Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

121

22.09.2004, 17:41

ich bin da ganz premiums meinung, aber dem rest wünsch ich viel spaß damit ;)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

122

23.09.2004, 10:41

Thx Sickboy ;)

Hier mal der Link zur Ladder von DoW

http://www.dawnofwargame.com/ladder/homepage.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (23.09.2004, 10:41)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

123

24.09.2004, 12:32

Rockt das Ding, habs mir glei heut morgen gekauft, sie müssen nur noch ein Bug fixen aber es macht fun=kaúfen :D

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

24.09.2004, 12:48

ne rein mathematische Frage zu der Ladder...

wenn alle Rassen über 50% win haben, wer verliert dann immer? bitte um Erklärung.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

125

24.09.2004, 12:50

Gute Frage, vll zählen die Teamgames anders
Wer issn {WW]Greyone von euch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (24.09.2004, 13:29)


Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

126

24.09.2004, 15:07

Muha

Werde es mir heute Abend kaufen. Also ab Montag zocke ich dann den Singleplayer und dann gehst Online los^^

Nature ich will Dich verhauen. :D

Gruß Apo

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

127

24.09.2004, 15:20

hehe :P

128

24.09.2004, 15:20

Wenn ich die Kohle hätte, ...

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

129

24.09.2004, 19:52

ich hoffe nur es kommt bald ein patch, damit man auch mit den Leuten zocken kann,, die die eng. version haben.

Achja, die Lobby ist nicht wirklich gut, um es mal milde auszudrücken ;)

130

24.09.2004, 20:08

hat einer nen crack?

für die faulen cd einleger ?(

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

131

24.09.2004, 20:14

rofl......^^ [SIZE=0.01]bt++[/SIZE]

ich denke ein crack wird dir nicht lange etwas bringen, da es in den nächsten tagen wohl den ersten patch gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (24.09.2004, 20:15)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

132

24.09.2004, 20:24

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
Wer issn {WW]Greyone von euch?


Das wüste ich auch gerne !

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

133

24.09.2004, 20:47

Zitat

Original von WW_Eisenherz

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
Wer issn {WW]Greyone von euch?


Das wüste ich auch gerne !


Hehe :D

134

24.09.2004, 22:16

kann mir mal einer erklären wie ich die hilfe texte mir anzeigen lasse?
in den optionen steht zwar hilfetext : hoch

aber steht garkeiner da

??

135

24.09.2004, 23:09

Wie muellig ist das denn, dass man keine ratet Games wegen dem Versionenconflict spielen kann :(

136

25.09.2004, 12:47

Kann es sein, das man in der deutschen Version immer minimale Hilfetexte in SP/MP Gefechten hat?
Zumindest hats bei mir nicht geholfen die Hilfetexte auf Hoch zu stellen.

Edit: Upsala hatte nicht gesehn das Haunted das schon gepostet hat. Hab das gleiche Prob.

Edit2: Folgendes hab ich im Supportforum gefunden:

Zitat

hab wegen dem selben Problem mal geguckt was sich so auf der Platte beim Profilanlegen tut:

Geht im Windowsexplorer in das Installationsverzeichnis
(Standard: C:\Programme\THQ\Dawn of War)
und sucht den Ordner Profiles. Darin seht ihr für jedes angelegtes Profil einen Unterordner mit Nummer, also z.B. C:\Programme\THQ\Dawn of War\Profiles\Profile1

Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen playercfg.lua
Öffnet diese mit Doppelklick und wählt als Anzeigeprogramm Notepad aus der Liste.

Dann sucht nach dem Eintrag

W40k =
{
attack_move_default = 0,
event_cue_toggle_critical = 1,
event_cue_toggle_non_critical = 1,
help_text_level = 1,
persistent_selection = 1,
response_sound = 1,
}

help_text_level = 1, auf den Wert 2 oder 3 stellen, abspeichern, und sich wieder auskennen

Es hat den Anschein, dass immer wenn ihr die Optionen während eines laufenden Spiels aufruft (egal ob Kampagne oder Multiplayer) und den Dialog mit OK quittiert der Helptext konstant auf 1 gesetzt wird.

bye,
pink_panzer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (25.09.2004, 12:52)


137

25.09.2004, 13:05

es gab schon in der beta einen anderen clan mit dem ww kürzel

138

25.09.2004, 13:34

danke grenor!!

