Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2004, 13:31

Problem! Virus?

Ich war am Wochenende auf einer Lan und da gabs auch dauernd Virusalarm und jetzt hat Norton auch 3-4 gelöscht als ich ihn zuhause wieder angeschlossen hab und ins I-Net bin.

Jetzt hab ich nach 2-3 Stunden beim surfen, dass Problem, dass ich nicht mehr surfen kann dh der Browser (Firefox) bricht den zugriff ab und der Button abrechen blinkt kurz.
Bei IE geht garnichts mehr bei Firefox gehts bei vielen schnellen klicks( auf den direktlink/nicht eingeben) doch noch aber nur selten.

Ich muss dann immer neu starten damit es wieder geht.
Spybot und Norton haben nichts gefunden :/

System

XP
Athlon 1800
768 MB
T-DSL
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

17.08.2004, 13:34

Ferndiagnose imho nicht moeglich.

Lass mal den aktuellen Stinger drueberlaufen.

3

17.08.2004, 13:42

Klingt nach nem Wurm, wenns geht online diagnose, link is irgendwo im tech Forum (suche benutzen)

4

17.08.2004, 14:18

War das die CF-LAN? Na dann viel Erfolg, Anna mußte ihren Rechner platt machen. Sie hat die Kiste nicht mehr zum Laufen gekriegt. :(

Antares, der sich bei den GP - LANs noch nie was eingefangen hat  8)