Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.08.2004, 23:18

Bitte runterstufen

Habe heute endlich mein erstes Game hier gehabt und total versaut. :evil:

Damit ich hier keinen weiter verärgere möchte ich bitte auf 1200 oder tiefer runter gestuft werden. Die 1400 stammen wohl noch aus meinen besseren Zeiten, wenn es die überhaupt gab. ;)

Danke nochmal an OLV_TRuNKs_ und OLV_Bär für Ihr Verständnis. ;) Sorry das ich so stümperhaft gespielt hab, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

2

05.08.2004, 23:37

Bitte kommt seiner bitte nach ich verbürge mich dafür dass er nicht besser wie 1200 spielt;

@scout bitte nicht böse nehmen;

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.08.2004, 23:40

Nee nehme ich nicht böse, Hauptsache die Teams sind gerecht und es gibt spannende Spiele. Das ist schließlich der Sinn des Ratings. ;)

Bin eh nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, bin ja auch alt genug. :D

4

06.08.2004, 00:18

Bin dafür Scout. :D

5

06.08.2004, 01:31

wo ist der unterschied zwischen 1384 und 1200..................wenn er weiter runter gehört wird er sich schon einpendeln

6

06.08.2004, 01:56

wozu gibts es, startrating auswahl? :)

was ich denke: zum einen ist jemand selber gefrustet alle spielen zu velieren bis er sich so schoen eingependelt hat wie du das schreibst;

zum zweiten sind die mates und gegner gefrustet wer will leicht gewinnen oder chancenlos verlieren niemand;

wenns danach ginge kannst auch ganz auf das ratingsystem fuer die auslosung verzichten und alles per zufall machen

daruberhinaus gibt es genug leute die motzen wenn jemand suckt innem spiel und das ist ja kein toller start wenn man direkt immer fertig gemacht wird

daher finde ich das korrekte startrating sehr wichtig
heute habe ich mir z.b. 4 stunden zeit genommen um
erstens argonaut sherif und zweitens mfg_olof einzustufen und zu befuerworten; ihr solltet das rating nicht leichtfertig zu och oder zu niedrig setzen

die spiele bis zum einpendlen sind fuer alle die mitzocken der pure frustrierend

du siehst halt alles sehr locker ben andere aber nicht wenn alle so denken wie du wuerde das mit dem einpendlen gut klappten alle wären locker drauf und keine wuerde einen fuern schlechtes spiel runtermachen
aber leider ists hier anders;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (06.08.2004, 01:57)


7

06.08.2004, 02:05

wird sowieso nichts passieren........wegen nicht mal 200 punkten runterstufen ;)




btw.: in das auslosungsverfahren fließen das mastersrating, die rundenpunkte, der streak und eine zufallszahl ein.....damit ist gewährleistet das einigermaßen ausgeglichene matches stattfinden.....................es spielt also nicht nur das rating ne rolle ;)

8

06.08.2004, 02:15

stimmt dadurch ists nicht mehr ganz so schlimm;
nur schöner wären es auf jeden fall für alle direkt das richtige skill rating zu haben;

daher ja die bitte hier runterzustufen;

bist noch on ben hehe zockst auch zone ?

ich bin mit olv_baer dort;

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.08.2004, 02:16

Jepp komme gerade aus der Zone. Habe da auch den Ar... voll bekommen, is wohl nicht mein Tag. :(

Hoffe es wird bald wieder besser. :)

10

06.08.2004, 02:17

ist immer so wenns einmal nicht laeuft am besten hinlegen und naechsten tag wieder zocken;

was hast denn fuern zone nick ?

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.08.2004, 02:20

_Scout_GP_

Mein alter Nick Scout is dem Passport Quatsch zum Opfer gefallen. :(

Jo, werde jetzt auch liegen gehen und eventuell am Wochenende aber auf jeden Fall nächste Woche wieder on sein. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

12

06.08.2004, 09:46

Zitat

Original von KINGS_Ben
wird sowieso nichts passieren........wegen nicht mal 200 punkten runterstufen ;)


sollte aber, denn es ist wirklich kein vergnügen allen zur last zu fallen bzw gefrustet zu sein, da man selber nicht in die ratingregion gehört... und ich wurde damals um 150 punkte runtergestuft... :P

13

06.08.2004, 10:25

ach unser GP_Scout ^^ na den werde ich vielleicht sogar auf 1100 stufen muessen :D

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

06.08.2004, 10:57

Immer mach BamBam, scheint völlig gerechtfertigt. ;) So wie ich im Moment sucke. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

15

06.08.2004, 14:53

hör auf die ganzen loser runterzustufen.........die spielen dann alle in meiner ratingregion und ich kriege nur sch*** mates :D