Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2004, 16:57

Problem

also ich habmir mal n paar aom recs rutergelden, weil ich eventuell auch mal damit anfangen will, nur hören die bei mir meist irgendwann auf und ich finde keinen grund warum einer aufgibt woran liegt das?

zb das shini vs skipper rec hört irgendwann einfach auf.

ich gehe davon aus dass vanilla aom is. ich hab atm den 1.10 patch drauf hat das event damit was zu tun?

2

14.08.2004, 17:11

Patch ist egal, und ja das Rec ist vanilla. Bei mir geht das erste Rec 18min.

3

14.08.2004, 17:11

weisst du, das ist so

da gibs keine titanen, du brauchst garnicht darauf zu warten!

die gegner geben einfach so auf

ohne titan!

unglaublich aber wahr!

4

14.08.2004, 17:57

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
weisst du, das ist so

da gibs keine titanen, du brauchst garnicht darauf zu warten!

die gegner geben einfach so auf

ohne titan!

unglaublich aber wahr!


:D

Naja und die meisten sehen es einfach vorher ein, dass sie keine chance mehr haben noch zu gewinnen und geben deswegen schon auf bevor ihre ganze Base in Trümmern liegt ;)

5

14.08.2004, 18:00

ja aber bei den recs die ich bis jetzt gesehen hab gabs nich mal fights, vielleicht n bissl seegeplänkel, aber sonst nicx, keine landkämpfe, die haben teilweise nicht mal begonnen units zu baen und auf einmal steht da

Spielerxy hat 1 Dorfzentrum verloren
Spielerxy hat aufgegeben

DaltS_Nero

unregistriert

6

14.08.2004, 18:11

Haste die richtigen Rec´s für das richtige Update runtergeladen ? Oder haste irgenwelche TOOL´s drauf ?
Vieleicht liegts an dem :)

7

14.08.2004, 18:12

nope ich hab aom grad installiert und mich eso registriert und da wurde dann automartisch der 1.10 (oder ähnlich) patch runtergeladen, habe die recs aber vorher probiert fällt mir grad ein, vielleicht sollte ichs jetztenochmal probieren

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

14.08.2004, 20:11

probiers mal mit einem neustart vom rechner

sowas kommt eigentlich nur vor wenn der patch fehlt

9

14.08.2004, 21:49

Die recs shini vs skipper sind mit patch 1.08 gespielt, also wenn du noch 1.00 drauf hast, geht das logischerweise nicht. Du brauchst den aktuellen patch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (14.08.2004, 21:50)


10

14.08.2004, 21:57

Du weißt schon, dass du dir TT Recs (.rcx) nicht in AoM Classic, bzw Classic Recs (.rec) nicht in TT ansehen kannst.

Ansonnsten, du musst dir in beiden Versionen den aktuellen Patch runterladen.

:D

11

14.08.2004, 22:19

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
weisst du, das ist so

da gibs keine titanen, du brauchst garnicht darauf zu warten!

die gegner geben einfach so auf

ohne titan!

unglaublich aber wahr!


:D :D

12

15.08.2004, 01:10

Zitat

Original von eX_dyor
Du weißt schon, dass du dir TT Recs (.rcx) nicht in AoM Classic, bzw Classic Recs (.rec) nicht in TT ansehen kannst.

Ansonnsten, du musst dir in beiden Versionen den aktuellen Patch runterladen.

:D


?( ja das ist mir durchaus bewusst, deswegen lade ich auch nur vanilla recs ?(