Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.08.2004, 00:54

Zitat

Original von kleiner[BäR]
Premium. Du gehörst meiner Meinung auch gekickt,

falsch, premse is einer der wenigen die diese spieleplattform zu schätzen weiß - das masters is einzigartig und kann nur durch den zusammenhalt aller schon so lange existieren und wird sicher auch noch für eine ganze weile bestand haben.

solche aktion zerstören diesen zusammenhalt - ok die gründe hast du uns genannt, aber ich wollt euch nur mal sagen, wie dieses masters eigentlich funktioniert: durch zusammenhalt und erscheinen zu angemeldeten games - wenn dann einer nicht kommt, stinkt das die anderen an und haben vllt kein bock mehr auf masters wenn das häufiger passiert - wäre dass das ende hier. :(

und das friendly game lies sich nicht verschieben? so habt ihr einigen leuten den abend versaut, ich glaub die fodas hätten das verstanden wenn ihr sie auf morgen vertröstet, oder? ;)

PS: heute 2te runde über 40 anmeldungen!! :)

32

09.08.2004, 00:54

stimmt, sowas mach ich ja am laufendem Band :D

Mein Gott !

Wenn ihr net so bescheuert wärt, hättet ihr 2v2 gemacht, aber "Nein" lieber jemanden blöd anmachen.

Ich war schon im Game, als das ausloggen nicht ging. Was sollte ich na machen ?!

Ach wisst ihr was, hier sind viel zu viele Fanatiker da, die zu viel vorm Computer hocken und dann meinen sie haben genau an dem Abend Zeit gehabt.

Bei manchen mag es so sein, und tut mir ja Leid, aber bei den meisten und das sind oft, die das Maul aufmachen, ist es genau anders rum. Die haben einfach so ne langeweile Daheim, dass sie anstatt 2v2 zu spielen lieber ins Forum gehen und andere dumm anmachen.

Man dann kickt mich halt, meine Güte ! Hab ichs wenigstens nicht mit solchen ***** zu tun, die wahrscheinlich Amok laufen werden und ihren Freund erschießen, wenn er zu spät zum Treffen kommt, und dafür sogar einen Grund nennt. Genau so läuft hier das ganze ab.

Byebye !

Viel Spaß noch beim rumzicken! *g* Ich brauch mir sowas nich antun

33

09.08.2004, 00:59

ein friendly game ist kein vergleich zu einem mastersgame, aus den gruenden die mein vorredner aufgefuehrt hat; wenn du so denkst hast du hier nichts
zu suchen; die mastersspielemuss jeder ernstnehmen weil viele ihren zeitplan extra so einrichten dass sie hier koennen; das ist wie ne verabredung im reallife mit freunden zu sehen;

34

09.08.2004, 00:59

@Ragnarok: Ich weiß wie Masters funktioniert :) ich spiele AoK schon seit mehr als 5 jahren, mit ner kleinen Pause dazwischen (ca. 2 Jahren) und ich find masters auch ganz cool.

Aber so einen Aufstand. Ey, irgendwie war das bei uns weniger der Fall früher. Wenn einer net gekommen ist, dann wars eben 2v2 oder Ersatz oder ein 3v3 mit nem anderen aus ICQ und oW.....

Aber man sieht wie angagiert manche Leute sind und voll stur sind, deswegen finde ich das voll Arm von denen.


Die versauen sich selbst den ganzen Abend, ohne scheiss.

Denkt mal drüber nach.

35

09.08.2004, 01:01

Wollt eigentlich nix mehr schreiben,aber das wird ja echt krass hier,wie kann man Leute eigentlich (meiner Ansicht nach) grundlos beledigen?? das geht an die Adresse von olv_bär und kleiner[bär].Das finde ich ist genauso eine Frechheit wie nicht zum Spiel erscheinen,hier so eine scheiss Stimmung zu machen fui was geht ;( Ich hab solangsam echt die Nase voll in jedem Forum jeden Tag 10 Flamethreads zu lesen.Reist euch mal bissl mehr am Riemen echt,wer Probleme hat sich das von mir "anhören zu müssen" brauch es mir übrigens nicht sagen :)

