Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2004, 00:51

The Suffering

Wohl das beste game was ich je gespielt hab!

genre: wohl action bin mir nicht sicher wie ichs einstufen soll :P


die story, kommt dein typ den du spielst, ins gefägniss, gibt ein erdbeben und monster sind los, die monster, ne art projekt der amerikaner ^^ halt mutanten, mit säbeln als hände und füsse, später kommen natürlich auch andere aber was solls :D


also ist man drauf und dran von der insel zu verschwinden, auf der das gefägniss steht, nein ich mein es ist nicht alkatraz :P

man läuft also los, entweder in ego sicht oder so wie in tomb raider, die grafik ist ok ^^

auf jedenfall bekommt der typ immer wieder seltsame visionen von seinen kindern, läuft man nen gang entlang sieht man ein kleines kind schreit "fang mich fang mich, auf einmal springt nen monster hinter einem heraus. man erschreckt sich jede zwei minuten^^

die camera wird bei diesen visionen immer so zerrend, genial :P

findet man andere überlebende kommen einem dauernd stimmen das man die umbringen soll und dessen frau stimme die doch meint das der angetroffene ein netter zeitgenosse sei ^^

wenn man genug monster killt kann man sich selbst zu einem verwandeln, dann gehts erst richtig los :rolleyes: hat man eine hand nen säbel, die andere etwas verstümmelt, und sieht aus wie hulk ohne haut ;)

man kriegt dauernd diese visionen, wo man dann entweder frauen, oder auf einmal so monster ins bild kommen, echt genial! >_<

das game ist ansich sehr brutal, macht aber morz spass, jetzt nicht wegen der brutalität sondern wegen der atmosphäre und den ganzen visionen von dem typ, die überraschungsmomente sind einfach genial

es ist ansich ganze zeit sehr dunkel man hat nen Flashlight immer dabei, mit batterien die ausgehen versteht siich^^ die monster haben nämlich neben den ganzen schrottpatronen etc auch angst vor licht :D

man kann natürlich auch das gamma krass hochschrauben und ohne licht rumlaufen *g*


naja homepage

www.thesuffering.midway.com/

vll add ich noch später screenshots von dem game

aber sowas muss man mal gespielt haben :)

btw ka ob das game verboten ist wegen dem ganzen blut, wenn ja löscht das posting :rolleyes:

2

13.08.2004, 02:17

Kann nur zustimmen, the Suffering ist wirklich ein sehr gutes Game.

Die Grafik ist anfangs etwas mau, wird aber im Verlauf des Spiels immer besser. Man merkt anhand der Grafik leider ein wenig, daß The Suffering parallel für Konsolen entwickelt wurde (besonders im Vergleich zu Doom 3 ist da schon ein gewaltiger Unterschied, was nicht heißt, daß die Grafik von the Suffering schlecht wäre!).

Das von a-L.MSI|Haunted angesprochene "Verwandeln" ist mal ein richtig guter, filmreifer Morph, den ich so bisher noch in keinem Spiel gesehen habe. Es gibt einige wirklich kranke Sachen (im positiven Sinne), Monster stechen einem z.B. Spritzen in den Körper, aber nicht aus medizinischer Fürsorge.

Das Game ist extrem blutig/horror-mäßig mit vielen extremen Schockeffekten und hat mir ein wenig über die Wartezeit auf Doom 3 hinweggeholfen, welches in jeder Hinsicht besser ist.

Dennoch, als Nachschlag zu Doom 3 ist The Suffering auf jeden Fall zu empfehlen und für Fans sowieso ein Muß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (13.08.2004, 02:38)


3

13.08.2004, 18:22

krass, habs durch


vgg :up:

4

13.08.2004, 20:19

Bist Du sicher, dass Du die Drogen noch öfter nehmen solltest Adrian? :D