Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 21:29

Spielnr.: 3407 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>ZIF JoD_Raven Hendor <br >vs.<br > ThoT WW_Storm Erotix_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3407" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 21:35

Riesen Sorry von mir. Hab am Anfang meine 2 Säue nicht gefunden, mein flush kam dadurch zu spät thot hatte schon gemauert, dann war ich so aus dem tritt, das ich zu spät castle kam und irgendwann kam thot mit champs und ich hatte noch meine castle units.
Große Problem wenn man gerade wieder anfängt, einmal aus dem Tritt kommt man nie wieder ins Spiel.

Kam auch gar nicht mehr dazu mich irgendwo wieder aufzubauen, da ich ständig unter Druck stand. Hätte mal 10 min gebraucht um mich in Ruhe wieder zu sammeln.

Die anderen beiden haben sehr gut gespielt. Doch durch mich als Anfänger war das Spiel sehr unausgewogen.

3

12.08.2004, 21:35

da war nix zu holen...

zum spiel, ich mitte fc genau so hendor. raven wollte flushen. dorfi bei jagen verloren, dannach alles kreuz und quer gelaufen und nix richtig hinbekommen ;(
storm als gegnerische mitte war gute zwei minuten früher castle und ich konnte bei ihm nichts mehr ausrichten. bin dann zu loki und thot zum raiden. bei loki wars recht erfolgreich :)
danach gings bergab. hendor :respekt: ist dann zu loki rein und hatte es auch mit storm zu tun, thot hat raven an die wand gefahren (sorry raven, ich konnte zu dem zeitpunkt nix gegen die scorpione machen :() und ist dann zu mir rüber, während ich noch mit storm beschäftigt war.
hendor hat mal wieder ein riesen spiel gemacht und leider (auch wieder mit mir) verloren...

gg@all und sorry hendor

4

12.08.2004, 21:36

Es ist einfach traumhaft. Ich sag vor dem Spiel zu Raven, der leider kein BC hatte "kann sein das ich Deinen Chat überlese im Gefecht .... dann einfach 3 Mal pingen, dann bekomm ich`s auch mit ... sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, oder selbst was machst". Anwort war "jo klar", passiert ist dann leider nix. Jedenfalls hab ich kein PING gehört und wie ZIF mir eben sagte, hat er mehrfach nachgefragt, wies aussieht, ohne ne Antwort zu bekommen?!

@Raven: es ist absolut kein Problem, wenn man gegen seinen Gegner keine Schnitte macht. Das passiert jedem mal und Du spielst ja auch noch nicht lang hier, was ich mitbekommen habe. ABER bitte: wenigstens RECHTZEITIG Bescheid sagen!!!! Loki war schwer angeschlagen und hätte sicher ne Weile gebraucht, um sich zu erholen. Da wär Gelegenheit gewesen, Dir zu helfen. Im Glauben dass Du klar kommst bin ich dann bei Loki, der von Storm unterstützt wurde weiter vor gegangen.
Ist nicht bös gemeint. Nur so als Tipp fürs nächste Mal.

Ich bin jedenfalls mal wieder ziehmlich gefrustet, nach solchem Spiel *schnief*

5

12.08.2004, 21:39

Habs grad nochmal überlesen. Ich hoffe im zweiten Absatz kommt zum Ausdruck, dass ich Dir nicht die Schuld gebe Raven, sondern nur sauer bin, weil wir das Spiel wegen fehlender Kommunikation verloren haben ;(

Fals das nicht zu erkennen ist: Sorry das ich gemeckert habe!!

6

12.08.2004, 21:40

Kann ich verstehen, Zif hatte meine Hilferufe ja auch gelesen, konnte nur auch nix gegen die ballisten machen. Waren einfach zuviele. Werden dann wohl demnächst dauerpingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (12.08.2004, 21:44)

7

12.08.2004, 21:41

Ich schau mal ob ich das bc noch ans laufen bekomme

8

12.08.2004, 21:44

einfach etwas früher bescheid sagen... bei den champs konnte ich dir ja noch meine scorpione schicken... aber gegen die von thot hatte ich dann auch keine schnitte mehr. zu viele...

9

12.08.2004, 21:45

Prima! Und falls nicht, einfach merken: ab Ritterzeit DREI MAL PINGEN, wenn Hilfe von mir benötigt wird. Ich bekomm das sonst blöder Weise oft nicht mit ?(

10

12.08.2004, 21:49

Wo finde ich jetzt so ein bc server?

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

12.08.2004, 21:52

Die Raiderei war nur so erfolgreich, weil ich links doch noch ne lücke hatte und eigentlich zu hendor wollte.
Dieser hatte so genügend Ruhe um gemütlich in Imp zu gehen. Klar das man da auch erfolgreich ist, deine blöden haben mich so genervt das ich total durcheinander kam und mir für ne Army gegen Hendor Nahrung fehlte.
Die nervenden Taunts von Thot taten dann auch noch ihr übriges dazu. X(

Was ein Streß!

Sorry an meine Mates. Normal mecker ich nicht soviel rum.
War mir etwas zu nervig, nach diesem blöden Arbeitstag. ?(

gg

12

12.08.2004, 21:52

Programm läuft jetzt brauch ich noch nen Server zum testen.

13

12.08.2004, 21:53

der der den aufmacht wird dir schon bescheid sagen  8)

axo du willst jetz gleich testen, da ich das prog nich nutzn kann weis ich auch jetz kein server :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (12.08.2004, 21:54)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

12.08.2004, 21:54

Kannst ja mal da probieren, wenn er noch offen ist.

easyoli.kicks-ass.org

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

12.08.2004, 22:00

sorry loki aber ich brauche musik ^^ hättest ja !mute machn können weil ohne musik kann ich nich zocken is eigentlich unmöglich ^^

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

12.08.2004, 22:07

Naja Musik und nervende Taunt sind 2 paar Schuh.

Mach dir doch Radio an. 8)

Wenn man Mute! macht hört man dann noch die Spielgeräusche?

17

12.08.2004, 22:09

ach und zum lagg. sorry thot, nur wenn ich mit dir spiele, dann laggt das soooo! hab halt auch einen dorfi deshalb verloren. ab ende august hab auch ich dann dsl ;) bis dahin... :)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

12.08.2004, 22:41

dann is gut bin ab jetzt erstmal 9 tage im urlaub ^^ also spielen wir nich mehr im team :P also muss ich mich nich über dein lagen aufregen ;) also wünsche euch allen noch viel spaß ^^

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

12.08.2004, 23:30

Schönen Urlaub!

(Ich will auch. Aber meiner wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. ;( )

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

13.08.2004, 00:27

Ach loki bekommst noch deinen urlaub ^^ also achja und danke ;) bye bye sehen uns dann wenn ich wieder da bin ^^ dann wird erstmal wieder gezockt