36

09.08.2004, 01:02

Zitat

Original von OLV_Bär
ein friendly game ist kein vergleich zu einem mastersgame,

hehehe ja stimmt - bin nie so nervös wie vor nem mastersgame :P

@kleinerbär...axoo du bist der pikaa ;) dann hätt ich mir das sparen können ;(

37

09.08.2004, 01:03

sorry, wollt keinen beleidigen und habe es auch glaub ich gar nicht getan. Wenn doch, dann wollt ich das nicht ^^

Naja gn8 ?(

38

09.08.2004, 01:05

du bringst immer dein argument mit 2v2 lol
1.dann kann einer nicht zocken
2tes problem: 3v3 macht erst richtiges teamgame aus
damit geht viel spielspass verloren

ersatz klappt oft nicht damit faire teams bleiben
so ist die realitaet damit ist dein argument unbrauchbar geworden widerleg was ich sage oder lass es endlich son falsches argument hier aufzufuehren und eure fehler auf die abwaelzen die sich korrekt verhalten haben;

39

09.08.2004, 01:08

du bist witzig :)

Wie lange spielst dus chon masters OLVY SCHATZI :D

Komischerweise gibt es in masters auch 2v2 ohne, dass jemand fehlt.

Dann, wenn du genau hinschaust und paar Threads drunter guckst.

Siehst du, dass Sorck für Anubis gespielt hat. Das heißt, es waren noch genau 4 Leute da für 2v2 *g*

Meine Argumente sind stichfest, deine nur noch ein Hilfeschrei.

Was willst du hier eigentlich beweisen ? :)

Oh man, wie schnell hier ne Antwort steht. Da will man Thread closen und schriebt gut nacht und schon stehen da wieder 2-3 neue Beiträge :P

Seh schon, wo gestritten wird, da will glei jeder mal ran um bissl Feuer anzufachen ^^

40

09.08.2004, 01:08

wir haben auc hein friendly game mit zorck geamch ow.

sorck war zu stark so wars spiel von vornerein nicht mehr so spannend und der kitzel war weg weil ow

wir waren flexibel nur der spielspass geht zum grossen teil durch nicht erschien verloren wie in unserem game;

ihr koennte euch darueberhinaus gefaelligst hier auch entschuldigen bei den leuten denen ihr dasgame vermiest habt; stattdessen so ein hohn dass wir es dochselber schuld sind;

41

09.08.2004, 01:10

eine zeile wie meine argumente sind gut und deine scheisse machen deine argumente nicht besser;

das ist wie wenn man ne fette frau sieht und sagt die ist duenn dadurch wird sie nicht duenn;

und wenn du mich beleidigst mit schatzi dann wirds persoenlich; das solltest du besser lassen;

dein argument mit 2v2 kommt auch so zu stande zaehlt nicht, denn es waren beides 3v3 du machst aus etwas was gut war scheisse(uebergoen) und willentlcih damit bist du in meinem augen nicht sozial;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 01:12)


42

09.08.2004, 01:11

Zitat

Original von kleiner[BäR]
ey Anduril....mach hier mal net auf Dicken...

Ich hab dir erklärt was Sache war...

Wenn ich kein Bock gehabt hätte, hätt ich mich net angemeldet....

FoDa hat FW erst abgesagt, und wir haben uns masters angemeldet.

Ich habe dann meinen namen geändert und plötzlich hieß es, FoDa hat doch Leute da, und dann wollten wir uns abmelden, aber ging nimmer, wegen Namensänderung.


lol pika du hast mir erklärt dass du nen scheiss fw hast und deswegen nicht spielen kannst
das hab ich im game geschrieben und ich hab noch versucht dich zu überreden
dann kam irgendwann keine antwort mehr was meinst wie ich mir da vorkomm?
wenn ich nicht in dieser losung gewesen wär hätten die anderen vielleicht noch ne halbe stunde versucht dich irgendwie zu erreichen
hättest das wenigstens selbst klären können aber du musstest ja dann spielen

ihr hättet foda genausogut absagen können bzw den fw verschieben mit der begründung dass ihr halt schon für masters angemeldet seid - ich glaube nicht dass foda dann verärgert gewesen wäre


auch wenn ich hier nicht oft spiel - für mich war masters immer zuverlässig
und dass man wegen sowas 5 andere um ein spiel bringt find ich ne absolute frechheit

