Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

61

19.08.2004, 20:04

WW_Dark ist mein Bruder

62

20.08.2004, 15:23

Zitat

spacemarines


haben die stärksten scouts am anfang...
man kann sie zwar nru auf 4 aufstocken... dafür sind sie aber auf range den anderen scout haus hoch überlegen udn mit einem bissel hit and run gewinnt man da doch recht.

und die mariens sind so teuer wie alle anderen squads mit dem unterschied das man sie ohne upgrade nur auf 8 leute aufstocken kann.. die anderen schon bis 10+.
dafür kann man die mariens gegen jede erdenkliche einheit so aufstocken das man einen relativ guten konter hat.

63

29.08.2004, 22:39

boa das game rockt böse :P

*vollversionhabenwill*

64

29.08.2004, 22:47

^^ auch wenns auf der 1te seite war.
das beste am whitemetal war, das auch die plastikfiguren teurer wurden
es lebe GW ^^

65

30.08.2004, 18:54

kann mir wer nen warhammer cd key geben :D

66

30.08.2004, 19:07

hab auch keenen :( ^^

67

31.08.2004, 01:28

geduldet euch in einem monat kommt es ja ^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

68

31.08.2004, 11:44

Hier mal ein Paar Screens zu Warhammer:


Die Bösen durchgeknallten Orks :D


Die Orkgebäude werden aus der Luft abgeworfen (sieht aus als ob da jemand müll abläd !)


Ork Panzer beim Feuern !


Space Marines im Nahkampf mit Orks (Schlacht !)


DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

69

31.08.2004, 12:12

ich hab einen key und spiel eigentlich nie ;)

icq: 100322033 :P

70

31.08.2004, 15:56

der ork held im ersten screen is fies ;(

71

07.09.2004, 19:46

Warhammer ist Gold und sollte am 20.09 erscheinen.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

72

09.09.2004, 09:37

Wer sich noch unsicher und nicht die Beta spielen konnte ab morgen gibt es die Demo !

73

10.09.2004, 03:47

Und? Hat schon wer dei Demo? Für mich sieht das Spiel rein von den Screens her so aus wie Panzers und GC2 nur in einem anderen Setting. Weiß nicht recht, ob sich die Demo lohnt ...

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

74

10.09.2004, 08:00

Ich habe sie RUntergeladen aber noch nicht Installiert (zocke ja noch die Beta :D) also ich finde das game sehr gut und man sollte es sich mal anschauen !

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

75

10.09.2004, 09:09

Und hier der Link für die Faulbären die nicht in den Weiten des Netzes suchen möchten :

Demo von Warhammer 4000: Dawn of War

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

76

10.09.2004, 09:13


77

10.09.2004, 13:13

man muss ja immer noch sagen das man bei dem spiel noch ein ganzes stück raus zoomen kann, von daher wirkt die ansicht dann eigentlich wie bei aom, nur ein paar jahre später.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

78

10.09.2004, 14:50

so ich hab mir die demoversion mal gasaugt.
das intro finde ich sehr gelungen, hab lang nicht so ein geiles video gesehen. Leider kann man auch im Demo keine keys selber belegen. Kann es sein, dass sie die Grafik etwas verändert haben?? die ausleuchtung ist irgentwie anders.

79

10.09.2004, 16:43

also das mit den keys denk ich mal geht dann irgendwann irgendwie.... bei wc3 geht es ja auch irgendwie, hab zwar keine ahnung wie, aber es geht.^^

80

10.09.2004, 23:14

Auch zu mir hat das Demo seinen Weg durch's Internet gefunden (thx für die Links an dieser Stelle).

Schließe mich bezgl. Intro an, schlicht genial, erinnert mich an die Zeit, wo PC-Games noch aufwändig waren. Gleich nochmal angucken.

Was ich aber nicht begreife, da wird dem Spieler die ersten 5 Minuten Kaviar serviert, und danach gibt's nur noch Erbsensuppe. Die Sequenzen vom Rest des Spiels in der Game-Engine sind eine echte Beleidigung, das hat noch nichtmal Premium verdient. Bei solchen Zwischensequenzen wird die ESC-Taste magnetisch:



Was mich auch annervt bei Spielen dieser Art, ist, daß man immer mit der Nase an seinen Einheiten kleben muß, ich möchte aber mehr Übersicht, schimpft sich schließlich Strategiespiel, oder?

