Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.08.2004, 11:39

Da geht wohl wieder einem was drauf ab im AoM-Forum die Leute als Kiddies zu bezeichnen, nur weil sie AoM spielen... troll Dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.08.2004, 11:39)


32

10.08.2004, 12:01

schön bunt und Kiddiespiele mag ich auch

baujahr 1949 :)

33

11.08.2004, 14:53

geistig zurückgeblieben, ja sowas gibt es.

35

11.08.2004, 16:34

Wir sind dir nicht böse, denn wir erkennen dein Dilemma. Zurückgeblieben als einziger RoN Spieler, und somit bester und schlechtester zu gleich, suchst du Anerkennung bei anderen, und musst, um noch mit jemanden reden zu können, in Foren mit lauter geistig Zurückgebliebenen weilen. Du hast unsere tiefste Anteilnahme. :)
Umgeben von Ignoranten, die dir nicht das Wasser reichen können kämpfst du dich durch die Foren, während alle anderen von Blindheit geschlagen deine höheren Weisheiten nicht erkennen können. Aber, und das rechnen wir dir hoch an, bleibst du immer sachlich, und das obwohl du von fiesen Möpsen wie dem Senfling Robert und dem Legionär Zant aufs übelste beschimpfst wirst. Nichtsdestotrotz beweist du uns deine Überlegenheit durch dein Einfühlungsvermögen und deine Güte in Form von guten Taten für die Gemeinschaft.

Deswegen grüßen dich alle AoM/AoCler mit einem großen:

DANKE THAOMIR!

Hochachtungsvoll,

deine geliebte Community

36

11.08.2004, 16:35

Sry, mein Fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (11.08.2004, 16:35)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

11.08.2004, 16:42

banshee rox

38

11.08.2004, 20:30

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wir sind dir nicht böse, denn wir erkennen dein Dilemma. Zurückgeblieben als einziger RoN Spieler, und somit bester und schlechtester zu gleich, suchst du Anerkennung bei anderen, und musst, um noch mit jemanden reden zu können, in Foren mit lauter geistig Zurückgebliebenen weilen. Du hast unsere tiefste Anteilnahme. :)
Umgeben von Ignoranten, die dir nicht das Wasser reichen können kämpfst du dich durch die Foren, während alle anderen von Blindheit geschlagen deine höheren Weisheiten nicht erkennen können. Aber, und das rechnen wir dir hoch an, bleibst du immer sachlich, und das obwohl du von fiesen Möpsen wie dem Senfling Robert und dem Legionär Zant aufs übelste beschimpfst wirst. Nichtsdestotrotz beweist du uns deine Überlegenheit durch dein Einfühlungsvermögen und deine Güte in Form von guten Taten für die Gemeinschaft.

Deswegen grüßen dich alle AoM/AoCler mit einem großen:

DANKE THAOMIR!

Hochachtungsvoll,

deine geliebte Community


np, mach ich doch gerne.

39

11.08.2004, 21:07

Über Geschack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten dem einen gefällt dies und dem anderen jenes. Wenn allerdings hier grundsätzlich Spiele als schlecht unbalanced oder sonstwie negativ bezeichnet werden nur weil sie einem selbst nicht gefallen finde ich das schon ziemlich Merkwürdig. Mir gefallen z.B. subjektiv WC3 oder die SIMS überhaupt nicht, trotzdem betrachte ich sie Objektiv als sehr gute Spiele.
Aber damit nicht genug, es werden auch immer wieder Aussagen gemacht ueber Dinge von denen man keine Ahnung hat. Wenn man ein Spiel welches einem nicht gefällt gleich wegstellt und dann aber so Sachen postete wie :' Das Spiel xy ist total unbalnced' finde ich das einfach lächerlich, denn um solche Aussagen machen zu können, muss man ein Spiel im Detail kennen was natürlich nicht der Fall ist wenn mans nur ein paar mal ausprobiert und dann weggestellt hat.

40

13.08.2004, 10:05

http://www.homelanfed.com/index.php?id=25294

ron nur noch auf 2.
aom auf 7. schon komisch das leute noch aom kaufen, schätze das fliegt bald aus den top 10.

