Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.08.2004, 21:03

@fake

du hast wie du meinst jetzt 5 Tage AoC gespielt und meinst schon voll den Plan zu haben? ^^ Wenn mir zwei Schafe fehlen, dann muss ich meine bo und strat halt ein wenig umändern, auch wenn ich etwas später up komme, dann muss ich halt anders spielen und nich die 0815 BO hinklatschen...deswegen hab ich aber noch lange nicht das Spiel verloren...
ich hab mich nie beschwert wenn mir einer Schafe geklaut hat...und man muss echt schon sehr deppert sein, wenn man mal nicht min. 6 der 8 Schafe findet :rolleyes:

62

21.08.2004, 21:26

das hat nix mit "deppert" zu tun :rolleyes:

wenn gegner fast alle schafe auf einen fleck hat, hat er die nach 2 minuten - und wenn du deine schafe arg verteilt und weit weg hast, is der vorher mit dem scout da, als du alle schafe hast... :rolleyes:

pech - aber ned deppert...passiert mir auch oft, dass ich nicht alle schafe finde ;(

63

21.08.2004, 21:56

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
@fake

du hast wie du meinst jetzt 5 Tage AoC gespielt und meinst schon voll den Plan zu haben? ^^ Wenn mir zwei Schafe fehlen, dann muss ich meine bo und strat halt ein wenig umändern, auch wenn ich etwas später up komme, dann muss ich halt anders spielen und nich die 0815 BO hinklatschen...deswegen hab ich aber noch lange nicht das Spiel verloren...
ich hab mich nie beschwert wenn mir einer Schafe geklaut hat...und man muss echt schon sehr deppert sein, wenn man mal nicht min. 6 der 8 Schafe findet :rolleyes:
ROFL
Du raffst bisher am wenigsten, oder?
Ich bin es, der hier behauptet, dass Schafe klauen alles andere als unfair, beschissen oder sonst was ist. Ich finde das gehört zum Spiel dazu.
Und du redest voll den Schwachsinn. Die Bo umstellen ist ja klar, letztendlich musst du deine Vills halt früher auf Beeren verteilen, weil du ja nur 6 Schafe hast. Und das sind kA wieviel Food, die dir durch 2 Schafe fehlen und wenn du einen Pop22 Flush versuchst und dir fehlen 2 Schafe hast du schon starke Probleme.
Ich würde mal behaupten ich habe da etwas mehr Plan als du.

64

22.08.2004, 00:05

Zitat

Ich bin es, der hier behauptet, dass Schafe klauen alles andere als unfair, beschissen oder sonst was ist. Ich finde das gehört zum Spiel dazu.


das war auch nicht mehr an dich gerichtet, sondern eine allgemeine Aussage

Zitat

Ich würde mal behaupten ich habe da etwas mehr Plan als du.


oh ja, unbedingt! ich habe ja nur ungefähr..ehm lass mich kurz nachdenken ehm 725 Tage mehr AoC gespielt wie du und ich weiß garnix, schon klar :rolleyes:


und von wegen flush, mein Gott, dann machst du halt keinen pop22 Flush, sondern was anderes! Hat man halt einen Nachteil, aber solange man den Rest der res findet, solite es ja wohl möglich sein in einer akzeptablen Zeit feudal zu kommen, dann geht man halt etwas defensiver und mauert etwas oder überlegt sich fc zu machen, kommt halt immer drauf an ^^

achso

Zitat

Und du redest voll den Schwachsinn.



was war denn dadran Schwachsinn?

65

22.08.2004, 00:13

Nein, aber wenn dir 2 Schafe fehlen, musst du teilweise deine ganze Strategie umstellen, das habe ich gemeint. Und wenn dir eine Sau fehlt und deinem Gegner nicht, sieht es sowieso schlecht aus.

Das mit dem 'Du redest Schwachsinn' war etwas übertrieben :D

66

22.08.2004, 00:54

Rofl stelle ich mir so geil vor.

fake: ey du hast eben meinen scout eingemauert der kann net mehr raus...
nega: dann pass halt besser auf 11

rofl wie man nur auf solche ideen kommt :D

67

22.08.2004, 02:43

Solang man nicht durch bugs oder cheats den gegner schadet find ich jedes mittel gerecht um zu gewinnen.

68

22.08.2004, 03:41

einige spielen um zu gewinnen, andere spielen um zu spielen...