Also das Spiel ist in meinem Augen der selbe Scheiß, wie diverse aktuelle Titel, nur, daß dieses mich noch nichtmal grafisch anmacht.

Jetzt fix nochmal das Intro sehen und dann Tschüß Warhammer oder wie du heißt.

81

11.09.2004, 00:22

ähm sicher das deine grafik setts auf highest sind?

82

11.09.2004, 00:47

also internet-play geht zumindest mit der demo-version schon mal nicht :(

ansonsten ganz nett - die zwischensequenzen sind nicht so der burner, da hat tamger recht aber das juckt mich überhaupt nicht ^^

wo ich schwierigkeiten habe, ist die übersicht. man kann nicht sehr weit rauszoomen und die sichtweite is mager...

83

11.09.2004, 01:00

Die Settings waren wie nach der Installation, außer alles was auf low war, habe ich heraufgesetzt, aber nicht auf highest. Hab' ich 'nen Nasa-Rechner? Games dürfen heutzutage auch in den Standard-Settings nicht aussehen wie hingekackt.

Ja, die Übersicht, ... Über die häßlichen Texturen kann man ja hinwegsehen. Ansonsten, rein vom Gameplay her, machte Warhammer einen besseren Eindruck als Panzers, Ground Control 2 usw. Aber dennoch, irgendwie fehlte bei dem Warhammer irgendwie der Hammer.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

11.09.2004, 09:47

Also das Spiel macht echt einen guten Eindruck habs zwar noch nicht angespielt, aber am 30.9 kommts raus und ich weiss was ich da tun werd :D

85

11.09.2004, 23:20

Zitat

Original von DS_Tamger
Die Settings waren wie nach der Installation, außer alles was auf low war, habe ich heraufgesetzt, aber nicht auf highest. Hab' ich 'nen Nasa-Rechner? Games dürfen heutzutage auch in den Standard-Settings nicht aussehen wie hingekackt.

Ja, die Übersicht, ... Über die häßlichen Texturen kann man ja hinwegsehen. Ansonsten, rein vom Gameplay her, machte Warhammer einen besseren Eindruck als Panzers, Ground Control 2 usw. Aber dennoch, irgendwie fehlte bei dem Warhammer irgendwie der Hammer.


setz auf highest, dann mach nen screen. wenn es dann noch so aussieht ist das game kagge. wenn nicht ist dein pc kagge.

86

12.09.2004, 00:09

Ich muß doch nix beweisen oder einen Screenshot posten, bin ich dein Lakai? Teste die Demo selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (12.09.2004, 00:12)


87

12.09.2004, 00:24

war nur ne provo von mir, nicht als befehl gemeint ^_^

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

12.09.2004, 21:14

In der Beta gibt's noch die seperate Grafik Option ModelQuality, welche in der Demo fehlt. Zumindest in der Beta ist der Unterschied zwischen High-Medium-Low gewaltig. So wird's auch in der Demo sein, nur dass man nicht switchen kann.

Zitat

Hi All,

Since there seems to be an issue with the incorrect readme being in the demo download, I thought I'd clear up some missing settings (for those familiar with the beta atleast).

For space requirements, the following settings are not in the demo:

model quality
sound quality

Both of these default to medium. So in the full retail version you can improve these settings if you have a high end machine, or turn them down to have a smoother experience on low end machines.

89

13.09.2004, 08:45

Naja, ich muss zugeben, das ich von der Grafik (inkl. der Animationen usw) schon überrascht war.
In der einen Mission, die man in der Demo spielen kann, kann man den Gegner durch die pure Masse einfach überrennen - Ich hoffe mal, dass wird im fertigen Spiel eher die Ausnahme als die Regel.
Zwischensequenzen in der Spielegrafik habe ich schon bei WC3 und Spellforce gehasst, aber wenn man die Story haben will muss man wohl in den sauren Apfel beissen.

Heut' abend mal die Skirmishmaps probieren ;)

90

13.09.2004, 09:37

Warum macht man eine Demo, wo die Model-Quality offensichtlich mies ist und sich nicht regulieren lässt?

Zum "ja nicht kaufen"?