Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2004, 14:19

AOM TT : falsche Standartsprache?!

Hallo,
ich habe AOM TT
Immer wenn ich meinen benutzername eingebe und dann mich einlogen will kommt folgendes Fehler:
Um eine Verbindung zu ESO herrzustellen muss die Standartsprache in Internet Explorer korrekt eingestellt sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.eso.com( 8 )

Natürlich kann man auf der seite nichts finden.
Ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe schon hunderte forums durchgesucht, alle haben das problem , keiner weiss es warum.
Ich habe bei Internet Explorer sprache verändern, englisch , deutsch und so weiter. Dann habe ich spiel neuinstaliert paar mal. Dann habe ich windows neuinstaliert. Ich habe Win2000 mit Pack4, internet explorer 6 mit dem neusten update. Ich habe auch versucht mit englischem internet explorer, hat auch nichts gebracht. Ich habe das spiel 1000 mal neugestartet, brachte auch nichts. Ich verwende keinen router und keine firewall, die verbindung zu ESO blockieren könnte. Ich habe auch keinen Crack.
Also ich weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll. Es geht nicht, kommt ständig dieser Fehler. Ich habe auch verschiedene accounts erstellt, fals das an meinem acc liegen könnte, brachte auch nichts.

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?
MFG
swerflash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swerflash« (18.08.2004, 14:21)


2

18.08.2004, 14:54

Vielleicht ist die Zeit falsch?

Ansonsten möchte dir ESO damit sagen: Viel Spaß beim Suchen.

3

18.08.2004, 15:07

füg mal alle Sprachen im Internet explorer ein.
Windows neu draufgemacht? lololol

vielleicht hamse auch dein key gebannt :)

4

18.08.2004, 15:40

deswegen wird tt so wenig gespielt...

5

18.08.2004, 15:55

@ChampioN hab gerade gemacht, hat auch nicht geholfen
Hab irgendwo auch gelesen dass wenn man Cokies und Dateien löscht , dass es vieleicht helfen könnte, aber hat auch nichts gebracht, ich glaub ich habe schon alles asuprobiert was man ausprobieren könnte.

7

18.08.2004, 16:01

könnt ihr mir einen gefallen tun und sagen ob bei euch auch dieser ordner komplet leer ist ohne Text datei oder Dat datei oder habt ihr irgendeine datei drinne, weil bei mir ist der ordner komplet leer
Microsoft Games\Age of Mythology\Language

9

18.08.2004, 16:08

leer

10

18.08.2004, 16:14

shit hehe das war meine letzte hoffnung , noch irgendwelche ideen oder vorschläge?
ich bin nicht der einzige mit dem problem, habe viele viele forums gefunden bei google die genau so ein problem haben, aber keiner könnte dennen helfen, die meisten die geantwortet haben , haben selber das problem, habe auch auf US forums geschaut , die haben auch das problem auch mit Englischem Windows und Internet Explorer

Ich kann nur dazu sagen, microsoft programiert nur scheisse , das einzige spiel was wirklich extrem gut war , war age of empires conquerors, aber alles anderes was so extrem verbugt , dass man spass sofort verliert. Zb neuer SP2 für XP, ich habe bei t-online bericht gesehen , auf dem pack laufen mehr als 200 progys nicht ,davon sind 50% von microsoft lol und viele andere nützliche programme zb wie Mircrosoft Word, Symatec norton Antivirus, C&C Generals, ZoneAlarm, Yahoo Messenger und viele viele mehr , die fast jeder benutzt. Dazu kann ich nur "lol" sagen

hier ist der link
http://oncomputer.t-online.de/c/23/12/37/2312376.html

11

18.08.2004, 16:56

Temporäre Internet-Dateien löschen bewirkt manchmal Wunder.

12

18.08.2004, 16:57

Also ich hatte das auch schon oft.
Ich bin dann einfach in den Internet Explorer hab da an den Sprachen rumgeklickt, bis ich auf "übernehmen" gehen konnte.
Das habe ich dann gedrückt und AoM läuft wieder.

