lol geil nachdem ich alles versaut hab und meine zwei drittel meiner base weg war und aufgeben wollte haben wir irgendwie son mega comeback gestartet
fighter hatte gegner burgen in der base stehen, aber michi war perser kam dauernd mit elefanten, krasses game hätte niemals gedacht das man sowas noch drehen kann
puhhh geiles game in castle sah es ganz schön schlecht aus bei mir und die verständigung war auch schlecht wollten schon aufgeben dann hat mir michi die feindburgen weg gemacht und dann ging es langsam vorwärst und wir haben uns die res nur so zu geschoben
Kapier ich nicht wie wir das noch verlieren konnten.
Wir hatten nacheinander an beiden Flügeln und auch in der Mitte die Initiative und haben das Game nicht durchgekriegt. Vor allem is mir unklar wie Fighter trotz Michis Hilfe zurückkommen konnte.
Michi war überragend.
besonders bitter waren die 20 Eles als ich, grob geschätzt, 3 Pikes und 50 Plänkler hatte... die haben alles gekillt, das war der Anfang vom Ende bei mir: 3 Burgen geplättet und gesamte Armee
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Ariovist" (Aug 20th 2004, 12:10am)