Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2004, 23:13

Spielnr.: 3469 - XC.Masters: 10. Spieltag<br>Tsu_Bart UAP_meuchelpuff kOa_LiZZarD <br >vs.<br > OLV_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3469" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.08.2004, 23:18

Hmm was soll man sagen ich hatte nen miesen start wie immer und das game ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.
Knabbels hat gegen 2 wirklich sehr gut gehalten ich hab ihm dann noch ein paar res geschickt und da war das game auch schon vorbei :(
Was auf der anderen seite los war weiss ich nicht hab nur mitbekommen das Brom seinen gegner eingemauert hat :D

gg @ all !

3

19.08.2004, 23:28

Naja wurde schon selbst oft eingewallt und hab das auch schon oft in Recs gesehn.
Lohnt sich eigentlich schon, wenn die Arena ziemlich klein ist.

Naja Bart hatte dadurch kein Platz und daher auch keine Möglichkeit dagegen zu halten...

Naja ansonsten good Job mates ;)

4

19.08.2004, 23:35

jo beide goldspots vorne und zwar 3 mangen gebaut, aber ned freigeschossen um sich draußen aufzubauen, naja arena n00b halt. gg

5

20.08.2004, 18:14

sorry ich hab meine eco vergessen ich nap :P

War großenteils meine schuld. Bin wohl immernoch nicht ganz in dem game drin ;) . Wusste nciht, dass Rammen so derb lange brauchen, um ne Burg zu zerlegen... und diese chu ko gnu oder wie die heißen, sucken ja derbe gegen Federpfeile... wusste ich auch nciht sorry mein Bock ?(