41

13.08.2004, 10:40

Zitat

Original von DIC_Thaomir

aom auf 7. schon komisch das leute noch aom kaufen, schätze das fliegt bald aus den top 10.


das sind bestimmt wieder Kiddies oder Leute denen die Verpackung gefällt, ich find es viel komischer, daß es Leute gibt, die noch in AoM-Foren posten, obwohl sie ein viel besseres Spiel gefunden haben und es doch bestimmt sinnvoller ist, sich damit zu beschäftigen.
Und falls du versuchst auf RoN aufmerksam zu machen. Glaube ich, daß das nicht sehr viel bringt, denn wir geistig zurückgebliebene und Kids verstehen dein komplexes Spiel bestimmt eh nicht.

42

13.08.2004, 15:06

Wär RoN nicht so unbalanced würd ich es auch spieln :bounce:

43

13.08.2004, 16:21

was is RoN???

44

13.08.2004, 16:45

rise of nations

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

13.08.2004, 17:09

bin jetzt in neuer klasse und seitdem ich da bin ist aom fieber ausgebrochen^^ wir zocken immer 1v2 vanilla und 2 anderer zocken jetzt auch mit. rox

46

13.08.2004, 17:17

ich hab RoN einmal installiert, hab gesehen das im masters am gleichen tag eine RON runde gab also hab ich mal schnell Singleplayer gestartet masterssettings rein und geguckt was mich erwartet, soweit OK

starten wir, ich sag ihnen schon das ich nichts kann die so "jaja okok", darunter sia hilbi oder so und noch zwei anderen könner

tech ich irgendwelche seltsamen sachen die ich mir das zweite mal durchgelesen hab bis ich verstanden hab was sie mir bringen bau so ne fette feudal armee oder wasn zeitalter das war :D

und der gegner zwar zwei zeitalter weiter als ich, aber greift mich nicht an

pack ich mir meine leute, auf zur attacke

der typ schon mit gewehrkugeln kanonen etc, meine leute mit pfeil und bogen dafür etwas in überzahl :D

hab natürlich ganze armee verloren auf seiner seiner seite keine nennenswerten verluste, ich daraufhin "GG"

WEIL er dann schon drei zeitalter weiter war als ich und eine viel modernere armee hatte, ich keine.. mehr...

aber er griff nicht an.. :rolleyes:

ich hab daraufhin aufgegeben hatte ja eh kein sinn mehr, und bekam daraufhin noch die gelbe karte im masters fürs zu frühe aufgeben, das entspreche keiner fairness

"ich hatte ja noch 4 städte, war noch alles in butter"


soviel zu RON :respekt:

47

13.08.2004, 18:48

Zitat

Original von LF_Chlubi
Wär RoN nicht so unbalanced würd ich es auch spieln :bounce:


patch 4 für vanilla ron ist raus, da ist nix mehr unbalanced!

was das addon angeht, nur usa sind wirklich op. aber das ist für rooks und noobs völlig egal. was op ist oder nicht merken nur experts, das spiel ist für schnelle urteile viel zu komplex.
das addon wird aber auch demnächst gepatcht.
die experts zocken eh alle random civ und treffen sich in lobby 2.

48

13.08.2004, 18:49

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ich hab RoN einmal installiert, hab gesehen das im masters am gleichen tag eine RON runde gab also hab ich mal schnell Singleplayer gestartet masterssettings rein und geguckt was mich erwartet, soweit OK

starten wir, ich sag ihnen schon das ich nichts kann die so "jaja okok", darunter sia hilbi oder so und noch zwei anderen könner

tech ich irgendwelche seltsamen sachen die ich mir das zweite mal durchgelesen hab bis ich verstanden hab was sie mir bringen bau so ne fette feudal armee oder wasn zeitalter das war :D

und der gegner zwar zwei zeitalter weiter als ich, aber greift mich nicht an

pack ich mir meine leute, auf zur attacke

der typ schon mit gewehrkugeln kanonen etc, meine leute mit pfeil und bogen dafür etwas in überzahl :D

hab natürlich ganze armee verloren auf seiner seiner seite keine nennenswerten verluste, ich daraufhin "GG"

WEIL er dann schon drei zeitalter weiter war als ich und eine viel modernere armee hatte, ich keine.. mehr...

aber er griff nicht an.. :rolleyes:

ich hab daraufhin aufgegeben hatte ja eh kein sinn mehr, und bekam daraufhin noch die gelbe karte im masters fürs zu frühe aufgeben, das entspreche keiner fairness

"ich hatte ja noch 4 städte, war noch alles in butter"


soviel zu RON :respekt:


er griff dich nicht an weil die beiden 2vs1 gegen mich gekämpft haben kacknoob.

