Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.08.2004, 15:33

Kleines IEProblem

Gestern ist der Rechner mal eingefrohren und ich mußte reseten. Jetzt ist im IE die Schriftgröße verstellt und ich kann in der Zone nur noch die oberen Rated Rooms betreten und zB hier im Forum werden Zitate auch viel größer als vorher dagestellt.

Hier mal 2 Bilder





Kann mir mal einer erklären, wo man das wieder umstellen kann oder noch besser gleich mit welchem Alternativbrowser man in der Zone spielen kann? Mit Firefox läd er ewig die Raumliste und ZF wird nicht geladen.

2

18.08.2004, 15:36

isses das steuerung mausrad rauf und runter ?

seltsam dass nur einige schriften grösser oder kleiner sind...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

18.08.2004, 15:44

Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel

Dass nur einige Schiftarten vergrößert werden liegt daran, dass der Rest durch CSS festgelegt ist.

4

18.08.2004, 15:48

Supi thx.

GamingZone mit anderen Browser als IE ist nicht drin oder?

5

18.08.2004, 16:03

Zitat

Original von DS_SavaGe
Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel

Dass nur einige Schiftarten vergrößert werden liegt daran, dass der Rest durch CSS festgelegt ist.


Also wenn, dann bitte genau:

Wenn mit absoluten Grössenangaben formatiert wird, verändert sich nichts (Punkt, Pixel), Formatierungen mit relativen angaben (%) werden durch strg + Mausrad bzw. im Menü verändert.

Daher sollten Webmaster immer relative Grössen-Angaben benutzen, damit Blindfische wie ich das vergössern können ums zu lesen

*heute mal den klugscheisser raushäng

cya max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (18.08.2004, 16:04)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

18.08.2004, 16:36

Klugscheisser ;)