Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.08.2004, 23:32

Willentliches Nicht Erscheinen

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=14047&sid=

damit ihrs nicht ueberseht liebes Mastersteam;
normal schwaerze ich bestimmt nicht an aber das ging zu weit;

2

09.08.2004, 00:29

das hat Premium doch schon gepostet , oder irre ich mich da?

3

09.08.2004, 00:41

doppelt hällt besser, ausserdem die kommentare von kleiner bär aka pikaa sollte man sich nicht entgehen lassen....

4

09.08.2004, 01:21

ich war aber zuerst mit meinem post; nur bei premse guckt immer jder direkt rein:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 01:21)


5

09.08.2004, 01:49

Zitat

Original von Premium
doppelt hällt besser, ausserdem die kommentare von kleiner bär aka pikaa sollte man sich nicht entgehen lassen....

-.- war sicher nicht ok aber gleich Sperren lassen?
Findest das nicht einwenig zu hart?
Es war ja kein wdh Täter oder so wie es Tsu_Chini war.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (09.08.2004, 01:50)


6

09.08.2004, 08:53

vielleicht sollte man feststellen ob es den bug dden sie als begründung angegeben haben wirklich gibt?

7

09.08.2004, 10:03

Es geht darum, dass wegen einen Freundschaftsspielchen mit FodA, was mit Sicherheit um eine Stunder verschoben werden könnte, einfach nicht angetreten wurde.
Wenn man nicht ausloggen kann ok, aber es ist ein Unterscheid, ob man weg muß oder ob man online bleibt und ein anderes Spiel spielt, was auch nur for fun war.

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurden Nick kurz vor, oder gar während der Auslosung geändert. Das wäre ja nicht das erste Mal und auch diesmal gibt das Probleme. Evtl. sollte man bei Namensänderung noch einen fett gedruckten Text reinschreiben, dass das nicht während des Spielbetriebes gemacht werden darf.

8

09.08.2004, 13:34

Zitat

Original von DM_Shan__
vielleicht sollte man feststellen ob es den bug dden sie als begründung angegeben haben wirklich gibt?


Ich hab mich die 2 letzten mal voll kommen und richtig ausloggen können.
Kann mir nicht vorstellen das einen Bug geben sollte womit man sich nicht ausloggen oder so kann.

Bei mir hats die letzten 2 mal gefunzt ohen Probleme.
So well man muss nur gucken dann klappt das mim ausloggen schon ^.^

9

09.08.2004, 14:10

den bug gibt es und der ist auch bekannt, aber die umgehung dessen ist momentan einfach zu aufwaendig !!

ausserdem sollte doch eigentlich jedem klar sein, das eine namensaenderung nicht gerade in dem augenblick am sinnvollsten ist, wenn man sich in die Masterzone eingeloggt hat, oder ?

10

09.08.2004, 14:16

Menschen machen eben nicht nur sinnvolle Sachen. Die Bärchis haben ja noch Glück gehabt, dass sie nicht mit alten und neuen Nick gelost wurden, wie damals bei Tsu_AK74 :D