Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2004, 10:07

DirectX 9.0c Update

Programmbeschreibung:

Spielefans aufgepasst! DirectX bietet eine hohe Leistung für DirectX-aktivierte Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware. Unterstützt wird außerdem die neueste Generation von 3D-Grafikbeschleunigungs-Hardware. Ab Windows 98 einsetzbar! Der Installationsprozess startet ein Web-Setup; die benötigten Dateien werden selbständig aus dem Internet herunter geladen.

Downloadlink: http://www.microsoft.com/downloads/detai…08-d418cdeac197


Achtung:
Ich habe das Update gestern gemacht. Nach dem Neustart wollte er die original WIN ´XP haben um einen Dateivergleich (vergleich der Originaldatein) durchzuführen. Das ganze hat fast 10 Min gedauert.
MS findet immer wieder einen neuen Weg.... :respekt:

2

07.08.2004, 11:18

das hat er bei mir nicht gemacht

3

07.08.2004, 11:42

bei mir wollte er die CD nicht haben und alles ging ohne Probleme, hab 9.0c schon ein paar Tage und funktioniert so wie es soll ;)

4

07.08.2004, 11:50

läuft bei mir einwandfrei seit über einer woche ohne den cd quatsch

5

07.08.2004, 15:03

ich warte noch weitere reaktionen ab, bevor ich das c installiere