Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2004, 22:34

Warhammer!

Wer zoggsts?
Ich bin schon ordentlich dabei und das Game rockt wie sau :D.

2

09.08.2004, 23:20

Ich, sehe ich genauso. Hab grad 1150 mit Chaos Marines.

3

09.08.2004, 23:21

Warhammer?

mal genauer, es gibt hunderte spiele, die irgendwie die tabletops auf den pc transferieren wollen.

4

09.08.2004, 23:30

ich bin auf 1214 min space mariens

chaos is op btw :P und psy sturm auch :D auch wenn keiner weis wovon ich rede.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

09.08.2004, 23:44

Zitat

Original von La_Nague
Warhammer?

mal genauer, es gibt hunderte spiele, die irgendwie die tabletops auf den pc transferieren wollen.


Denk mal, dieses

6

09.08.2004, 23:45

is das dieses spiel mit den blechfiguren nur auf pc?O_o^^

7

09.08.2004, 23:52

Zinnfiguren!

Jo, Chaos is sicherlich besser als Space Marines ... von den Eldar mal garnicht zu sprechen. Hast Du ne bestimmte Strat? Ich komm irgendwie meist nicht schnell genug an Panzer...

8

10.08.2004, 00:07

Space Marines - hat irgend eine Tech in der die Zeit verrinnt und man automatisch verliert
Chaos - hat imba Infanterie
Eldar - hat imba Hero, Psy Sturm killt komplette Armee
Orc - nocht nicht vs Orc verloren

Hab zwar nen Aufbau und gegen Chaos und Orc ein paar recht gute Strats di ebis jetzt funktionieren, nur der Hero von Eldar ist einfach zu hart. Da muss man rushen wie ein Blöder oder man hat verloren.
Vs das Ding von den Space Marines hab ich keine Ahnung was ich machen soll da das Spiel einfach aufhört auch wenn ich im Vorteil bin. Wenn du weist was das ist kannste mir das ja verraten :P

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

9

10.08.2004, 07:51

Also das game Rockt :D

Aber denkt dran es eine Beta ist und wenn ihr was Inba findet meldet es den Hersteller :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

10

10.08.2004, 11:52

hier mal eine "geklaute" F.A.Q von http://www.dawnofwar.de

Was ist Warhammer 40k ?
Warhammer 40k ist eigentlich ein Tabletop-Game von der englischen
Firma Games Workshop.

Wer entwickelt W40k - Dawn of War ?
Entwickler ist die aus Vancouver stammende Spieleschmiede Relic Entertainment
die schon mit Spielen wie z.B. Homeworld oder Impossible Creatures auf sich aufmerksam gemacht haben.

Wann wird W40k- Dawn of War erscheinen ?
Angepeilt ist das 4. Quartal 2004

Welche Ressourcen wird es geben ?
Ressourcen im eigentlichen Sinne wird es keine geben, aber der Spieler muss Kraftwerke bauen um Energie zu bekommen und erhält mit der Zeit Requisitionspunkte. Ihre Menge ist abhängig von der Anzahl der eroberten strategischen Punkten die auf der Karte verteilt sind.

Kann ich eine Basis bzw. Gebäude bauen ?
Ja, der Spieler kann eine Basis errichten. Weitere Gebäude können an den strategischen Punkten erbaut werden, um deren Verteidigung zu erleichtern.

Wirken sich Verluste auf meine Truppen aus ?
Ja, alle Einheiten werden einen Moralbalken besitzen. Sollte dieser in Richtung Minimum tendieren verliert der Spieler zwar nicht die Kontrolle, muss jedoch damit rechnen das die betroffene Einheit um einiges schlechter zielt als normal. Außerdem erhält die Einheit einen Geschwindigkeitsbonus damit sie schneller den Rückzug antreten kann.

Welches System benötige ich zum Spielen ?
Minimale Systemvoraussetzungen: 1 GHz, 128 MB RAM (256 MB unter Windows XP), Grafikkarte mit 32 MB

11

10.08.2004, 12:35

Was mir noch nicht ganz klar ist:

- Bringen die Critical Control Points (orangene Punkte auf der Minimap) und die Relics (gelbe Punkte) auch Requisiton?
- Mehr oder weniger als die Strategic Points (lila Punkte)?
- Lohnt es sich Außenposten auf den Strategic Points zu bauen um die Ausbeute an Requisition zu erhöhen? Da gibts ja auch ne Tech, zumindest bei Chaos (oder noch woanders?)

