Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2004, 14:18

AOM TT : falsche Standartsprache?!

Hallo,
ich habe AOM TT
Immer wenn ich meinen benutzername eingebe und dann mich einlogen will kommt folgendes Fehler:
Um eine Verbindung zu ESO herrzustellen muss die Standartsprache in Internet Explorer korrekt eingestellt sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.eso.com ( 8 )

Natürlich kann man auf der seite nichts finden.
Ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe schon hunderte forums durchgesucht, alle haben das problem , keiner weiss es warum.
Ich habe bei Internet Explorer sprache verändern, englisch , deutsch und so weiter. Dann habe ich spiel neuinstaliert paar mal. Dann habe ich windows neuinstaliert. Ich habe Win2000 mit Pack4, internet explorer 6 mit dem neusten update. Ich habe auch versucht mit englischem internet explorer, hat auch nichts gebracht. Ich habe das spiel 1000 mal neugestartet, brachte auch nichts. Ich verwende keinen router und keine firewall, die verbindung zu ESO blockieren könnte. Ich habe auch keinen Crack.
Also ich weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll. Es geht nicht, kommt ständig dieser Fehler. Ich habe auch verschiedene accounts erstellt, fals das an meinem acc liegen könnte, brachte auch nichts.

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?
MFG
swerflash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swerflash« (18.08.2004, 14:18)


2

18.08.2004, 16:02

1 Thread hätte gereicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.08.2004, 16:07)


3

18.08.2004, 16:36

ok sorry mein fehler

4

18.08.2004, 17:06

ist deine systemzeit korrekt? datum? uhrzeit etc?