43

09.08.2004, 01:12

Leute, was ist los mit euch...?

in der liga kommt es doch auch so oft zu terminverschiebungen, weil ein clan nicht 3 leute zusammen bringt.
wird dann in der liga das team gekickt oder ein riesen aufstand gemacht...? So gut wie NIE! Da macht man halt einen neuen Termin und gut is.
Wir sind hier keine Bürokraten.

Sicherlich is das masters super ! is auch toll, dass alles so super klappt, aber jetzt is es halt 1 mal dumm gelaufen. hättet ihr halt ein 2v2 gemacht oder in icq jemanden gefragt wäre das thema durch gewesen.

ich denke auch, dass manchen viel zu sehr der Lebenssinn verloren geht und sich solche fast täglich nur noch online befinden.
Streiterein im RL sind schlimm, Beziehungen die sich auflösen sind schlimm, der Tod ist schlimm, Krieg ist schlimm...aber ist es schlimm, wenn 1 Person aufgrund eines dummen Zufalls in mehreren Bereichen in 1 Spiel fehlt, aus dem man locker hätte ein 2v2 oder 3v3 (ersatzspieler) machen können. Meine Güte...

Wie gesagt:
Fasst euch mal an den Kopf und denkt mal nach über was ihr euch hier eigentlich aufregt...Das ist Pippikacka, die dummerweise passiert ist und die uns auch echt leid tut.
Keine Frage ist es kacke wenn sich hier Leute extra frei genommen haben und auf andere Dinge verzichten, aber trotzdem kann man aus allem noch das Beste machen wie man in dem anderen Game deutlich erkennen kann.

Macht aus ner Mücke nicht immer gleich nen Elefanten...
Und das was hier heute dummerweise passiert is war ne absolute Ausnahme...das ist doch hier jedem bewusst, also bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (09.08.2004, 01:14)


44

09.08.2004, 01:12

glaub das haben wir schon oft genug getan.

Weiß gar nicht was du mich anmachst :) Ich war nichtmal in deinem game, also spar dir mal deine Flammerei für den anderen thread. Dir sind glaub die Punkte wichtiger wie der Rest, zumindest entnehme ich das deinem letzten Beitrag.

45

09.08.2004, 01:15

das problem ist brom bär, dass wenn einmal hier sowas unbestraft blebit bald jeder macht was er will; sowas ist noch nie pasiert hier dass einer auch noch zu gibt willentlich nicht erschienen zu sein aus nem unwichtigem grund wie nen firendly game; da kann ich auch nciht erscheinen weil ploetzlich meine oma anruft und ich ihr den wetterbericht vorlesen soll;

46

09.08.2004, 01:17

dann sag mal genau aus welchem satz du das entnimmst, dass ich punktegeil bin

und glauben etwas zu entnehmen ist eh keine aussage; das ist nichts; entweder denkst dus oder dnekst es nicht aber dann zitier bitte woran du das siehst;

vielleicht beziehst du dich auf den satz mit kein nervenkitzel bei o.w.

im gegenteil ich wollte sogar mit wertung spielen als sorck im gegnerteam war und die karten viel schlechter und damit ein verlust viel unwahrschienlicher war;

es geht einfach nur darum dass es um etwas geht und alle nervöser sind beim sipelen; und mehr spannung aufkommt;:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 01:19)


47

09.08.2004, 01:18

btw ich hab mich auch nirgends für ne strafe ausgesprochen wenns nur einmal passiert ist mir das wayne

aber aufregen muss ich mich trotzdem ich kann halt nur in den sommerferien ab und zu masters spielen danach hab ich keine zeit dafür und ich find das einfach scheisse wenn ich wegen sowas nichmal spielen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.08.2004, 01:19)


48

09.08.2004, 01:24

hat kein Sinn. Man redet gegen ne Wand, wenn man mit dem redet.