Und womit kontert Ihr was? Woraus besteht normalerweise Eure Truppe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.08.2004, 12:36)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

12

10.08.2004, 13:43

Das wüste ich auch gerne und was bringen die 1000 Updates :D

Wogegen sind die Plasmawaffen ?

Wie komme ich gegen Elder an ?

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

13

10.08.2004, 13:53

...

wenns wie im orig. spiel is müssten plasmawaffen ggn schwer gep. infanterie und leichte fahrzeuge ganz gut sein ^_^

wo kann man denn die beta ziehen will au gern mal warhammer aufm pc spieln -_- rox0rt bestimmt :-P

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

14

10.08.2004, 13:57

Du findest alles Hier

15

10.08.2004, 14:08

keine eco und 3D ?(

16

10.08.2004, 14:38

Wenn Du nur noch 2D-Titel spielen willst kannste leider lange auf Neuveröffentlichungen warten... und das mit der Eco ist nicht so wild, gerade so find ichs mal interessant zur Abwechslung.

18

10.08.2004, 15:52

naja "interessant"...interessant bedeutet: kaufen, anspielen, kurzzeitig spaß haben, feststellen dass es langweilig wird, weglegen, wieder AoC zocken...

is immer das selbe :(  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (10.08.2004, 15:52)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

19

10.08.2004, 16:14

Bisher hat es sich aber noch niemand gekauft :P ist ja eine beta.

Ausserdem wollen die meisten eben nicht ständig ein und das selbe tag ein tag aus spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (10.08.2004, 16:22)


20

10.08.2004, 19:48

@ CF_R4GN4R0K_at

hab ich bis jetzt auch zu jedem game gesagt nur das macht echt laune und wenn die beta schon rockt kann es ja nur besser werden.

21

10.08.2004, 21:26

Zitat

Original von LXIII_Zant
Zinnfiguren!



Dööööööööööt!


Falsch verbessert.

"Seinerzeit" waren die Viecher aus Blei. Vor einigen Jahren wurde dann auf eine "white metal" genante Legierung umgestellt, weil es in einigen Ländern Probleme gab, da Kinder möglichst keine Schwermtalle in die Griffel bekommen sollen.

22

10.08.2004, 23:07

WEIL!!!

sonst wachsen einem GANZ GANZ GANZ viele HAARE!!! :respekt:

23

11.08.2004, 00:00

bin grad beim saugen, 190 mb hab ich schon *vorfreu* :)

/edit
omg ?(
So ein Mist, jetzt habe ich die Beta-Version drauf und warte, dass ein key frei wird, weil 'sign up' schon geschlossen war. :(

geil ;(

*so gefreuthab* :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (11.08.2004, 02:09)


25

11.08.2004, 08:34

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von LXIII_Zant
Zinnfiguren!



Dööööööööööt!


Falsch verbessert.

"Seinerzeit" waren die Viecher aus Blei. Vor einigen Jahren wurde dann auf eine "white metal" genante Legierung umgestellt, weil es in einigen Ländern Probleme gab, da Kinder möglichst keine Schwermtalle in die Griffel bekommen sollen.


Nur ist dieses 'White-Metal' auch nur eine Legierung auf Zinnbasis. Und ich denke es war mal wieder einer der 1000 miesen Marketingtricks von GW um die Preise zu erhöhen. Soweit ich mich erinnere wurde genau zu der Zeit von 4 auf 3-Mini-Blister umgestellt. :evil:

26

11.08.2004, 12:29

Hat jemand eine Idee, wie ich an einen Key kommen kann? Ich bezweifle, dass ich in der Warteliste nen Key bekomme.. Kann mir net vorstellen, dass jmd. seinen Key abgibt auch wenn er es nicht mehr spielen will.

;(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

27

11.08.2004, 12:55

warten und spiel kaufen

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

28

11.08.2004, 14:39

hmm das Spiel scheint ja recht gut zu sein. Ich werd meine Beta dann auch mal entpacken, hoffentlich hab ich die Mail mit dem key noch. ;)

29

11.08.2004, 15:16

naja so hammer find ichs jetz net ?(

30

11.08.2004, 22:35

Zitat

Original von Own0r
naja so hammer find ichs jetz net ?(

hab dich ma im icq geadded, wennde on bist, sprech ich dich mal an :)
außer du hast was dagegen ;(
würde mich freuen :)