Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

19.08.2004, 00:24

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
da wo mainz nächste saison wieder ist



wieder einer der keine ahnung von fußball hat :rolleyes:

92

19.08.2004, 09:29

Podolski hätte in der ersten Liga bleiben können, wollte aber nicht von Köln weg wechseln, denke das war die richtige Entscheidung für ihn...

93

19.08.2004, 13:07

argh! internet geht wieder *freu*

und das gestern nach dem match war wieder TYPISCH österreichisch: wir verlieren gegen eine zweitklassige mannschaft (sorry - deutschland is weit weit weg von der glorreichen vergangenheit) und dann fragt unser komentator, was wir jetzt machen müssen...

und krankl antwortet:"Reden! wir müssen jetzt viel reden und analysieren" :rolleyes: im gegenzug kuranyi:"wir haben noch viel ARBEIT (!) vor uns"

wenn wir statt REDEN auch mal ARBEITEN würden, könnten wir auch bald wieder bei nem großen event mitspielen - aber so :rolleyes:

das einzige was mich positiv stimmt für die zukunft is unsere U17 die letztes jahr glaub ich vize EM wurde ?(

jedenfalls war diese oaschpartie gestern mein letztes länderspiel für längere zeit :rolleyes:

edit: woher kommt kuranyi eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (19.08.2004, 13:07)


94

19.08.2004, 13:09

also in der nutella werbung spricht er er portugiesisch ^^

http://www.askmen.com/specials/euro_cup_…in_kuranyi.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (19.08.2004, 13:10)


95

19.08.2004, 14:51

er hat halt 3 staatsbürgerschaften.......für mich reichts das die deutsche dabei ist :P

96

19.08.2004, 14:52

ich fand deutschland hat in ansätzen nicht schlecht gespielt, es war nicht mehr der große angsthasenfußball der letzen jahre

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

19.08.2004, 15:52

kuranyi hat ragnaland geowned, cool :bounce:

ich fand das 1:1 warn geiles tor