Du baust dir deine eigene kleine Welt OLV_BäR. So wie du sie magst, so stellst du alles hin. Viel glück im RL, ich geh etz echt pennen.

Aber sei net bös, wenn ich wieder geh, ohne was zu sagen *g*

Ich hab meine Meinung dazu gesagt: Ausloggen ging wegen nem Bug nicht. Ich hab mich bei Anduril entschuldigt und hab gesagt, ich muss jetzt wieder ins Spiel, weil wir mitten drin waren.


Das andere war irgendwie nur um ändlich mal den BäRen zu besänfigen, aber der tut so, als würde er ein monologes Gespräch führen und hört net mal auf die anderen und bringt Argumente die in seinen Augen die besten der Welt seien und nicht zu widerlegen sind. Du hast echt nichts besseres zu tun. In der Zeit wo du die Posts geschrieben hast, hättest du schon paar Games machen können.


Gute Nacht !

Ich bin für KICk + BANN für den kleinen[BäR]!

Und damit is das Thema gegessen.

Scheiss auf AoE2, bei so einer Community lohnt sich das Anfangen echt nimmer.

49

09.08.2004, 01:29

jetzt plötzlich mitten im spiel?
du hast nur gesagt das ihr in 1min min euer spiel startet und dann noch ein sorry
dann hab ich dir von premi ausgerichtet dass sowas ne strafe geben kann... darauf kam keine antowrt mehr

50

09.08.2004, 01:30

ich empfehle dier fuers real life argumentieren zu üben;

das ist auf der arbeitsstelle meist sehr wichtig; du schreibst wieder nur meine argumente sind kacke begründest das nicht und gehst auch nicht darauf ein;
weil wenn du das würdest würdest du selber zu dem schluss kommen, dass ihr mist gebaut habt;

und das kann ja nicht sein; :respekt:

51

09.08.2004, 01:32

Mein Fazit:

Würde es diesen Bug nicht geben würde es auch dieses Problem nich geben.

Da sind wir uns doch hoffentlich alle einig.
Die Technik wars also ;)

Zum Thema Community findet ihr bei Esgl einen echt netten Thread dazu im Allgemeinen Forum.
Hab ich nämlich erst angesprochen.

Gn8

52

09.08.2004, 01:34

dennoch hatten die beiden es in der hand auch als der bug da war konnten sie nohc die situation beeinflussen indem sie das masters wichtiger nehmen als das friendly game; sie hatten also immer noch eine wahl es ist nicht so, dass sie keine wahl hatten wie bei pc qualmt da sagt keiner was;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 01:35)


53

09.08.2004, 01:36

Zitat

Original von kleiner[BäR]
Scheiss auf AoE2, bei so einer Community lohnt sich das Anfangen echt nimmer.

... erzähl nich sowas.
keep on rocking pikaa ^^

54

09.08.2004, 01:46

Der Gedankenweg des Pikaa:

1. hab tiersich bock auf aoc heute abend.
2. cool heute masters, also zock ich da mal mit.
3. ich logge mich mal schnell ein
4. ohh...immernoch pikaa nick. den änder ich mal schnell in Kleiner[BäR]
5. cool...jetzt is sogar ein 4v4 funwar gegen foda drin.
6. da logg ich mich bei masters schnell wieder aus, da mir funwar viel mehr spaß macht.
7. scheiße geht nicht. will aber nicht mehr masters spielen.

Das Prinzip eines Login/Logout button:

Login: Hab tierisch Lust auf zoggen und spiele selbstverständlich mit.
Logout: Leider was dazwischen gekommen oder man hat keine Lust mehr.

Ergebnis:

Ja...man hat sogar fast schon einen Anspruch auf den Logout button und den wollten wir nutzen.
Wenn wir das aber nicht können ist das nicht unsere Schuld. Wir wollten dieses scheiß Ding drücken, aber wenns nich geht is das nich unser Bier.
Wir sind gezwungen zu spielen, wenn wir "login" drücken und das tun wir hier auch, genauso wie alle.
Wenn wir aber nicht mehr wollen, dann kann man uns keinen Vorwurf machen, wenn der Logout button auf einmal nicht mehr geht.

