Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2004, 22:30

Spielnr.: 3374 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_nGeNKuSs__ piKaa_is_back Premium <br >vs.<br > Antro

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3374" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2004, 22:33

Eine Frechheit ohne Gleichen. Wenn dies keine Sperrung nach sich zieht dann weiss ich nicht was dann.

pikaa hat sich angemeldet, dann hat ihn einer angesprochen für ein Friendly War und er hat sich umentschieden,

er schaffte es nicht sich auszuloggen, und war im Chat mit Vaille (Tsu_ngenkuss) und sagte dass er keinen bock auf Masters hat und lieber ein Freindly War also ein Freundschaftsspiel mit Kumpels spielt als Masters.


OMG, vielen dank für solchen pisser

3

08.08.2004, 22:36

das kommt mir mächtig verdächtig vor... soweit ich weiss spielt [yac]anubis so wie pikaa bei bär... und der is auch nicht gekommen X(

4

08.08.2004, 22:36

für immer hier rausschmeissen solche leute;
das hab ich noch nie erlebt das ist ja das härteste, was ich hier je mitgekriegt hab;wie kann man nur so assozial sein und allen anderen das game versauen; ich würd den account löschen wenn ich könnte;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (08.08.2004, 22:37)


5

08.08.2004, 22:38

na da wird wohl der bären clan lieber ein kleines freindly war gemacht haben als die paarungen im masters zu akzeptieren.

6

08.08.2004, 22:39

und die willten nich das ich mit spiele die assis

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.08.2004, 22:40

eine Frechheit is das X(

8

08.08.2004, 22:40

bisher hab ich nur positive erfahrungen mit dem bären clan geamcht; wenn das wirklich so ist bin ich sehr enttäuscht;

9

08.08.2004, 22:44

hab ihn versucht zu überreden aber war nix, da kam irgendwann keine antwort mehr

wieder mal ne stunde für nix geopfert... ich wüsst an solchen abenden auch besseres anzufangen

sux

10

08.08.2004, 22:47

ich hab echt soooo nen Hals ich muss mich wirklich beherrschen um mich zu beherrschen.

11

08.08.2004, 23:57

.. ach was solls er bekomtm schon seine gerechte strafe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.08.2004, 23:57)


12

09.08.2004, 00:09

ey Anduril....mach hier mal net auf Dicken...

Ich hab dir erklärt was Sache war...

Wenn ich kein Bock gehabt hätte, hätt ich mich net angemeldet....

FoDa hat FW erst abgesagt, und wir haben uns masters angemeldet.

Ich habe dann meinen namen geändert und plötzlich hieß es, FoDa hat doch Leute da, und dann wollten wir uns abmelden, aber ging nimmer, wegen Namensänderung.

Ich hab dirs erklärt und hab gehofft, dass Ersatzspieler kommt.

Kam keiner, hab dann gefragt ob ihr net 2v2 zocken könnt und musste dann leider wieder ins Game.

LOL, Paarungen nicht akzeptieren. Das is mir ja sowas von scheiss egal was da für Paarungen sind.

Geht ma an die frische Luft, und regt euch ab, dann wär auch ein 2v2 zustande gekommen.

Bzw. bei Anubis war genau das selbe Problem.
Wir haben unsere Nicks halt auf [BäR] umgenannt. Woher sollten wir wissen, dass es den Bug gibt.

Ach wisst ihr was. Macht was ihr wollt, ich hab größere Probleme als diese Kinderkacke hier.

PS: Gerechte Strafe dafür, dass das Ausloggen nicht ging ? ich glaub das ging nich ganz auf meine Kappe.

Jetzt geh endlich zu bett Premium und mach kein Kinderteather draus.

@Anduril: Naja, jetzt weiß ich ja was für einer du bist. und sowas nennt sich nen Ex-Member von DuK. Pah!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleiner[BäR]« (09.08.2004, 00:13)


13

09.08.2004, 00:14

Wenn FodA spielen will, ist das natürlich Wichtiger. Da kann man nicht sagen sry wir haben uns grad im Masters angemeldet und haben keine Leute. Aber wenn dir der Kindergarten hier eh egal ist... :rolleyes:

14

09.08.2004, 00:17

geht jetzt die welt unter, weil aus einem 3v3 ein 2v2 wird ?
kuschel und ich waren auch angemeldet...
wir konnten uns ausloggen.
erd/anubis und pikaa haben jedoch ihre nicks in bär nicks endlich umbenannt.
plötzlich war doch funwar gegen foda und die 2 konnten sich nicht mehr ausloggen.
haben versucht mit verantwortlichen in kontakt zu treten, aber es gelang uns leider nicht.