69

22.08.2004, 10:31

Schafe klauen ist legitim. Aber in aom Tiere überbauen ist das allerletzte.

70

22.08.2004, 12:19

Zitat

Original von SiA_Hilbi
Schafe klauen ist legitim. Aber in aom Tiere überbauen ist das allerletzte.


thema verfehlt, setzen 6!

71

22.08.2004, 19:01

Thaomir, hast du was gegen mich? überall schreibst du Müll rein auf meine Antworten. Die Niederlagen in Ron waren wohl zu schmerzhaft für dich.

a) hier ging es sehr wohl um Schafe klauen und um Tiere überbauen, der einzige, der hier ein Thema verfehlt hat, bist du.

b) bei dem Süßigkeitswaren-Diebstahl-Thema hast du ebenfalls rumgemosert ohne Grund, meine juristische Subsumtion war in Ordnung, wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber nichts schreiben.

Also verschone uns bitte mit deinen sinnlosen Postings. Weniger ist oft mehr. Leute, die nur Schrott schreiben, gehören meiner Meinung nach gebannt.

72

22.08.2004, 19:16

in ron habe ich nie gegen dich geloost, träum weiter. wenn du willst können wir ja 1vs1 :)

ich habe nichts gegen dich. du hast das thema verfehlt.
das thema ist NICHT "schafe klauen", das thema ist "zufällig gefundene schafe freiwillig zurückgeben", bzw die damit zusammenhängende ethik.

73

23.08.2004, 20:03

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von SiA_Hilbi
Schafe klauen ist legitim. Aber in aom Tiere überbauen ist das allerletzte.


thema verfehlt, setzen 6!


auweia, du bist auch nicht ganz dicht, oder?
und falls es hätte witzig sein sollen, bitte editier doch mal und setz ein smilie hin

ich habe bisher in diesen thread nichts gesagt, weil ich diese diskussion einfach nur peinlich fand. an der spitze des ganzen fake(dyor, david, wie auch immer), der ohne irgendwelche ahnung zu haben, z.T. einfach das rauslässt und schreibt was er vielleicht grad denkt(falls er sowas überhaupt tut)...gewöhn dir das ab, und zwar ziemlich schnell!!

die diskussion hier im therad ist sowas von nicht-sachlich und kühl, sondern eifnach nur bescheuert. es geht eigentlich nicht um eine bestimmte person oder sowas. sondern um die fairness(oder eben nicht, man kanns sehen wie man es will) im game und die erfahrungen damit(Besonders auch im vergleich aoc-aom).
Und gewisse, einfach nur beschränkte leute, machen hier im forum einen flamewar draus, so dass ein eigentlich sinnvolles thema mit auch einigen interessanten antworten und meinungen(nehmt euch zorn als beispiel!) völlig durcheinander gerät und weg vom thema abkommt. und wenn dann noch jemand etwas gescheites dazuschreibt kommt irgend ein idiot/besserwisser der eigentlich keine ahnung hat was er schreibt, sondern wahrscheinlich einfach cool sein will.

jämmerlich....

74

23.08.2004, 21:53

Zitat

Original von kOa_Master
an der spitze des ganzen fake(dyor, david, wie auch immer), der ohne irgendwelche ahnung zu haben, z.T. einfach das rauslässt und schreibt was er vielleicht grad denkt(falls er sowas überhaupt tut)...gewöhn dir das ab, und zwar ziemlich schnell!!

Weil man ja sonst nicht schreibt, was man denkt, was für eine Frechheit von mir.

Fetten :respekt: kOa_Master! :D :D :D
Ist schon interessant, jetzt wird von einem WannabeModerator dumm angemacht, weil man schreibt, was man denkt! Und dann werden gewisse Leute noch als Idioten bezeichnet, weil sie keine Ahnung haben, aber ihre Meinung sagen.

Tja Flo und wenn du noch so scharf auf einen Moderator Posten bist, die Schleimerei ala

Zitat

nehmt euch zorn als beispiel

wird dir auch nicht weiter helfen nach diesem krassen Eigentor.



Ein Forum ist zum diskturieren da, da ist es doch logisch, dass nicht jeder die gleiche Meinung vertritt, da kann nicht jeder Recht haben.
Aber wenns nach kOa_Master geht sind alle Leute die zu Unrecht gegen etwas diskutieren Idioten.