Wenn Pikaa ein Funwar mehr Spaß macht als ein Mastersgame dann ist es sein gutes Recht den Funwar zu spielen. Wenn er sich nicht ausloggen kann is das nicht sein Fehler!

DER LOGOUT BUTTON HAT NUNMAL SEINE GANZ BESTIMMTE FUNKTION! WENN ER NICHT MEHR FUNKTIONIERT, DANN IST ES NICHT PIKAA's PROBLEM WIE DIE FOLGEN SIND!

ES TUT MIR WIRKLICH LEID, aber so ist das nunmal...
Ein total einfaches Prinzip.
Wers nicht versteht...--> Arzt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (09.08.2004, 01:52)


55

09.08.2004, 01:54

logisch suckt das mit dem logout-bug
deshalb bin ich auch nicht für strafe

aber das ist ja kein neues problem
und da muss man halt mal unten durch und für ein freundschaftsspiel das eigentlich eh abgesagt war absagen
so verärgert man halt 5 andere und es kommt zu solchen threads

56

09.08.2004, 01:55

@ brom bär

die 5 anderen leute haben auch keinen fehler begangen genauso wie du hatten sie sich spaetestens um 20:15 gedacht fein spiel ich heute eine nettes 3v3 mastersgame; vielleicht ist es ja auch ein 2v2 das kommt abe nicht so oft durch die auslosung vor;

diese 2x5 anderen leute sind genau so im recht wie du, der du auf den auslogg button beharrst; denn sie meldeten sich an und koennen nix dafue dass der auslogg button nicht ging;

damit haben wir eine unloesbare situation wenn jeder auf sein recht beruht;

schade dass ihr nicht nachgegeben habt und den 10 anderen das game bewusst versaut in dem wissen ich hab ja recht ich kam nicht mehr raus weils nen buck ist also kann mir keiner was und ich spiel jetzt mein scchoenes 4v4;

mastersrechtlcih gesehen steht ihr fein da ihr duerft keine strafe kriegen meiner meinung nach aber von der einstellung passt hier nicht hin; denn die leute die hier spielen nehmen es wichtig nehmen sich zeit dafuer und planen und frueen sich auf die termine; an eurem verhlaten sieht man dass euch das masters nicht so wichtig war; treffen die beiden einstellungen aufeinander kommt es automatisch ärger und Zank; und das überlebt die Spielplattform im Extremfall wenn sowas die Regel wird nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 02:00)


57

09.08.2004, 01:55

Ursache-Folge-Prinzip

Das Problem steckt in der Ursache und für die können wir nichts, also haben wir auch nichts mit den Folgen am Hut. Versteh das doch...

Dass 1+1=2 ist kapierst doch wohl auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (09.08.2004, 01:57)


58

09.08.2004, 02:03

ich versteh dich hab ich auch geschrieben;
du hast recht ihr habt keine schuld rechtlich;

dennoch fand ich euer verhalten unsozial den wartenden gegenueber und moralisch falsch, denn ihr wusstet die folgen( 2 Spiele klappen vielleicht nicht), und haettet sie verhindern koennen;

das ist so als ob ich rechtlich gesehen jemanden nicht helfen muss, es koennte, aber nicht tue, weil ich lieber etwas anderes mache und ja nicht schuld bin;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 02:05)


59

09.08.2004, 02:04

geht mal einen schrubben, manman :stupid:

60

09.08.2004, 02:06

DIE ERLEUCHTUNG DES OLV_Bär...

wie lange habe ich darauf gewartet...!

Richtig! Moralisch konnten wir nur verlieren.
Entweder bei 4 Foda's oder bei 5 Master-Spieler.
Moralisch ist aber auch das hier nicht an die große Glocke zu hängen und moralisch wäre das Problem selbst zu lösen.
Also Moral haben wir heute alle nicht bewiesen...!
Da seid ihr selbst auch nicht unschuldig.