzufällig in einem Clan spielen, höchstwahrscheinlich gut miteinander befreundet sind und oft genug 1v1 gegeneinander spielen, dass sie keinen Wert auf Schafe klauen legen. :D
Aber wer gibt denn in Rated Games freiwillig die Schafe des Gegners zurück?! Es ist die Aufgabe von jedem Spieler 8 Schafe und 2 Schweine zu finden, wenn der eine 2 nicht findet, ist er selber Schuld, dann helfe ich ihm doch nicht und schick sie ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 13:00)


27

21.08.2004, 13:07

Schafe zurückschicken ist Prollerei (genau, wie die Sache mit dem Reh), die irgendwelche Kleingeister beeindrucken soll - klappt ja scheinbar....

28

21.08.2004, 13:26

überbaun is dumm

rehe zurück schicken is auch dumm

29

21.08.2004, 13:26

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
drei spiele später hat negator dir deinen scout EINGEMAUERT


!!11111111!!!!einseins!1111!1


achja, ich hab so ein rec von diesem FOPT turnier angeschaut, selbst da hat IORI Daut paar schafe zurückgegeben^^

30

21.08.2004, 13:28

ich geb die schafe in friendly games immer zurück, dafür krig ich sie auch meistens wenn ich se nich finde
außerdem kann man manachmal echt nicht verhindern dass der gegner die eigenen schafe vorher findet

in rated siehts anders aus, da hol ich mir sogar öfter mal die sau vom feind 11

btw mir macht schAAfe zurückgeben halt spass
wer nich tun will is ja nich verpflichtet
macht aber beim gegner nen sympatischen eindruck@@

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (21.08.2004, 13:32)