Jämmerlich? Jämmerlich ist es übrigens auch, wenn man zu einem Thema schreibt, 'Spieler X hat keine Ahnung' ihn aber nicht mal aufklärt, so dass ich mit der gleichen (falschen) Ahnung weiterlebe.

Fetten :respekt: kOa_Master, aber keine Sorge, deine (Wannabe)Freunde werden dir gleich noch zur Seite stehen.

Jämmerlich...

Edit: Beim nächsten Mal schreibe ich immer das, was ich nicht denke, alles klar...

:stupid: :stupid: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (23.08.2004, 21:54)


76

23.08.2004, 22:07

Zitat

Original von eX_dyor
...ziemlich viel...


lies das nochmal durch un vergleich mit meinen aussagen....genau das mein ich
und andere ansichten heisst für mich nicht: "Du Arschloch, bist du eigentlich blöd oder was?"

und den rest kannst du dir schenken

77

23.08.2004, 22:10

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von eX_dyor
...ziemlich viel...


lies das nochmal durch un vergleich mit meinen aussagen....genau das mein ich
und andere ansichten heisst für mich nicht: "Du Arschloch, bist du eigentlich blöd oder was?"

und den rest kannst du dir schenken
Sorry, aber das sagt mir jetzt echt nichts?!
Wo habe ich was von 'Arschloch etc' geschrieben?
Du editierst hier '...zeimlich viel...' sagst, ich soll mir das nochmal durchlesen und dann...
Sorry, keine Ahnung, was du mir damit sagen wolltest.

78

24.08.2004, 00:16

is jetzt nich @ dich fake....


Aber erklärt mir mal bitte jemand, warum hier jeder 2. auf der Suche nach den kleinsten Fehlern von leuten is, die er nich leiden kann - nur damit er sie flamen kann o_o

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

24.08.2004, 01:12

weil dyor immer das letzte wort hat.

80

24.08.2004, 01:15

ach halt die schnauze fake is doch scheißegal wenn er was gegen dich hat solange er net handgreiflich wird. Bleib doch einfach still und schreib eben nichts als antwort wenn du unbedingt immer das letzte Wort behalten musst und zurückflamen wirst wird es davon doch auch nicht besser. Also bleib beim thema und ihr alle nehmt euch ein Beispiel an Negator der seinen Post kurz und bündig zusammenfasst und nur das wichtigste erwähnt :)

81

24.08.2004, 08:45

Ich habe Negator auf Pest -_-
Ich war mir btw so 100pro sicher, dass noch was von Divus kommen musste. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (24.08.2004, 08:49)


82

24.08.2004, 10:42

finds auch lustig, dass leute mit 5 tagen AoC-Erfahrung ihr Halbwissen besserwisserisch Leuten erzählen müssen, die ca. 3 Jahre AoK + AoC in allen Patch-Varianten gespielt haben ...

Achja, weitermachen ... Lustig hier ^^

83

24.08.2004, 11:34

Zitat

Original von WW_Asmodean
finds auch lustig, dass leute mit 5 tagen AoC-Erfahrung ihr Halbwissen besserwisserisch Leuten erzählen müssen, die ca. 3 Jahre AoK + AoC in allen Patch-Varianten gespielt haben ...

Achja, weitermachen ... Lustig hier ^^


Ich wollt ja eigentlich nicht mitmischen, aber was du da schreibst ist Unsinn. Das würde nämlich bedeuten das alle guten AoCspieler hier total die arroganten Gamer sind" uhh ich spiel 3 Jahre bin 1850+, da muss ich mir von nem Anfänger nix sagen lassen" Mag sein, dass der Noob unrecht hat, aber dann kann man den sachlich belehren z.B. in dem Fall recs zeigen wo einer mit nur 4-6 Schafen einen guten Start hinlegt anstatt den einfach als unwissenden Nobb abzustempeln. -close-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (24.08.2004, 11:34)


84

24.08.2004, 11:44

wenn du im betrieb als lehrling, der gerade die grundbegriffe gelernt hat, zum meister gehst und sagst "das muss man aber so und so machen" dann wird der wohl auch erstmal nicht schlecht schauen... deswegen ist man noch lang nicht arrogant.

