Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

01.04.2003, 15:10

Stapelverarbeitung von Bildern

Folgendes: Ich habe hier 385 Bilder, die ich ins Internet stellen soll. Nun sind sie aber mit 1569x1074pixels doch &quot;recht&quot; groß und ich muss sie verkleinern und nach Möglichkeit auch alle noch drehen. kennt jemand ein programm mit dem man das schnell und effektiv realisieren kann, da ich nicht wirklich Zeit dazu hab diese 385 images von Hand zu verkleinern und zu drehen.<br><br>ty schonmal

2

01.04.2003, 20:10

Stapelverarbeitung von Bildern

ACDSee 4.0

3

01.04.2003, 20:15

Stapelverarbeitung von Bildern

jo,die miniaturansicht bekommt man aber schneller mit frontpage hin.alle bilder reinladen,markieren und rechtklick dann automatische miniaturansicht wählen und das file speichern. voher allerdings unter seitenoptionen die gewünschte grösse für die miniaturansicht einstellen in pixeln. macht innerhalb von sekunden alle 385 bilder auf die gleiche grösse,jjetzt nur noch entsprechend drehen und gut is.

4

02.04.2003, 08:16

Stapelverarbeitung von Bildern

<a href="http://batch.fcodersoft.com/batch/index.htm" target="_blank">fcoder</a><br><br>beste professionelle software wenns ums konvertieren geht von images