13

18.08.2004, 17:19

@DaltS_cheesus das habe ich schon versucht, hilft leider nicht

@GWC_Widowmaker, sag mir bitte welche sprache du jetzt hast?

14

18.08.2004, 18:13

K. A. ob's an der Reihenfolge der Sprachen liegt. Ich hatte auch ähnliche Probleme vor Monaten. Dann habe ich Englisch (USA) zuoberst eingefügt und dann lief es.

edit: Cookies hast du auch schon mal gelöscht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_cheesus« (18.08.2004, 18:16)


15

18.08.2004, 18:26

der mißt kommt immer mal , aber wenn ich aom 1-2 neustarte , gehts meistens

16

18.08.2004, 18:58

hab schon hundert mal neustart gemacht, hilft leider auch nicht weiter, und cookies habe ich auch gelöscht, sprache auch auf US und EN und alles mögliche gestellt, hilft nicht. Das komischste daran ist AOM TT ist von Microsoft, IE auch und viele viele andere progys , und die meisten progys von microsoft haben immer problemmen mit einander, obwohl der gleiche herrsteller ist. Microsoft hat bilionen von Dollar wenn nicht mehr und können nichtmal was anständiges programieren, immer fehler, bugs , problemmen.

17

18.08.2004, 19:33

neuinstallation , scho probiert?

18

18.08.2004, 19:36

jap habe ich , steht alles oben , schon 100 mal habe ich neuinstaliert, win neu instaliert und laufwerke alle formatiert, das problem liegt nicht in dem spiel , sondern bestimmt in dem internet explorer. ODER service pack 4 , das ist auch sehr möglich, kann sein dass das game SP4 für WIN2000 nicht mag, aber ich werde das nicht deinstalieren und SP3 draufmachen, das hat zu viele sicherheitslücken.

19

18.08.2004, 19:54

ok leute ich glaub ich weiss jetzt warum der fehler auftritt. Wegen Win2000 SP4 , mit SP3 wird das game wahrscheinlich laufe. So weit ich weiss, die meisten die das Problem gemeldet haben, besitzen WIN2000 SP4, die menschen die davon nicht betrofen sind , haben winxp, dh dass man jetzt 2 möglichkeite hat versuchen SP4 deinstalieren und SP3 draufzumachen, ich bin mir sehr sicher dass es an dem SP4 liegt, aber ich würde das nicht empfehlen , da SP3 sehr viele sicherheitslücken hat, deshalb würde ich empfehlen winXP mit SP1 draufzumachen.

MFG
swerflash

20

18.08.2004, 20:55

Ja, ja das alte Lied von der Verträglichkeit eines Microsoft Produktes mit einem Microsoft Produkt ^^

21

18.08.2004, 20:57

hehe wo recht hast , hast du recht
Hast du oben den link angeshaut was alles mit SP2 für win XP nicht läuft hehe, das ist hammer, so lange gewartet und am ende wie immer nur "shit "programiert lol

22

18.08.2004, 22:43

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringen sollte, wenn du das SP4 deinstallierst. Hab selber Windows 2000 mit neuestem Sicherheitsupdate und SP4 drauf. Selbst der IE is auf dem neusesten Stand und bei mir geht AoT ohne Probs.

23

18.08.2004, 22:52

hmm, weiss nicht, vieleicht hast du irgendwo im windows andere einstellung oder irgendwas anderes, auf jeden fall wenn ich Xp drauf mache dann werde ich ganz anderen Win haben und andere Windowseinstellungen, und ich hoffe dass es helfen wird. Wenn nicht ist auch nicht der weltuntergang. Ich werde XP auf andere partition von meiner HDD machen. Win 2000 werde ich natürlich lassen, weil mir win 2000 besser gefällt persönlich. Aber wenn es nicht klappen sollte, dann war es zumindenst einen versuch wert.
 8)

24

20.08.2004, 10:44

die einstellungen im IE/Extras/Internetoptionen/Allgemein -->Button Sprachen checken. Sollte Deutsch [de] und Englisch [en] enthalten sein

25

20.08.2004, 16:16

also ich hab english [us]