Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2004, 09:01

brauch mal hilfe

Also folgendes: Ich starte AoM und im Hauptmenü ist keine Schrift zu sehen, ich kann nichts lesen und weiss demzufolge nicht wo ich hinklicken soll.
Meine Frage: Kann mir da jemand irgendwas schicken das ich die Schrift wieder seh? oder kennt ihr den Fehler auch?
Zur Version: Hab AoM mit Titans!

thx for Help

2

18.08.2004, 10:19

Rofl
little fighter Clan ----> wie wärs wenn ihr euch ein eigenes Tag sucht .

uns gibts scho über 2 Jahre mit dem Tag :evil:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.08.2004, 11:12

RE: brauch mal hilfe

Zitat

Original von LF_Raven
Also folgendes: Ich starte AoM und im Hauptmenü ist keine Schrift zu sehen, ich kann nichts lesen und weiss demzufolge nicht wo ich hinklicken soll.
Meine Frage: Kann mir da jemand irgendwas schicken das ich die Schrift wieder seh? oder kennt ihr den Fehler auch?
Zur Version: Hab AoM mit Titans!

thx for Help


du hast villstat für vanilla drauf heh? :D

4

18.08.2004, 11:43

mach mal alle Tools die du für AoM installiert hast runter, dann sollte es wieder gehn

5

19.08.2004, 13:15

hab keine tools!!
den LF clan gibts nur bei AoE!! AoM spiel ich nicht !

6

19.08.2004, 16:27

Zitat

Original von LF_Raven
hab keine tools!!
den LF clan gibts nur bei AoE!! AoM spiel ich nicht !


hmm? du meinst du spielst nur AoM



mal versucht einfach das spiel neuzuinstallieren?

7

19.08.2004, 22:46

neu instalieren bringt nichts!! hab schon gemacht!!
AoM spiel ich nicht online!!
AoE spiel ich online im Clan LF

8

20.08.2004, 04:54

sry sry raven habs schon kapiert ?(

war nur etwas verwundert von nem LF tag ^^ :bounce:

Wie wärs mit neuer Grafikkarte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (20.08.2004, 04:54)


9

20.08.2004, 10:42

versuch mal language.dll auszutauschen (Kumpel fragen) oder/und die einstellungen im IE/Extras/Internetoptionen/Allgemein -->Button Sprachen zu checken. Sollte Deutsch [de] und Englisch [en] enthalten sein. versuch auch mal den aktuellen Patch manuell (www.eso.com) zu installieren

10

20.08.2004, 13:43

ja englisch hat ich noch nicht drinn, patch installiere ich grad!! thx