139

25.09.2004, 16:04

öhm, kommt wer spielen :D

140

29.09.2004, 14:11

Wie spielt sich denn der MP-Part so?!
Den einschlägigen Spielezeitschriften traue ich spätestens seit Panzer nicht mehr weiter als ich sie werfen kann.

141

29.09.2004, 14:38

also anfänglich gabs nen sehr dummen bug, das englische versionen nicht kompitabel zu allen anderen waren und immer OOS kam..

das wurd "glaub" :D ich schon gefixt zumal das rated jetzt einbahnfrei funzt..


startet tut man mit 1000 punkten.. wenn man verliert kriegt man aber keine abgezogen.. zumindest noch keinen unter 1000 gesehen^^ ;)

man stellt jedoch früh fest das wohl viele die beta hatten und einen gnadenlos fertig machen auf ihre weise :stupid:

also ich find das spiel macht wirklich viel spass und dort nen game zu finden dauert keine 3minuten.

die 1v1 sind sehr interessant da jede civ ihre krassen vorteile gegenüber der anderen hat, was manchmal bisschen frustriert und man immer wieder nen neuen weg zum ziel versucht zu finden^^

MEINE :D lieblingsstrategie is bisslang der Banshee rush, keine ahnung ob das schon jemand erfunden hat zumindest hab ich damit noch nich verloren :D hört sich OP an aber jedesmal rechnen die gegner nicht damit *gg*

der rec modus lässt noch viel zu wünschen übrig, man sieht zwar den spielverlauf, jedoch nicht was die einzelnen spieler gerade produzieren oder entwickeln, mans kanns nur erahnen an den reaktionen der gebäude..

das spiel ist anfangs immer in bewegung jeder versucht sich schnell viele kontroll punkte zu sichern (je mehr kontrollpunkte man hat desto mehr ressourcen bekommt man), das spiel verflacht recht selten da die gebäude sehr schnell gegen so "antigebäude" fahrzeuge drauf gehen, es gibt zwar so geschützkannonen die gehen allerdings recht schnell kaputt.

ich find das spiel auf jedenfall sehr gut :)

142

29.09.2004, 14:44

Also ein relativ schnelles Spiel...

Wie lang dauerd 'ne Partie und kann man, wenn man einmal unterlegen ist wieder zurück ins Spiel kommen oder ist die Angelegenheit dann eher schnell vorbei?!

143

29.09.2004, 14:55

Ich muß Sickboy und leider auch Premse zustimmen.
Starcraft 2 mit Zerg und Protoss würde ich vielleicht anspielen, aber Orcs und Spacemarines passen für mich nicht zusammen.
Trotzdem viel Spass, vielleicht wird es ja ein ernster WC3Konkurent. :)

144

29.09.2004, 14:55

Wirkliche Comebacks sind mMn schwer bis unmoeglich je nach Spielart und Volk.
Wobei man eine leichte Unterlegenheit durchaus noch ausgleichen kann.

145

29.09.2004, 15:16

so richtige comebacks wie baseverlieren und dann nochmal zurückkommen sind wohl eher nicht drin, da werden schon kleine fehler bestraft wenn ein scouttrupp der weg abgeschnitten wird und man ihn verliert kann das schon ärgerlich sein..

wobei man wenn man im nachteil ist aber gut die einheiten steuert kann man schon noch gewinnen..

sobald man aber keine base mehr hat gehört wohl dem gegner 3/4 der map, dann hat der so ein enormen ress vorteil das es nicht mehr zu drehen ist, wobei es auch passieren kann das der gegner 3/4der map hat, jedoch man selbst nen haufen konter units, und der gegner alle auf einen schlag verliert und noch das game abgeben muss weil er einfach nichts mehr produziert hat.. bzw vergessen, mir schon fast mal passiert :D

gibt halt leider kein RQ :stupid: was in dem game aber auch nicht helfen, eher nen krasses handicap gäbe

146

29.09.2004, 15:32

Gibt halt nur nen einfaches Repeat Build per Rechtsklick auf die zu bauende Unit.
Die Repeat Schleifen waren eh immer ne Sache die einen ein Stueck Flexibilitaet kosteten.