49

13.08.2004, 19:23

mir wurde sogar vorgeworfen es sei garnicht mein erstes game gewesen, war es auch nicht :D

hab ja davor den comp gerulet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (13.08.2004, 19:23)


50

13.08.2004, 20:00

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von LF_Chlubi
Wär RoN nicht so unbalanced würd ich es auch spieln :bounce:


patch 4 für vanilla ron ist raus, da ist nix mehr unbalanced!

was das addon angeht, nur usa sind wirklich op. aber das ist für rooks und noobs völlig egal. was op ist oder nicht merken nur experts, das spiel ist für schnelle urteile viel zu komplex.
das addon wird aber auch demnächst gepatcht.
die experts zocken eh alle random civ und treffen sich in lobby 2.


Danger Danger die RoN Experts! :respekt:

51

13.08.2004, 21:20

witzig ist ja jede civ hat "Special einheiten"

gibt so ne art slinger in dem game, irgend ne civ hat diese slinger nicht an ihrer stelle ihre "special einhei"

lustigerweise haben die special einheiten die selben stats wie die normalen bei RON, wo ichs gespielt hab :D

52

13.08.2004, 21:55

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
LOL ja RON hab ich auch mal gezoggt.
Ownt voll ^^


06.07.1985

oh, das wundert mich jetzt, ron ist eigentlich kein kiddie spiel!
kiddies mögen es bunt und einfach, wc3 wäre optimal, aom tt ist auch gut geeignet :)


unqualifizierter Blödsinn ... ( das "wie immer" spar ich mir mal )

53

13.08.2004, 23:59

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
witzig ist ja jede civ hat "Special einheiten"

gibt so ne art slinger in dem game, irgend ne civ hat diese slinger nicht an ihrer stelle ihre "special einhei"

lustigerweise haben die special einheiten die selben stats wie die normalen bei RON, wo ichs gespielt hab :D


lol du kacknoob. du meinst die maya slinger. die haben bonus vs andere slinger. das siehste net an den stats aber geh mal mit der maus über die unit, klar noobs sind zu blöd dafür :)

54

14.08.2004, 00:00

Zitat

Original von IamSenGaYa_

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
LOL ja RON hab ich auch mal gezoggt.
Ownt voll ^^


06.07.1985

oh, das wundert mich jetzt, ron ist eigentlich kein kiddie spiel!
kiddies mögen es bunt und einfach, wc3 wäre optimal, aom tt ist auch gut geeignet :)


unqualifizierter Blödsinn ... ( das "wie immer" spar ich mir mal )


du magst keine komplexen spiele sondern micro orgien, ist ja ok. aber als kiddie darfst du eh nicht mitreden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

55

14.08.2004, 00:13

komisch ohne altersangabe hätte ich dich jetzt eher für das kleine flame-kiddi, dass nicht in normalem ton diskutieren kann, gehalten, thaomir, aber wenn das so ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (14.08.2004, 00:14)


56

14.08.2004, 00:18

na sowas meine pestlist erhält zuwachs^^

57

14.08.2004, 00:43

Zitat

Original von WW_Storm
na sowas meine pestlist erhält zuwachs^^


same

58

14.08.2004, 00:43

ich glaub da sind sich die aocler und die aomler hier mal einig: thaomir sux!

59

14.08.2004, 01:23

aoc ist ein fettes game, nur leicht angestaubt.
kein vergleich mit den neueren spielen für grenzdebile kinderchen.
bloß keine eco, bloß keine komplexität, die kids bekommen sonst kopfschmerzen.
ganz toll bunt und 3d muss es natürlich auch sein, am besten noch paar tollere monsterchen die man viel viel viel anklicken darf.

60

14.08.2004, 01:24

Zitat

Original von AofM_AleX
komisch ohne altersangabe hätte ich dich jetzt eher für das kleine flame-kiddi, dass nicht in normalem ton diskutieren kann, gehalten, thaomir, aber wenn das so ist....


ein säugling erdreistet sich.
sorry, ich hab keinen schnuller.