würde sich jeder so in ip games aufregen...
was wäre das für eine welt... :/

15

09.08.2004, 00:18

Zitat

Original von Premium
Eine Frechheit ohne Gleichen. Wenn dies keine Sperrung nach sich zieht dann weiss ich nicht was dann.

pikaa hat sich angemeldet, dann hat ihn einer angesprochen für ein Friendly War und er hat sich umentschieden,

er schaffte es nicht sich auszuloggen, und war im Chat mit Vaille (Tsu_ngenkuss) und sagte dass er keinen bock auf Masters hat und lieber ein Freindly War also ein Freundschaftsspiel mit Kumpels spielt als Masters.


OMG, vielen dank für solchen pisser


hehe, dein post is voll fürn Eimer :D
Wer hat dir den mist erzählt *g*

1. hab ich mich nich umentschieden. Der FW war schon geplant.

2. hab ich nich gesagt, dass ich kein Bock hab.

3. nein, ich bin kein Pisser
:respekt:

16

09.08.2004, 00:20

Zitat

würde sich jeder so in ip games aufregen...
was wäre das für eine welt... :/


tja DU pappnase das hier sind nicht irgendwelche IP-Games sondern das ist das Masters und wenn solche Flachbunsen wie Ihr das nicht rafft dann kann das Masters gerne auf Euch verzichten, weil ihr habt insgesamt 10 Leuten !!! den Abend versaut.

Und da jetzt nicht mal ne anständige Entschuldigung kommt würde ich Euch ohne Kommentare aus dem Masters rausschmeissen, da ihr diese Plattform sowieso nicht würdigt !!!

17

09.08.2004, 00:22

das lustige is, dass TVK_Sorck für Anubis gespielt hat, aber ihr keine Lust hattet 2v2 zu zocken oder wie ?!

Das wär genau aufgegangen.

Solche Leute sind echt zu bemitleiden.

Seht man doch wie sehr ihr ein Spiel machen wolltet.

Nur auf provozieren und Streit aus. Das sind mir scho die richtigen.

Und ich glaub du bist eh ein wenig dafür bekannt Premium, oder verwechsle ich dich ?

Edit: Bei leuten wie dir entschuldige ich mich bestimmt nicht. Ich hab mich bei Anduril entschuldigt und hab gesagt er soll das euch sagen, aber ihr verdreht das hier alles so wie ihr wollt.

Premium. Du gehörst meiner Meinung auch gekickt, wegen ständiger Beleidigungen. Meine Güte ! Kinder gibts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner[BäR]« (09.08.2004, 00:24)


18

09.08.2004, 00:22

Zitat

1. hab ich mich nich umentschieden. Der FW war schon geplant.


Deswegen hast DU Dich ja dann auch angemeldet...

..selbst wenn FodA dann doch zusagt IHR SEID ANGEMELDET gewesen, nichts anders zählt.

19

09.08.2004, 00:23

naja ich sag nix mehr dazu das MastersTeam wird hoffentlich die Konsequenzen ziehen.

gn8

20

09.08.2004, 00:26

sicherlich tut es uns leid.
wir wussten einfach nichts von dem bugg.
das is einfach scheiße gelaufen!
anders kann man es nich sagen.

aber wegen 1 spiel von 1000 oder mehr die ihr spielt in eurer laufzeit solch ein theater zu machen...
mensch leute nich so enden, bitte...

aber wie gesagt:
Sorry an alle. Hier wurde nichts beabsichtigt...

21

09.08.2004, 00:28

Kleiner Auszug aus den Regeln:

4.2 Strafpunkte

Beleidigungen - 1 Punkt
Nichterscheinen zum Spiel - 2 Punkte
Nichterscheinen zum Restore - 2 Punkte
Sonstiges - je nach schwere des Vergehens

Es geht nicht darum, wie die Leute das aufnehmen und dann trtzdem spielen, sondern dass es hier Regeln gibt, die euch einfach nicht interessiert haben.

22

09.08.2004, 00:30

Weiß net, wär aber wohl eher unfair mich zu kicken, wenn das Ausloggen nicht geht :/

Wenn dir jemand deine Reifen lockert und du dann ein unfall baust, dann warst auch nur du selbst schuld, weil du zu blöd zum Fahen bist, oder wie soll ich das hier sehen ?

