You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 11th 2004, 9:34pm

TAs zu schwach?

Hi,
Kann es sein, dass TAs zu schwach sind?
Ich bekomm die Cavkonter vorne einfach nicht tot.
Was meint ihr?

2

Wednesday, August 11th 2004, 9:37pm

Im direkten Vergleich sind sie natürlich zu schwach, in Mengen schlagen sie sich jedoch recht tapfer...

3

Wednesday, August 11th 2004, 9:37pm

non raged hero zu schwach?
ich bekomm damit einfach die fliegenden mus nicht tot >_<

die frage ob TA zu schwach sind wurde schon so häufig gestellt^^ das muss man nicht nochmal durchkauen

OLV_Conqueror

Intermediate

Posts: 430

Location: Bamberg

Occupation: GER

  • Send private message

4

Wednesday, August 11th 2004, 9:43pm

thema is echt schon durchgekaut. gemeinsamer nenner:

TA sollten leicht stärkeren damage multiplier vs murmillos, fanatiker, katapelesten, hopliten und myrmidonen haben.

eine allgemeine stärkung würde sie op machen.

This post has been edited 2 times, last edit by "OLV_Conqueror" (Aug 11th 2004, 9:47pm)


LiVe4_Melancholy

Professional

Posts: 1,107

Location: sachsen anhalt

Occupation: GER

  • Send private message

5

Wednesday, August 11th 2004, 9:45pm

ab mittelmäßiger menge und mit meatshield sint sie recht gut

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

6

Wednesday, August 11th 2004, 9:56pm

ta sind gut so lol? die schwächst einheit im spiel nach dem späher... ta mit allen ups und skadi ups sind nützlich aber immer noch net gut

7

Wednesday, August 11th 2004, 10:05pm

Quoted

Original von Melancholy
ab mittelmäßiger menge und mit meatshield sint sie recht gut


Ja aber dann hatt mein Gegner auch shcon ne ganze Menge Bogis.

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

8

Wednesday, August 11th 2004, 10:09pm

norse sind nunmal die schwächste civ imo, sogar hinter greek

die meisten combos sehen so aus das der eggypter hinten chariots hat, und vorne camele, der norse hat jetzt die wahl zwischen Pferden oder Ulfsarks vorne, entweder sterben die pferde gegen die camele, oder die ulfsarks gegen die chariots, die axtwerfer vom norse sind dabei nur vorm sache, egal ob camele oder chariots, von beiden werden die getötet

bei greek, hippi archer combo, wallt sich bisschen ein, raiden geht nicht, armeen treffen aufeinander, norse verliert

gegen atlanter, cav vorne, TA hinten
katapeltes kommen, der schaden gegen cav ist fünfmal grösser als mein schaden der TAs gegen die katapeltes, man verliert im null komma nichts die ganze cav, micro ist nicht möglich bevor meine cav beim micro durch das genial pathfinding wegrennt zieht sich noch zwei bögen dreht sich dreimal im kreis und der katapeltes sagt danke

in heroic überennen schwere katapeltes einen ohne das man was dagegen machen kann, cav sofort tot, turmas rücken auf, axtwerfer im arsch

DoC_Bongolix

Intermediate

Posts: 382

Location: Neumarkt

Occupation: GER

  • Send private message

9

Wednesday, August 11th 2004, 10:23pm

naja, bevor ta's durch einen patch um 0.5 attack geschwächt wurden, waren sie die meistgebauten einheiten im game, da sie alles wegrockten. tja, irgendwann kamen die atlanter mit ins game, an den ta's wurde jedoch nichts geändert. scheiße gloffn für norse würd ich mal sagn (zumindest für odin und thor).
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

10

Thursday, August 12th 2004, 12:06am

btw chreiros rocken ziemlich -_-

11

Thursday, August 12th 2004, 12:51am

@Mano genau so seh ich das auch.
Der Norse kann eigentlich nur durch extrem besseres Micro gewinnen.

12

Thursday, August 12th 2004, 8:09am

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted

micro ist nicht möglich bevor meine cav beim micro durch das genial pathfinding wegrennt zieht sich noch zwei bögen dreht sich dreimal im kreis und der katapeltes sagt danke



lol das klingt geil :respekt: