Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.08.2004, 00:27

Spielnr.: 3424 - XC.Masters: 7. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT ZIF SiA_MaxPower <br >vs.<br > _EA_n0

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3424" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.08.2004, 00:35

schade das es kein rec gibt ?( ;(

zum spiel, jeder macht das was er kann?! nun ja, flush ging im spiel davor ja recht gut, also nochmal! dieses mal gings nicht ganz so gut aber mit maxs hilfe haben wir noob aus der base gehauen, hat leider nur viel zu lange gedauert... auf der anderen seite kam bertram gut gegen loki vorran... hiigara war mal hier und da und später überall und immer present. ob mit türmen, husaren, schießern oder mit sonst was auch immer... spielentscheidet war wohl, dass das team2 unseren handel erwischt hat und wir nie wirklich zusammen gekommen sind. max und ich sind gegen hiigara únd noob (der genug zeit für ein re-build hatte) nicht weiter gekommen und bertram musste gegen loki und hiigara tw. auch noob halten.

GG@all und das spiel hat riesigen spaß gemacht und glückwusnch den gegner

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.08.2004, 00:35

Das wir das noch gewonnen haben. :)

Gutes Teamplay würd ich sagen. Und Hiigara der dann sich gehalten und die gegnerische Mitte geplättet hat.
Ich kam mit meiner Eco nicht mehr richtig zu potte, spielte sehr lang mit nur einem TC.
Vorn der Feind (bzw. die Feinde :D ) und hinten die Freundeco und der Handel. Kein Platz!

GG alle! Langes aber gutes Game!

Und nochmal ein vielfaches sorry! Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso ich 3 mal geflogen bin.
Vielleicht hätte ich einfach nur nach dem ersten Flug rebooten sollen. Ich sag nur Freitag der 13te. :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

14.08.2004, 00:38

Bertram kam nur scheinbar vorwärts. Hättet ihr ihm nicht geholfen und hätte ich früher bemerkt das hinten grüne Ritter wüten. Ich hätte ihn so niedergemacht. :evil:

Aber das sind leider zu viele "hätte" in einem Satz. ;)

5

14.08.2004, 00:39

echt ein tolles und spannendes Game, das wir noch gewinnen hätt ich nicht gedacht, bei meiner Impzeit LOL
gg@all

6

14.08.2004, 00:42

ka wie ihr das noch gewinnen konntet?! hätten wir eigentlich viel eher entscheiden müssen!? :(

dennoch danke für den nette abend und fürs warten ;)

7

14.08.2004, 00:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:34)

8

14.08.2004, 00:47

wo hattest du eigentlich die ganzen steine für die kanonentürme her? ich dachte ich guck nicht richtig als ich dir beim bauen zusehen konnte?!

9

14.08.2004, 00:57

Zum Zeitpunkt, als Noob ungezogen ist und ich in Loki's Base war, mußte das Spiel eigentlich entscheiden sein. Nur plötzlich stand ich in Loki's Base gegen 3 Gegner und mußte wieder raus da. Und Loki, wenn wir das allein zuende gespielt hätten an unserer Front, ich glaube nicht, daß Du mich irgendwie gefährden könntest. Es war ja eigentlich immer wieder so, daß ich voran kam, aber sobald es für dich eng wurde standen deine Mates Dir zur Seite. Nur als Du mit den Koreaneronagern kamst, hatte ich Probleme. Aber als ich dann schwere Kanoniere hatte war das Problem auch gelöst. In der Übergangsphase dahin brauchte ich allerdings Hilfe von meinen Mates. Aber entschieden wurde das Spiel als Hiigara unsere Mittelbase geplättet hat. War schon stark von Hiigara, zuhause gegen Zif und Power zu halten und gleichzeitig Powers Base zu plätten. Dadurch war vor allem unser Handel weg und ohne Gold hatte ich schnell keine schweren Kanoniere mehr. Dann wird es natürlich schwer gegen einen Koreaner mit schweren Belagerungonagern.

Grats dem Siegerteam und GG all.

Cu Bertram.

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

14.08.2004, 01:11

Wer kann schon sagen wie wir allein an der Front gespielt hätten. Wir waren ja leider nie allein.
Später hatten wir es ja nur noch mit Spezialisten zu tun. Koreanische Onager von ZIF und türkische Kanonen von SiA.
Böse, böse.
Kannst mir aber ruhig glauben, ohne SiA`s Ritter, die ich zu spät bemerkt habe und ohne deine Mates hättest du recht alt ausgesehen.
Klar warum soll ich meine Onager auch nicht nutzen gegen deine Kanoniere? ;) Die Entwicklung muß aber auch erst mal finanziert sein.
Noob kam übrigens erst später zu Hilfe (musste sich ja neu aufbauen) und Hiigara kam erst noch später dazu (hatte ja bei sich, bei N00b`s Ex-Base und in eurer Mitte genug zu tun).

Wirklich zu schade das es kein Rec gibt.;(

Ist mir aber eh egal. Man gewinnt und verliert nur mit dem Team. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (14.08.2004, 01:16)

11

14.08.2004, 01:26

Stimmt schon, ohne Rec hat da wohl jeder seine eigene Meinung zum Spiel. Allerdings von welchen grünen Rittern sprichst Du denn. Das waren wohl eher blaue Ritter und die waren meine. Grün war in Castle voll auf der anderen Seite gegen Noob involviert. Aber auch egal. Ihr habt gewonnen und gut.

12

14.08.2004, 09:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:34)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

14.08.2004, 09:14

Das Rec hätte ich echt gerne gesehen  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (14.08.2004, 09:14)

14

14.08.2004, 09:23

grüne ritter? na warens vielleicht net doch rosa elephanten? ;)

gratz airmax alias EA_n00b_Si

15

14.08.2004, 13:19

@hiigara, jo, hab dich ja gesehen in der mitte, wollte da ja auch abbauen... hatte nur nicht so dolle kanonentürme wie du ;( . dachte aber vielleicht bauen die anderen ja auch stein ab. hatte ja selber so viel stein abgebaut und dennoch nicht genügend :(. :respekt: hiigara!