Macht was ihr wollt!

Du bist scho N1 Premium ;) ! *g* unser kleiner Anwalt ^^

23

09.08.2004, 00:30

es gibt aber hier auch bugs für die wir nichts können :/

zudem könnt ihr ja im verlauf schauen,
wir sind ( aby_bier, Brom[BäR], [YaC] Anubis und pikaa_is_back) alle gleichzeitig gekommen und aby_Bier (Kuschelbär) und ich sind dann wieder raus und ihr könnt sehen wie sich anubis und pikaa umbenannt haben und dann mit den neu umbenannten nicks wieder raus sind.
was blieb waren jedoch die alten nicks...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (09.08.2004, 00:33)


24

09.08.2004, 00:31

Ließ nochmal den Thread durch Ronin ! ^^ :D

25

09.08.2004, 00:35

Zitat

Original von Premium
..selbst wenn FodA dann doch zusagt IHR SEID ANGEMELDET gewesen, nichts anders zählt.


er hat doch gesagt dass er sich leider nicht mehr aufgrund des bug´s ausloggen konnte.

wenn ihr wirklich spielen wolltet hättet ihr ein 2v2 gemacht. Statt dessen pochst du hier auf diesen albernen klein krieg. Hab mich bisher noch nie zu sowas geäusert aber ich find es wirklich nur arm.

Ps: ein kleiner tip schlafen gehen dann sieht die welt gleich wieder anders aus. Wegen einem online game muss ma ja nicht gleich zum heulen anfangen oder?? Wir sind hier ja ich denk ma die meisten erwachsene menschen.

26

09.08.2004, 00:35

Da ich es Schuld bin dass heute 2 Mastersspiele nicht zustande gekommen sind sag ich auch ma was...Is natürlich kacke un dumm gelaufen,aber ich so ganz versteh ich die Aufregung nich,wenn in nem Game einer fehlt,holt man nen andern,spielt man evtl OW.
Damit dass aber nicht der Regelfall wird dass man doch grad nicht spielt obwohl man eingeloggt war muss eine Strafe her,aber Sperre halte ich für total ungerechtfertigt,der Bug mit dem ausloggen is auf jeden Fall milderner Umstand oder so t.t
Und was ich auch hier wieder loswerden muss,verdammt regt euch mal nich so über ein Spiel auf,beim Masters gehts doch nich wirklich um viel.
Premi ich finde dein Ehrgeiz gehört in eine Liga.(FodA2? ;>)
liebliche Grüße

27

09.08.2004, 00:44

Also ok noch mal für die die es immer noch nicht raffen:


Es geht darum dass pikaa nachdem er gesehen hat das Ausloggen nicht funktioniert und von uns angesprochen wurde und darauf aufmerksam gemacht wurde dass er zu spielen hat, er trotzdem lieber ein anderes Game gespielt hat

Das wiegt viel schwerer als einfach zum Spiel nicht zuerscheinen, wenn z.bsp man nicht realisiert dass man nicht ausgeloggt ist.

Pikaa wusste dass er zu spielen hat un ddas ausloggen nicht funktionierte, also hat er zu spielen. Basta.

28

09.08.2004, 00:45

ich bin stinksauer auf dich seth "dann holt man ebend einen fuer ow "du solltest hier nie wieder spielen son mist hier verzapfen und dann noch so hier zu posten ist die boenloseste frechheit die ich hier je gesehen hab;

fuer die meisten die hier spielen ist das masters was besonderes sie planen zeit ein und verschieben ihren terminkalender um hier zu zocken;

darum gehts; es ist nicht irgendein spiel sondern eins wofuer viele lange terminmaessig fuer planen;
und es waere doch moeglich gewesen dennoch zu kommen stattdessen ein friendly game und ihr versaut vielen den abend worauf sie gelpant und sichgefreut haben; echt toll und dann noch son post es ist alles nicht so schlimm das kippt nur beinzin ins feuer;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.08.2004, 00:48)


29

09.08.2004, 00:47

du solltest zumindest mit der einstellung alles ist ja easy und komm ich heut nicht komm ich morgen hier fernbleiben; das passt einfach nicht ins masters; weil hier termine sind die eingehlaten werden muessen und sonst meherer leute dumm as der waesche gucken die nix dafuer koennen; :evil:

30

09.08.2004, 00:51

@ seth
und worum gehts bei foda weltuntergang ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (09.08.2004, 00:52)