85

24.08.2004, 11:56

Der Lehrling könnte auch sagen" das könnte man aber auch so machen oder?" und der Meister sagt dann:" nein das geht nich, ich zeig dir warum blabla"

86

24.08.2004, 12:08

stimmt könnte man. man kann es aber auch so machen:

Zitat

Und du redest voll den Schwachsinn. Die Bo umstellen ist ja klar, letztendlich musst du deine Vills halt früher auf Beeren verteilen, weil du ja nur 6 Schafe hast. Und das sind kA wieviel Food, die dir durch 2 Schafe fehlen und wenn du einen Pop22 Flush versuchst und dir fehlen 2 Schafe hast du schon starke Probleme.
Ich würde mal behaupten ich habe da etwas mehr Plan als du.



wie es in den wald schallt, so kommt es zurück.

87

24.08.2004, 12:16

yep ?( Der Post soll auch in beide Richtungen gehen ;)

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

88

26.08.2004, 16:17

Leute, ihr seit echt traurig. Ich lese mir das durch und bin nur am heulen. Ich glaube die Begriffe "Sachlichkeit" und "Respekt" haben hier einige noch nie gehört. Es gibt auch Ausnahmen, keine Frage, aber wenn man den Thread von Anfang an liest, merkt man richtig, wie die Sachlichkeit, das Niveau und der Respekt Seite für Seite abnimmt. Geht das auch einmal anders oder kann man nur so diskutieren... ? ;(

Zum Thema: Ich gebe die Tiere (egal ob Schaf oder Sau oder Wolf oder was weiß ich), wenn ich sie finde auch zurück oder lass sie einfach stehen. Es ist mir völlig wurscht, ob ich dadurch einen Nachteil habe oder nicht. Wenn ich mit Freunden spiele, ist mir das noch mehr boogie, da es dort nur um Fun geht. Wenn man gut befreundet ist, kann man auch mal verlieren, ohne gleich in den Tisch zu beißen. Das soll Spaß machen ; das sind SPIELE, keine Realität. Sollten das einige anders sehen, dann spielen sie vllt. zu viel...

Also immer schön geschmeidig bleiben.


Stylo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Stylo« (26.08.2004, 16:19)


89

27.08.2004, 10:34

Um noch mal auf das Haupttehma zurückzukommen...

die meisten von euch haben wohl sich selber beweisen müssen wieviel Schwachsinn sie doch verzapfen. Schafe zurückgeben mit Vills angreifen vergleichen, was bescheuerteres hab ich ja wohl noch nie ghört.

Ich selber hab mal gegen einen 2k - Spieler (in AoC 2k) AoK gezoggt und er hat mir meine Schafe zurückgegeben.
Ein wirklicher xpert ist einfach nicht angewiesen, dem Gegner die Schafe zu klauen und er spielt aus fun.
Genausowenig sollte ein AoM xpert es nötig haben Wild zu überbauen. Ansonsten ist er kein xpert und aus.
Schade, das dies bis zur deutschen Community noch nicht vorgedrungen ist.

90

27.08.2004, 12:07

Ich spiel zwar schon lang kein AoM mehr , aber muss scho sagen warum sollte man sie zurückgeben `?

Bei Aom geb ich auch keine Schafe zurück( weiss scho dass das bei AoC etwas anders is )^^ bzw ich bekehr extra das Wild vom andren damit er nix hat harharhar :D

Ui und nochmal zurück zum Anfang :

Welche AoM Experts überbauen sich gegenseitig ihr Food ...
Goldminen einmauern seh ich noch als ok an , is irgendwie lame , aber is kein Bugusing oder so ( ich machs normal ned ) .
Tiere überbaun is sowas von gay rofl ----> is das denn erlaubt ?
Ich würd sofort das Rec an ES schicken X(

Da fällt mir eine lustige Geschichte ein :

Ich spiel gerade AoM noch im halbschlaf also ned gerade voll da mit meinen Reaktionen ^^ .
Die Map is Ghostlake und ich seh da Jagdwild und geh halt mit paar Vills hin .
Es war ein schmaler Weg links Wald rechts Mapende .

Siehe da man schaut eine Sek weg und schon bekommt man kein Food mehr -----> hat mir dieser lächerliche Nordmann doch beinhart den Durchgang mit einer nicht fertiggebauten Mauer versperrt und die Vills drehn einfach um rofl ^^
Am Ende hat er mich einen Newb genannt , man beachte ich hab gewonnen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (27.08.2004, 12:14)